Schwimmen und Periode

Mitglied #506400

Power Mitglied
Registriert
22.12.2018
Beiträge
3.923
Reaktionen
11.960
Punkte
631
Normal gehen wir Sonntag gerne eine Runde Schwimmen, aber immer öfter fällt das wegen der Periode aus. Ich kann mich aber dunkel erinnern das eine Ex aus vergangenen Tagen diesbezüglich einen Joker hatte.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das eine Schwimmbinde oder Schwimmtampon war, aber das funktionierte scheinbar sehr gut.

Wenn man diesbezüglich zu googeln beginnt kommen nun diverse kuriose Dinge und bevor nun ein Experiment mit 20 Artikeln startet, hat jemand Erfahrungen damit und kann etwas empfehlen das auch wirklich funktioniert?
 
Es gibt solche Softtampons... Finde ich persönlich extrem angenehm!
Hab ich beim Dm damals gekauft
 
schöner fände ich ja schwimmen und erdbeertage als titel ... :mrgreen:

dachte frauen sind an diesen tage ohnehin unpässlich, woher als der wunsch nach bahnen ziehen beim bahnen ziehen?
 
Okay … da habe null Erfahrung damit …
Ich nehme die Dinger schon viele Jahre. Es gibt ja viele Größen und ich komme auch an den starken Tagen über den ganzen Tag ohne zu wechseln. Das ist super befreiend. Wenn man sich daran gewöhnt hat und seinen Körper und die Tasse kennt, dann ist sie 100% dicht und man kann zum Schwimmen, FKK und Wellness. So eine Tasse hält Jahre und man spart daher viel Geld.
 
Okay … also habe generell meine Tage immer sehr schwach … und nur 1-3 Tage …

Aber ich glaube ich muss das mal testen …
 
Okay … also habe generell meine Tage immer sehr schwach … und nur 1-3 Tage …

Aber ich glaube ich muss das mal testen …
Dann reicht ja eine kleine Tasse. Versuche Mal am Anfang eine Ring als Griff/Endung. Da kannst du am Anfang ein Bändchen darum machen. So lernst du sie entspannter entfernen. Ich Esel Schnitt gleich als Erstes den Stiel ab und bekam das Ding nicht mehr raus.... Mein Mann durfte dann zur Hilfe kommen....er reibt mir das immer noch gerne unter die Nase.
 
Dann reicht ja eine kleine Tasse. Versuche Mal am Anfang eine Ring als Griff/Endung. Da kannst du am Anfang ein Bändchen darum machen. So lernst du sie entspannter entfernen. Ich Esel Schnitt gleich als Erstes den Stiel ab und bekam das Ding nicht mehr raus.... Mein Mann durfte dann zur Hilfe kommen....er reibt mir das immer noch gerne unter die Nase.

Na sowas können die Jungs ja super … 👍

Danke … ich mach dann ein Glöckchen dran 😝 dann weis jeder was gerade angesagt ist …

Spaß … danke für den Tip 👍
 
Zurück
Oben