Studios Günstige und Diskrete Studios

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in Wien gibt es diskrete (mit geheimen Eingang) und günstige Studios?
 
Sorry, aber es gibt schon unzählige threads über "diskrete" Studios, auch das Thema günstig, preiswert, billig,.. etc. wird bereits erschöpfend behandelt.

Verwende die Suchfunktion rechts oben und schreibe in einen bestehenden thread.

P.S. Du bekommst jetzt sicher Angebote für Pizzalieferanten Kostüme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In aller Kürze ein paar ersteHinweise
Dampfgasse
La Chica Lounge

Auch die Vorhanglösung bei den Sexy Hexen ist sehr effizient. Schwupp, bist drin (zuerst einmal nur im Empfangsraum ;))
Eingang East Stars Ameisgasse as discreet as can be.
Auch bei Doreen gehst einfach in die Hauseinfahrt.
Natürlich der Hintereingang von den East Diamonds/Blonden Russinnen. Ist aber nicht so "günstig" - Ameisgasse auch nicht mehr.
 
In aller Kürze ein paar ersteHinweise
Dampfgasse
La Chica Lounge

Auch die Vorhanglösung bei den Sexy Hexen ist sehr effizient. Schwupp, bist drin (zuerst einmal nur im Empfangsraum ;))
Eingang East Stars Ameisgasse as discreet as can be.
Auch bei Doreen gehst einfach in die Hauseinfahrt.
Natürlich der Hintereingang von den East Diamonds/Blonden Russinnen. Ist aber nicht so "günstig" - Ameisgasse auch nicht mehr.


Vielen Dank für deine tolle Antwort :)

Finanziell muss ich noch etwas zam bringen dann werde ich vlt ein blick werfen
 
Halbwegs diskrete Eingänge bieten beispielsweise auch die Blumengasse 5, die Palffygasse 3 und 20a, Arbeitergasse 40 und 42
EW in der Murlingerg. 3 und 7, East Roses Wolfgang. 38, SIMPLYTOP Mellergasse 22, SexyHexi Landstraßer Gürtel 35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernster Hinweis, innerhalb 2 Minuten gefunden:

Würde das gerne wieder nach vorne holen und ergänzen mit:


- Pragerstrasse 205 / Blonde Russin

- Ameisgasse 36 / East Stars

- Wolfganggasse 38 / East Roses


Erwähnt wurden schon :


- Mellergasse / Simply Top

- Volkragasse / Blonde Russin

- Murlingengasse / Wellness Emotion


Was gibts da noch so ?

Mich interessieren vorallem die diskreten Eingänge wie Pragerstasse

Danke

P.S. Ich bin nächste Woche in Wien. Hat wer
"Empfählungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auch die Einfamilienhäuser, bei den Du im Garten verschwindest, recht diskret. ED Eingang Oellacherweg (Google Street View) hab ich schon erwähnt, außerdem Mellergasse/Simplytop (Google Street View), Hausfeldstrasse (Google), Volkragasse (die ist überhaupt völlig unbelebt; Google, Haus Nr 1, Tor zur Strasse offen).
Mind you: Das sind keine Empfehlungen, weder für Preisniveau ("günstig") noch für Optik noch für Service-Qualität.

Nachtrag East Stars Ameisgasse 36, kleine Tuer ins Souterrain neben der Haustüre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben