Ebony service der schwarzen nutten bei der messe?

nahm dieses service der damen ja schon des öfteren in anspruch ;)
also es kommt wirklich sehr darauf an - meiner meinung nach zu beurteilen ob diejenige schon erfahrung hat damit oder nicht - letztens hatte mir eine einen geblasen da dachte ich sie wollte ihn mir unbedingt abbeissen ( autsch tat das weh ) sagte ich ihr natürlich und sie entschuldigte sich bei mir wobei sie meinte ich solle es ihr doch zeigen und sagen was und wie ich es gerne hätte :anspritzen:

nun ja - ein anderes mal traf ich eine junge - war die aber süss -
die hatte absolut keine erfahrung und die war wirklich von niedlich -

nichts dest trotz - ein anderes mal erwischte ich eine professionelle und die ging gewaltig ran - sie meinte sie wolle hinter das gebüsch gehen doch da ich mich mittlerweile ein wenig auskenne war mir dies zu gefährlich denn wenn du ein wenig acht gibst lauern ihre zuhälter hinter den bäumen und liess mich natürlich auf das nicht ein - also im auto - zum glück war ich mit kombi unterwegs und dann ging echt die post ab :poppen:

also wie gesagt - es gibt natürlich überall solche und solche und man darf dies nicht nur auf die kleinen süssen dunkelhäutigen abgeben.

liebe grüsse
fränc :)
 
:fragezeichen: Wo find' ich diese Schwarzen Liebesdienerinnen genau (bin nicht aus Wien also bitte einen Strassennamen den ich am Stadplan finde)?

Wenn ich die Postings richtig lese gehen die Mädels auch mit ins Hotel - mir täte da eine Beglietung für die ganze nacht mit ausgiebigen gebumse und geschmuse vorschweben. Krieg ich das dort?

Preise: Wenn ich mit 150 € für die Nachtrechne, wie lieg ich da?

Danke für die Infos!! Bin nächste Woche in Wien - Bericht zu meinem Abenteuer nach der Heimkehr.
 

Irrtum, Pickats! Nach dem, was der Thai-Experte bisher zu meinem bassen Erstaunen über seine "Black Nights" so rausgelassen hat, könnte sich das für den beachlover69 tatsächlich ausgehen - ein bisschen ein Verhandlungsgeschick wird er allerdings brauchen, ebenso wie ein wenig Glück für den richtigen Griff bei der Auswahl.
Schätze, er wird uns dann eh erzählen wie's war.

MfG
 
muss man unterscheiden von welchen schwarzen die rede ist. sind es west oder zentralafrikaner. je nach dortigen sitten verhalten sie sich in europa anders. ich persönlich komme mit den afro amerikanerinnen überhaupt nicht zu recht. hingegen mit den brasilianerinnen (ohne indio einschlag) mittelmäßig. am liebsten sind mir die nordafrikanerinnen mit franz. einschlag. alles in allem sind mir aber alle noch lieber als weiße zentraleuropäer puahh..


..."Jungfrau" martinibianco...

Aber hier gibts nix zu unterscheiden...die schwarzen stammen zu beinahe 100 % aus Nigeria...weil hier der "Import" und die "Rückzahlungsmodalitäten" sehr gut organisiert sind....und die Caritas hilft hier noch kräftig mit den "Asylwerberinnen" unter die Arme zu greifen...weltfremd...

Alles was du da so liest ... meist in den Anzeigen bzw. in Bars wirds dir dann erzählt...ich komme aus südamerika und so und hin und her...gute PR...sonst nix...

...und manche Freier glaubens halt...
 
mir täte da eine Beglietung für die ganze nacht mit ausgiebigen gebumse und geschmuse vorschweben.
@ichbinnichtstiller
... um 150 ??? :confused:
vielleicht sollten wir vorher abklären, was du/er/ihr
unter einer nacht oder ein ausgiebiges gebumse versteht ??

vermutlich hab ich ein anderes zeitgefühl oder eine falsche vorstellung unter ein "ausgiebiges" gebumse :mrgreen:
 
@ Pickats,

auf Seite 1 dieses Threads schrieb der thai-experte:

