Ebony service der schwarzen nutten bei der messe?

P

Gast

(Gelöschter Account)
wie sind die so im schnitt? machen die auch nf mit cim? was haben die denn so für preise zur zeit?
danke mal im vorraus für antworten!
 
Die meisten sehen furchtbar aus
Service ist auch nicht das beste
Is besser das auszulassen
Grüsse Alessandro :daumen:
 
Service: 20 Euro fürs Blasen, 30 fürs Ficken...

Service eher zu vergessen, manchmal, wenn man:down: Glück hat, stößt man auf ein Määdl, welches passt...

Meist beim 2ten Mal...warum: 1. Weil man dann schon "Stammkunde" ist und 2. Wenn man keinen Ehering hat und die Frage nach einer Ehefrau / Freundin mit nein beantwortet...

Dann kann man von den Mädchgen sehr viel haben...aber dann wirds langsam lästig...wann rufst du wieder an, etc...

Wobei ich hatte schon Mädchen die ganze Nacht um 40 Euro bei mir zu Hause...

Und zum letzten Punkt...es stimmt schon, daß nicht alle zum "Anbeißen aussehen, aber ich kenne da schon ein paar, bei denen viele Männer - wenn sie schwarz mögen - verrückt werden würden. Volle Titten wie im Bilderbuch, 2 Handgroß und dabei sehr fest, ein schlanker und dennoch geiler fester Arsch, eine enge Muschi, weil erst 2 Monate in Wien...sowohl JESSIKA, als auch LISA und zuletzt nicht JOY zu vergessen, erfüllen diese Voraussetzungen, letztgenannte war mal im Winter bei mir um 30 Euro zu Hause und trug sogar Strümpfe beim Sex...ist wirklich die BESTE ...

Wobei JESSIKA hat den Traumkörper schlechthin...selbst beim festen Stoßen wippen diese großen Titen nur unmerklich...sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehn UND ein sehr hübsches Gesicht UND ein geilen Hintern UND eine enge Muschi UND sie riecht sehr gut, immer sehr gepflegt und frisch geduscht ... UND geil ist sie auch, beim zweiten Treffen, wollte ich einen Fick um 30 Euro, sie meinte wie immer o.k, aber dann gabts ein Zusatzgoodies von ihr - OHNE Aufpreis und ganz von alleine - ich sollte ihre tollen Titten mit der Zunge bearbeiten und dabei ihre Muschi mit dem Finger ma Kitzler so lange bearbeiten bis sie gekommen ist, dannach gabs er "meinen" Fickn ... war ein tolles Erlebnsi sie so am Tisch im Park liegend zu behandeln...die 20jährige Fotze...
 
thaiex....

und wo genau findet man diesen beschriebenen traum???? :anspritzen: :poppen:
 
wäre fein, wenn du mir mal kontaktmöglichkeiten zu den von dir beschriebenen mädels zukommen lassen könntest! vor allem die, mit den großen titten! :mrgreen:
 
...findet man diese Mädels..so in etwa Mitte der langen Geraden hinter dem Messegelände ( wie heißt die Strasse? Trabrennstrasse?), wo eben so rund 15 schwarze Mädchen stehen...wie gesagt, das Service wird meist erst ab dem 2. oder 3. Besuch wesentlich besser, wenn das Mädel merkt, du bist ein Stammkunde...

Leider ist das Service beim ersten Besuch nicht so toll, 2. und 3. und 4. etc. Besuch wesentlich besser und dann nimmts meist wieder ab, da sie halt erkennen, daß du kein "Heiratskandidat" bist, als solcher würdest du von den besagten Mädchen sehr viel erwarten können...

Zeigt die mehrjährige Erfahrung mit diesen Mädchen...

Am besten man geht die Strasse am Gehsteig mal ab und schaut sich die Mädchen aus der Nähe an, da wirds dann schon interessanter...vom Auto aus, kann man die "Szene" nicht so gut beurteilen...

Aber wie gesagt, es wird ja laufend für "Nachschub" gesorgt und somit gibts dann immer wieder mal was Gutes...

