Schwimmen und Periode

Dann reicht ja eine kleine Tasse. Versuche Mal am Anfang eine Ring als Griff/Endung. Da kannst du am Anfang ein Bändchen darum machen. So lernst du sie entspannter entfernen. Ich Esel Schnitt gleich als Erstes den Stiel ab und bekam das Ding nicht mehr raus.... Mein Mann durfte dann zur Hilfe kommen....er reibt mir das immer noch gerne unter die Nase.
Genau so ist mir gegangen. Nach 2 Stunden musste 8ch um Hilfe bitten :X3: 😁
 
hat man als frau eigentlich nicht angst sich weiß gott was einzufangen, wenn man mit blutender wunde in der grindigen hallenbad suppe herum schwimmt?
 
hat man als frau eigentlich nicht angst sich weiß gott was einzufangen, wenn man mit blutender wunde in der grindigen hallenbad suppe herum schwimmt?
also auf die Idee bin ich noch nie gekommen ... Gebärmutter und Scheide füllen sich weder während der Periode noch an Tagen ohne Periode mit dem Badewasser ... egal ob Badewanne oder Pool ... genausowenig wie sich der Darm mit Badewasser füllt, wenn du den Eingang nicht vor dem Baden mit einem Stöpel verschließt...
 
Also ich gehe schon seit 100 Jahren schwimmen und das ca 4 x die Woche. Ich nehme ganz normale Tampons wenn ich meine Tage habe und schwimmen gehe, es sei denn, es ist ein Hardcoretag (= Tag, an dem ich das Gefühl habe, ich verblute)… es war noch nie was. Was auch?
Genau darüber nachdenken, was alles im Wasser schwimmt, darf man sowieso nicht, sonst :krank:.
Schwimmtampons gibts auch, sind speziell beschichtet, die sollen gegen allgemein gegen das Eindringen von Bakterien sein (also auch ohne Tage)… finde ich aber verzichtbar.
Tasse habe ich auch noch nie probiert… alle, die sie verwenden, schwärmen davon… konnte mich trotzdem noch nie dazu durchringen…
 
Der Beitrag ist eigentlich unabsichtlich abgeschickt, also trage ich auch etwas zum Thema bei:

OB mit Faden geht immer, für Schwämmchen (ohne Faden) etc. muss man seinen Körper schon ein bisschen besser kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nichts im leben ist einfach, warum soll's den erregern besser gehen? :mrgreen: eh egal, jede wie sie will, ziehtochter wurde von der mutter nahegelegt an den tagen die badetage sein zu lassen, daher mein einwand.

man soll während der Tage auch nicht vögeln, und keine hält sich dran.

Korrekt ist, dass es ein minimales Risiko gibt, sich was einzufangen, dass es ohne Periode nicht geben würde.

LG Tom
 
Zurück
Oben