Im Winter hatte ich beispielsweise eine 18-jähriges Mädel - so stands in der Kontrollkarte in grün - die war auch sehr gut... 80 Euro die ganze Nacht bei mir zu Hause...ein Naturtalent, zwar kleine aber junge und feste Titten - ich mags lieber größer und wollte ihr schon damals "absagen", aber sie meinte nimm mich mit, du wirst es nicht bereuen (natürlich in englischer Sprache)... und so wars dann auch, Titten hin oder her, sie hatte eine knackige Figur - no na mit 18 - und war - was mir eigentlich gefällt und bei den schwarzen sehr selten ist "leicht devot". Sie genoß es förmlich, als ich es ihr mehrfach diese Nacht von hinten fest besorgte. Im Gegenteil, ich konnte schon nicht mehr fester zustoßen, als sie es forderte... Unvergeßliche kleine Jenny....einmal trieben wir es dann nochmals im Auto, mehrfachstellungswechsel, fest an den Titten gesaugt - auch das genoß sie - ein kleines Luder eben...und sie wieder am Nacken gepackt in die Polster gedrückt und von hinten gevögelt - sie genoß es förmlich und war voll dabei für 30 Euro...jeden Cent ist sie wert... (Zitat Ende)

Im Übrigen finde ich, dass Sex haben nicht nur aus Ficken bestehen muss... selbst dann, wenn man dafür bezahlt. ;)

MfG
 
Zitat: "ein bisschen ein Verhandlungsgeschick wird er allerdings brauchen, ebenso wie ein wenig Glück für den richtigen Griff bei der Auswahl."

Das ist wohl der entscheidende Punkt...leider verlaufen viele Meetings absolut nicht so perfekt und nur ganz wenige sind so wie von mir beschrieben...

GLÜCK, VERHANDLUNGSGESCHICK und zugleich NETT SEIN ist die Devise ... aber auch klar in der Preisvorgabe ... nicht nachsetzen ... ist nicht erforderlich ...

Möchte aber noch hinzusetzen, daß "die unvergessliche kleine Jenny" (arbeitet übrigens glaub ich nun in einer Bar am Gürtel, hab sie gestern glaub ich in einer "Auslage" gesehen...bin aber nicht sicher, würde mich aber nicht wundern, denn die Kleine ist wirklich ein Naturtalent und zugleich Geldbringer für die "Pächter") nur deshalb so fügsam und brav war, da wir vorher einige Gespäche hatten und ich meine wirklich nur Gespräche, also über alles Mögliche, und ich sie erst nach einigen Besuchen ohne Sex/Geld mit nach Hause genommen habe...

Den Mädchen tuts halt auch gut, wenn man mit Ihnen redet und sie auch das ein oder andere Mal mit Kleinigkeiten (nicht Geld - z.B. ein Telefonat oder Pommes vom Buffet holen) unterstützt..

Und sie gebens dir dann halt zurück...aber wie gesagt, ist leider eine Ausnahme....

Viel zu viele "Reinfälle" in letzter Zeit...glaube, werde mich aus dieser schwarzen Szene langsam zurückziehen...Erfahrung habe ich ja nun genug gesammelt...für meine Memorien für den noch nicht vorhanden Sohn/Enkel ... "gg" ...
 
Als Mitlesender verstehe ich 2 Dinge nicht (man möge mir meine Unwissenheit verzeihen):

Wieso ist es untypisch, daß Schwarze "leicht devot" sind ?

Und wieso glauben die Mädchen, daß sie hier mal kurz wen heiraten können ? Ich meine, das wäre ja nur eine Heirat für´s Papier - wer macht das schon. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß sie mit mit irgendeinem Typen, der gerade mal vorbeikommt, ihr restliches Leben verbringen wollen :mrgreen: .
Vielleicht setze ich da jetzt aber auch zuviel Intelligenz voraus - weiß ja nicht wie gebildet die Mädels sind...
Naja, und wenn da - wie irgendwo geschrieben - Zuhälter auch herumlaufen, werden die sicher sehr viel Verständnis für solche Anliegen haben...

Ich fahre ja öfter auf dem nach Hause weg an besagten Orten vorbei. Ist irgendwie seltsam, wenn hier plötzlich halb Afrika vor dem Kühler steht. Mich wunder eigentlich, daß sich da die Polizei nicht pausenlos wichtig macht - wir kennen ja alle unseren "Freund und Helfer" und ihr spezielles Problem mit Schwarzen.
Sollte wohl mal eine auf Pommes Frites einladen ;)
 
...dazu schreiben...