Im Winter hatte ich beispielsweise eine 18-jähriges Mädel - so stands in der Kontrollkarte in grün - die war auch sehr gut... 80 Euro die ganze Nacht bei mir zu Hause...ein Naturtalent, zwar kleine aber junge und feste Titten - ich mags lieber größer und wollte ihr schon damals "absagen", aber sie meinte nimm mich mit, du wirst es nicht bereuen (natürlich in englischer Sprache)... und so wars dann auch, Titten hin oder her, sie hatte eine knackige Figur - no na mit 18 - und war - was mir eigentlich gefällt und bei den schwarzen sehr selten ist "leicht devot". Sie genoß es förmlich, als ich es ihr mehrfach diese Nacht von hinten fest besorgte. Im Gegenteil, ich konnte schon nicht mehr fester zustoßen, als sie es forderte... Unvergeßliche kleine Jenny....einmal trieben wir es dann nochmals im Auto, mehrfachstellungswechsel, fest an den Titten gesaugt - auch das genoß sie - ein kleines Luder eben...und sie wieder am Nacken gepackt in die Polster gedrückt und von hinten gevögelt - sie genoß es förmlich und war voll dabei für 30 Euro...jeden Cent ist sie wert...

Mittlerweile arbeitet sie in Wien in einer Bar, weiß aber nicht in welcher, hab sie nicht danach gefragt, weil sie halt nach einiger Zeit zu "zudringlich" wurde. Das ist halt der "Nachteil" eines Singles, irgendwann würden sie dich halt gerne ganz haben...und die direkten Heiratsanfragen kommen sehr bald, auch wennst mehr als doppelt so alt bist. Das stört die schwarzen Muschis nicht, sie geben alles für ein fixes Visum in Österreich...

Also irgendwie doch "a brenzlige G´schicht". Einerseits interessant, andererseits schwierig....

Wer also ein junges schwarzes Girl ficken UND heiraten will...nur zu...
..."fg"...die Auswahl ist sehr groß und Partner bis 60 Jahre kein Problem für diese meist um die 20-jährigen Mädchen...

Habe wohls chon viele Kontrollkarten gesehen und da warens mesit um die 19 oder 20... in diesem Alter werden sie "importiert" ... ein häßliches Wort, aber leider die Wahrheit, seit es seit kurzer Zeit auch einem "Asylwerber" gestattet ist, die Kontrollkarte zu lösen...

Lisa arbeitet übrigens in der ÄMH, in einer Seitengasse, mesit eher am Beginn, wechselt aber öfters den Standort...von hinten geht leider nix, da sehr eng gebaut und in der guten alten Messionarsstellung leider immer sehr schnell, sie erlöst dich förmlich mit ihrer kleinen schwarzen engen Ritze...wenn sie vor dir liegt und die großen leicht hängenden aber festen Titten sanft wippen...a belde g´schicht, bei ihr gehts immer so rasch...aus meiner eigenen "sich nicht zurückhalten können" Situation....Lisa ist jetzt "schon" 22...
 
...leider ist ihre TelNr. nicht mehr aktuell...

Nachdem sie seit ein paar Monaten einen (eifersüchtigen) Freund hat, kann man sie nicht mehr erreichen...schade, war auch eine der besten...sehr fickfreudig, jede Stellung möglich, kleines süßes Mäuschen, hübscher Po, sehr große mit steifen Warzen versehende Brüste, aber schon etwas zu sehr hängende Brüste trotz ihrer jugendlichen 19 Jahre...aber mit "Stütz-BH" beachtlich anzusehen im Spiegel des Schlafzimmers, von hinten fickend konnte man die Titten dennoch ordentlich bearbeiten...und ihre Muschi vom feinsten. Kleine dunkle Ritze, die Schamlippen ein wenig zur Seite mit dem Finger, ein süßes rosa Fötzchen kam zum Vorschein. Joy hatte bis dato sowohl optisch als auch gefühlsmäßig die beste Muschi...

Genau deshalb haben es mir dies jungen schwarzen Dinger in letzter Zeit angetan...wie gesagt, man:down: muß halt suchen, bis man die richtige erwischt...aber dann ist es - zumindest für mich - ein tolles Vergnügen diese knackigen Mächen zu ficken...hat irgendwie was...
 