@ Kater 32

1. Es ist durchaus so, daß die schwarzen Mädchen sehr exakt wissen, was sie wollen und somit auch im Bett und in Folge trotz ihrer Jugend verstehen sich "durchzusetzen"...

2. Zum Thema Heirat. Du hast recht, es scheint unverständlich, aber es ist so...natürlich gehts hier um "in Europa bleiben"...aber sie sind da nicht so wählerisch...wollen einfach viele Babys (das meine ich wirklich ernst) und einen Mann mit gutem Job...that´s it...ALter und so, bei den meisten Mädchen völlig nebensächlich...einen Mann für immer, das ist es...was sie wollen...und wenn du dich ein wenig (mehr) mit Ihnen beschäftigst, da wirst du rasch feststellen, daß die Frage nach deiner Frau/Freundin UND was tust du so jobmäßig fast gleich nach dem Satz "Wie gehts" kommt...

Da diese Mädchen erst seit knapp 3 Jahren auf dem "Markt Österreich" sind, ist es natürlich im Moment schwer abzuschätzen, ob diese Bindungen dann auch wie gemeint auf immer halten...aber ich denke, dies Mädchen trennen sich ungern wiede...

3. Zum Thema "Beschützer": Gibts bei den Schwarzen nicht wirklich, nur eine Gruppe von "Importeuren", welch natürlich die Geldquelle nicht versiegen lassen möchten, soll heißen, es gibt eine Ablösesumme im 5 stelligen Euro Bereich...war vor drei Jahren noch wesentlich günstiger...hatte eine Extrem-Inflation...soll heißen es wird teuer...

Aber es gibt auch "Freiberuflerinnen",welche freischaffend sind und somit keine Beträge fließen müssen...

Mußt dir halt die "Richtige" aussuchen..."gg"...

Bei den Ost-Mädchen ist das ganz anders, da gibts die von dir beschriebenen Typen...und die lassen keine aus...

4. Zum Thema Polizei...eine interessante Frage...das wundert mich eigentlich auch, wobei zu bemerken ist, daß viele Mädchen eine Kontrollkarte haben und somit anscheinend hier nicht sehr viel ausgerichtet werden kann..

5. Pommes: Das habe ich deshalb erwähnt, da die Verkäuferin vom Buffet an der Ecke - wo ja bereits seit Jahren alle Damen des Gewerbes mal kurz eine Pause halten - an die Schwarzen Mädchen nix mehr so richtig abgegeben wird...man muß aber sagen, daß dies auch seine Richtuigkeit hat, denn die Mädchen waren teilweise sehr - sagen wir mal "selbstbewußt", wenn nicht sogar frech UND vor allem laut...und somit mußt du dann mal die Pommes für das ein oder andere Mädel holen...manche bezahlen es sogar selbst...es geht hier nur um den "Laufburschen"..."g"...

Ich wollte nur ein paar Infos geben, wen´s interessiert...
 
@thai - experte

Danke für Deine überaus ausführlichen und interessanten Ausführungen.

Die Geschichte mit den Pommes und dem Buffet an der Ecke kann ich mir lebhaft vorstellen :mrgreen: .
Aus dem Grund, weil ich als Unbeteiligter oft spät nächtens nach der Arbeit in den Genuß ihres intensiven "Werbens" kam. Teilweise war das so schlimm, daß - wenn man an der Kreuzung abbog und auf den Querverkehr achtete - plötzlich 4 schwarze Mädels an der Beifahrertür hatte :mrgreen: . Ich glaube jetzt zu wissen, was "nicht devot" bedeutet...
Naja, ich fand es sowieso schon immer reizvoller, den Damen das Kommando zu überlassen - zumindest solange das ganze einen gewissen Charme hat.

Hmmm - also ich weiß nicht, wie ich sagen soll, aber: Sex gegen Geld ist nicht meines. Dafür bin ich genausowenig geschnitzt wie ein anderer für Monogamie - aber das soll jeder halten wie er will.
Soll heißen: Mir würde auch eine einzige Frau genügen, wenn sie nicht gerade die Phantasie eines Kühlschranks hat.
Das Dilemma in diesem Lande ist nur: Wenn Du nicht gerade einer Plakatwand für ein Herrenparfum ähnlich siehst oder Deine Klappe soweit aufreißt wie einen Müllcontainer, dann bekommst Du es jedesmal mit einem Kühlschrank zu tun, sodaß man dazu neigt, ein asexuelles Wesen zu werden/bleiben :mrgreen: - zumindest, wenn Du so geschnitzt bist wie ich.

Und um wieder den Bogen zu den Schwarzen oder den Bordsteinschwalben zu spannen. Wenn ich die sehe, denke ich mir jedesmal: Da läuft die Phantasie und Unkompliziertheit in Persona herum, welche bei uns im real life schon lange irgendwann bestattet wurde.
Dilemma Nr. 2 ist, daß Du weder einem Kühlscnrank klarmachen kannst, er möge wenigstens 3 Grad wärmer sein, noch einer Bordsteinschwalbe, daß Du eigentlich keinen Sex für Geld willst :roll:

Hmmm - ein absurder gedanklicher Ausflug meinerseits. Ich arbeite manchmal wohl zu lange oder muß zuviele Umleitungen fahren. Und ich denke vor allem zu viel nach. Aber was es wohl kosten würde, mit einer fleischgewordenen Phantasie 2 oder 3h zu reden ?

Thai-experte - ich glaube, Du solltest mal einen Heiratskatalog auf Deine Afrika-Expeditionen mitnehmen ;)

So - und nun will ich diesen thread nicht weiter stören - es sollte ja eigentlich um etwas ganz anderes gehen :oops:
 
@ Kater32

...denn ich finde deine Gedanken durchaus interessant...

Diese "Kühlschrankthematik" ... das ist ja auch der Grund - oder zumindest einer - welche uns teilweise in die Hände dieser Wesen treibt...

Mir gehts ja eigentlich ähnlich...wobei ich schon auch die Abwechslung brauche...und auch wenn du bei deiner Freundin noch so intensiv bemüht bist...und ich hatte durchaus schon einige Beziehungen über jeweils mehrere Jahre...irgendwann passt es halt nicht mehr...leider...

Und irgendwann wirds dir mit den Nutten auch nicht mehr so gefallen...in letzter Zeit merke ich das ganz deutlich...schon als Junge nach der Schule im Prater unterwegs und bis heute trotz erstklassigen "Umfeldbedingungen" und positiver Lebensentwicklung in diesem "Bereich" unterwegs...genaugenommen hätte ich dort nix verloren...aber dennoch tu ich es...aber weiß nicht wie lange noch...derzeit habe ich schon fast ein sexuelles Problem, soll heißen "er" kommt nicht mal mehr so richtig hoch, selbst bei den geilsten und jüngsten Körpern...daran sieht man, daß auch hier alles zur "Gewohnheit" wird...

Weil du das mit der Bezahlung angesprochen hast - ich habe wohl zur Zeit einige (viele) Möglichkeiten auch eine Frau ohne Geld zu ficken, das ergibt sich einfach, an der Kreuzung aufgrund des schönen Wagens, im Park weil mein Hund sooo lieb ist, im Büro, weil man ja noch nicht verheiratet ist und "es geschafft" hat (wobei natürlich alles relativ ist"), im Hafen beim Schiff meines Freundes, etc...

ABER das wird mir dann zu heiß, das heißt ich tu es nicht, da mir diese Frau - und das ist immer so - zu nahe kommen möchte...

Bei einer Nutte bezahlst du für eine Dienstleistung, bist befriedigt, brauchst kein langes Werben, gehst wieder und kommst wieder wenn du möchtest...einfach und unkompliziert und ohne Folgewirkung...

ABER - du hast recht - auch das stellt mich nicht wirklich zufrieden...

Eigentlich weiß ich leider nicht was ich will..obwohl ich z.B. derzeit eine optisch perfekte Freundin habe...und auch sonst alles was ich will...aber vielleicht ist es genau das, was wiederrum die Unzufriedenheit schürt...Fragen über Fragen...

Und damit sind wir wieder am Anfang der Geschichte ... man:down: sollte nicht zuviel Nachdenken...denn Denken macht Kopfweh...

Ich kann dies zwar auch nicht ganz steuern...aber in letzter Zeit gelingt es ganz gut...

Verzeiht mir liebe "Mitstreiter", jetzt bin ich auch ein wenig (mehr) vom Thema abgewichen...aber vielleicht gehts ja einigen auch so...

@ ichbinnichtstiller

Freut mich, daß dich meine Zeilen interessieren und die Infos brauchbar sind ...
 
@thai - experte

...fand es sowieso schon immer reizvoller, den Damen das Kommando zu überlassen - zumindest solange das ganze einen gewissen Charme hat.