Ich bin am Freitag mal zu Fuß das Gebiet bei den Schwarzen abgegangen. Mal aus Neugierde da ich eigentlich nicht so auf Schwarze stehe. Aber die Preise waren wirklich interessant. Zuerst 30 ficken 20 blasen, und wenn du sagst danke nein dann laufen sie dir nach und es gibt ficken für 20 und blasen für 10. das ist mir 4 mal passiert in kurzer Zeit. Hatte aber an diesen Tag keine Lust darauf mit einer Schwarzen was zu machen aber bei den Preisen ist es einer Überlegung wert. Aber nach dieser Erfahrung würd ich dort sicher nicht mehr als 10 Euro bezahlen.
 
war gestern um ca. 23 uhr in besagtem gebiet. stehen wirklich ein paar hübsche knackige mädels dort. wenn du zu fuss durchgehst wird dir sofort an den schwanz gegriffen und du wirst sie nur schwer wieder los. hab dann ein sehr jung aussehende zierliche schwarze probirert. sie hatte tolle stehtitten, aber das war es dann schon. wixen mit gummi und papiertaschentuch, lustloses gebläse, da ist mir alles vergengen
 
Also habe ja prinzibiel nichts gegen Schwarze und trotz der Vorurteile mal wieder eine Ausprobiert Service mies eine Minute geblasen da nicht gleich gekommen angefangen mir einen runterzuholen hat nicht mal den Kaugummi herausgenommen 3 mal auf den boden gespuckt dann bin ich wundersamerwiese doch gekommen gleich Tschüss und wieder auf die Strasse echt Scheisse
 
...so spielt es sich meistens ab...nur wenn man sich besser kennt wirds besser oder wenn man eine "Neue" - einen Direktimport ohne Erfahrungswert - erwischt. Aber die schon einige Monate da sind, die machens genau so...wird wohl so von den anderen "vermittelt" , daß es so zu tun ist...nur wirklich junge frische sidn anders...leider...schadet deren Image und somit Geschäft...selber schuld...
 
also ich hab mal gute und mal schlechte erfahrungen mit den schwarzen gemacht. wie mit den weissen auch. würde ich sagen liegt so bei 50/50.
 
Eure Berichte über das Mg klingen echt verlockend..werd in Zukunft da wieder einmal vorbeischauen...besonders gespannt bin ich auf die Anzahl der Ladies :titten: ,die man während eines Spazierganges in einer lauen Sommernacht begegnet :mad: ...jedenfalls hoffe ich,dass sie hübscher als auf der ÄHM sind ;) ...und ein paar 10er Scheine muss ich mir auch einstecken :haha:
 
muss man unterscheiden von welchen schwarzen die rede ist. sind es west oder zentralafrikaner. je nach dortigen sitten verhalten sie sich in europa anders. ich persönlich komme mit den afro amerikanerinnen überhaupt nicht zu recht. hingegen mit den brasilianerinnen (ohne indio einschlag) mittelmäßig. am liebsten sind mir die nordafrikanerinnen mit franz. einschlag. alles in allem sind mir aber alle noch lieber als weiße zentraleuropäer puahh..
 
wo is da der unterschied wenns alle auf da gleichen strasse stehen? :fragezeichen:
Na du wirst doch einen Kompass dabei haben um unterscheiden zu können welche weiter im Norden und welche weiter im Süden steht? ;) :mrgreen:

scr
Mike
 
Lieber martinibianco,

wenn Du sagst Du kommst mit afroamerikanerinnen nicht zurecht, meinst Du jetzt Prostituierte oder Frauen, die einer anderen "Tätigkeit" nachgehen ??

grüße
 
Bin am Freitag dem 1 Juli um 20:30 im Prater beim Messegelände vorbei gegangen in der mitte hat mich dann eine nette schwarze Perle gefragt ob ich ficken will sagte spontan ja zu ihr zahlte 30,- für GV mit Blasen und ausgreifen nach 15 min. hörte sie auf und sagte 20,- für weiter Ficken ich zahlte und durfte noch mal 15 min. Sie gab sich sehr viel mühe dabei und machte es nicht schlecht.Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
 
Jetzt mal im Ernst; Wem währe da die Lust vergangen!?
Ich für meinen Teil hätte eingepackt und Tchüss,..... :(
 
Zurück
Oben