Da läuft die Phantasie und Unkompliziertheit in Persona herum, welche bei uns im real life schon lange irgendwann bestattet wurde.

Und ich denke vor allem zu viel nach. Aber was es wohl kosten würde, mit einer fleischgewordenen Phantasie 2 oder 3h zu reden ?

Thai-experte - ich glaube, Du solltest mal einen Heiratskatalog auf Deine Afrika-Expeditionen mitnehmen ;)

n :oops:

Zu 1. Vielleicht solltest du mal die "CHRISTI" im Thai Fa

http://members.e-media.at/thaibodymassage/

ausprobieren, die macht diese Art von Sex sehr gut als "Thai-Miau"..

Aber auch die anderen jungen neuen Mädesl dies dort seit kurzem gibt...

Zu 2. Du hast recht die Mädchen sind relativ unbeschwert, nach dem Motto "heut ist heut und morgen ist morgen".

Zu 3. Reden kostet ein bißchen weniger als ficken...aber laß dich dabei nicht ausnehmen...wenn dir eine vor den Kühler hüpft sagst einfach..du willst im moment keinen Sex , eventuell sie ein wenig kennenlernen und schon gilts ja als "Heiratskandidat" und sie wird dir gerne ein wenig Zeit opfern - auch gratis - um dich kennenzulernen.

Das bieten die Mädchen teilweise von selbst an, wenn man ein wenig Unwillig beim Thema Sex wirkt, aber auch den Eindruck erwecken muß, daß eventuell doch ein Verdienst möglcih ist. Ist halt eine Gradwanderung verbunden mit ein wenig Geschick...

Zu 4. Das mit dem "Heiratskatalog" habe ich leider nicht verstanden..kannst mir das noch ein wenig erläutern...!?

LG.
 
@Thai-Experte: Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, daß manche der schwarzen Perlen bei unschlüssigen potentiellen Kunden einige Zeit auf einem "Überzeugungsgespräch" verwenden (z.B. erst wieder vorletzte Nacht). Dabei kann der Kunde wiederum eher abschätzen, ob die Lady was taugt, als wenn er nach "Ficki-ficki Schatzi?" gleich mit ihr verschwindet. Viele Europäer sind halt nur die Supermärkte gewohnt und kennn die Sitten und Gebräuche auf einem Basar nicht...
Außerdem hat's noch nie geschadet, mit der Dame der Wahl erst mal ein wenig zu reden. Wenn sie dabei schon hektisch wird, könnt Ihr Euch ja wohl vorstellen, daß sie auch bei der Aktion nach 2 Minuten wissen will, warum man:down: noch nicht gekommen ist.
So auch wieder vorletzte Nacht: Eigentlich hatte ich nicht unbedingt vor, was zu unternehmen, und schlendere eher ohne feste Absichten (ja, ja, glaubt mir eh keiner) die Ausstellungsstraße entlang und dann rechts rein die Straße Richtung Hauptallee. Irgendwie komme ich dann doch mit einer Dame ins Gespräch, sie merkt, ich will nicht so recht, also setzen wir uns erst mal ein paar Minuten auf eine Bank im Walde und reden über Gott und die Welt. Ende vom Lied: Standardprogramm(30 € Franz. und GV im Stehen), schön langsam und ohne Beschwerden, daß ich gut 15 Minuten gebraucht habe. Dann noch ein wenig Smalltalk und tschüss.
Insofern: Verallgemeinerungen im Stile von "die Schwarzen am Prater taugen nichts" - eher nein. Zumindest einige der Mädels bringen ordentliche Lesitung fürs Geld, wenn man sie ein wenig als Mensch behandelt und nicht nur als biologische Abspritzvorrichtung.
 
@ Wolfpack

Also ich kann Dir nur zustimmen. Meine erlebnisse mit den schwarzen Pelen kann ich nur als überwiegend positiv bezeichnen. Das es da und dort ausnahmen gibt, ist wohl klar. Wo gibts die nicht. Die meisten sind dabei wunderbar mitgegangen und das alles ohne Zeitdruck. Das man sich nicht gleich die erst Beste nehmen soll ist ja wohl auch klar. Das Angebot ist groß genug, da kann man ruhig ein wenig wählerisch sein und sich die schönsten und besten Mädchen aussuchen.
Ich hab die Mädels niemals als "biologische Abspritzvorrichtungen" betrachtet, sondern mit respekt. Das hat sich immer wieder bezahlt gemacht. Einmal bin ich nachher mit einem Girl essen gegangen, weil sie mir sagte das sie hungrig sei. Das hat mir ehrlich gesagt kein Loch in mein Börsl gerissen und mir beim nächsten Besuch eine Freinummer eingebracht. War mir ehrlich gesagt nicht ganz recht und hab ihr dann trotzdem was gegeben.
Was aber sehr wichtig ist und das wurde auch schon oft geschrieben, das man sich von den Mädels umbedingt die Kontrollkarte zeigen lassen soll. Von solchen die keine vorweisen konnten, hab ich sofort die Finger gelassen, auch wenn sie dann sofort mit den Preisen runtergegangen sind. Das man mit den Girls ein wenig Handeln soll oder sogar muß, erhöht meinerseits den Reiz ein wenig. Ich bin aber ganz sicher nicht so unverschämt das ich es fast Gratis haben möchte. Die Girls müssen ja schließlich und endlich auch von was leben.
 
@ Thai-Experte
Auch auf die Gefahr hinauf, daß ich mich bei den anderen etwas unbeliebt mache - Deine Zeilen sind zu interessant, um nicht darauf zu antworten (notfalls können wir uns ja per e-mail weiter unterhalten).

Ich glaube, ich muß etwas weiter ausholen...

Also Freundin habe ich mal keine. Und hatte ich auch nie. Zum einen lag das an der streng katholischen Erziehung :mrgreen: und daß ich mich die beste Zeit meines Lebens mit einer Erkrankung herumgeschlagen habe - da hatte ich genug Sorgen mit mir selbst.

Und jetzt, wo das alles defacto überwunden ist und das Leben für mich erst richtig anfängt, habe ich so das Gefühl, wie wenn es punkto Frauen auch schon wieder aufgehört hat. Es ist so, wie wenn da 10 Jahre herausgerissen wären. Um einen etwas dämlichen Vergleich herzunehmen: Ein Kind fängt auch nicht zuerst damit an, eine Diplomarbeit zu schreiben, sondern einfache Worte.
Ich möchte eigentlich gar nicht sagen, daß ich wenige Frauen kennenlernen würde - aber jene, die ich kennenlerne und vor allem jene, die sich für mich interessieren, vermitteln mir das Gefühl eines Kühlschranks. Ich finde nichts ernüchternder, als die Tatsache meine lebhafte Phantasie schon im Ansatz in den Boden gestampft zu sehen.
Erst vor kurzem habe ich da wieder eine getroffen, wo ich mir dachte: Wieso sitze ich jetzt ausgerechnet mit der bei einem Kaffee, die im Vergleich zu den im Umkreis von 100m herumsitzenden genau jene ist, die mich am wenigsten reizt. Wenn mir eine Frau nach 10 Minuten von sich aus eröffnet, daß sie sich ihre Haare nicht mal schulterlang wachsen lassen würde, dann rollt sich in mir im wahrsten Sinne des Wortes alles zusammen. Das ist so eine tolle Perspektive, wie mit vollem Tempo eine Betonwand vor Augen zu haben :roll: .
(Bei dieser Gelegenheit muß ich mal erwähnen, daß es wirklich unglaublich ist, welche erotische Kraft eine Frau austrahlen kann, wenn sie das will - sehr faszinierend, wie ich finde).

Ist ja interessant, wie Du die Dinge aus dem täglichen Leben beschreibst. Bei mir läuft das ganz anders. Ich habe einen guten Job und in Kürze 10 Mitarbeiter in meiner Abteilung. Alles Frauen - aber vom Typ "auch wenn Du sie mit 10 Männern in 3 Quadratmetern einsperrst kommt es zu keinem Sex" - zudem alle verheiratet oder mit Freund. Naja und hätte ich einen Hund, mit dem ich spazieren gehen würde oder würde einen Porsche an der Ampel parken - es würde sich ganz ähnlich verhalten.

Die andere Seite von mir ist, daß ich eine Frau nicht auf ein rein sexuelles Wesen reduzieren kann. Soll heißen - würde ich eine in einer kostenpflichtigen Webcam besuchen, dann rede ich mit ihr neben Sex auch über Gott und die Welt. Witzigerweise war ich mal kurz davor eine zu treffen (was ja gar nicht so einfach ist, weil die da ja verständlicherweise höchste Vorsicht walten lassen). Und was war: Die Cam wurde von heute auf morgen eingestellt - also kein Beschiss ihrerseits, sondern scheinbar höhere Macht :mrgreen: .
Das wäre wenigtens ein unkompliziertes Kennenlernen gewesen - ohne Tabus. Nicht 5x mal ins Kino und 3x ins Kaffeehaus um genau nichts übereinander zu erfahren oder draufzukommen, daß sie unendlich langweilig ist oder am Märchenprinzsyndrom leidet...
Ich selbst finde es halt relativ reizlos, jemand mit Geld zu überzeugen, daß er jetzt Sex mit mir haben soll (oder ich weiß nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll). Und in dieser Hinsicht wäre es mir manchmal ganz recht, wenn ich vorsichtig ausgedrückt ein wenig simpler gestrickt wäre - dann wäre mir das wenigstens nicht bewußt.

Also, was mir gut tun würde, wüßte ich schon - nur das ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Denn das würde sagen wir 40% des Kühlschrankcharakters und 60% der Nuttenphantasie vorausetzen - gibt´s sowas ? Nicht wirklich...

Tja, so ist das also bei mir...
 
die situation im prater ist mir nicht bekannt. habe hier aus der hubschrauberperspektive gesprochen und meine persönlichen eindrücke dargelegt. mag sein daß die damen in den clubs die verschiedensten identitäten annehmen. meine einschätzung erfolgt jedoch schon frühzeitiger aufgrund gestik, mimik und verhaltenssituation die sofort und sichere rückschlüsse auf die herkunft zulässt. ist aber auch ein fable von mir mich mit den verschiedenen herkünften auseinanderzusetzen.
 
@wolfpack

Viele Europäer sind halt nur die Supermärkte gewohnt und kennn die Sitten und Gebräuche auf einem Basar nicht...

...ein ausgezeichneter Vergleich, ders auf den Punkt bringt...

@alfaromeo2

...einer der wenigen Glücklichen, der die Bezeichnung "überwiegend positiv" bei den schwarzen Girls anwenden kann...

Ich kenn sonst niemand...und das sind einige Personen...auch aus diesem Forum..wie gesagt, das ein oder andere Mal...o.k....aber überwiegend...

@Kater32

"A blede Gschicht" ... da hast du einiges aufzuarbeiten...

Aber so wie du das schilderst, würde ich dir mal eine Asiatin empfehlen...die kommen deiner Vorstellung in Summe...und ich habe deine Zeilen ganz genau gelesen...von Anfang an...sehr nahe...
Wenns dich interessiert, schreib mir eine private Nachricht...im Thai-Bereich bin ich wohl sehr bewandert....und kenne eine Menge Mädchen...

@martinibianco

Nett wie du das mit der "Hubschrauberperspektive" ausdrückst..."g"...
Mit Menschen im Besonderen jeder Schicht und Herkunft sowie Nationalität, na ja, sag ma nicht alle, setz ich mich auch schon seit meinem 15. Lebensjahr auseinander...und das ist nun schon ein Weilchen her... Fasziniert mich auch, deshalb auch relativ viele Infos über diese Leute...
 
@ichbinnichtstiller

ich glaub halt, dass wenn er schon fragt ob sich 150 ausgehen für eine nacht, er ned des "verhandlungsgeschick" aufbringt um für 150 euro eine nacht zu bekommen...
vielleicht sollt ich erwähnen, dass ich bei "einer nacht" von 20 uhr bis 7 uhr früh ausgehe....
gilt allerdings für´n normalen hausgebrauch, kenn mi ned wirklich bei den käuflichen damen aus ;)

Im Übrigen finde ich, dass Sex haben nicht nur aus Ficken bestehen muss... selbst dann, wenn man dafür bezahlt. ;)
das findest nicht nur du ;) .....
nur ich werd nicht 150 zahlen, für einmal ficken und dann quatschen
also gehe ich von einem all inklusive paket aus und da meine ich nicht die ganze nacht volles rohr (oder so :mrgreen: ) aber doch dass die sexuellen aktivitäten ned für stunden unterbrochen werden
und wenn ich des so sehe erscheinen mir die 150 einfach "lächerlich"
aber wie gesagt, i kenn mi ned aus...is nur eine reine laien-meinung ;)
 
Zurück
Oben