Schwimmen und Periode

Ich hab mich damals extra für die Menstruations-Tasse beraten lassen. Sie sahs einwandfrei und bis auf einmal rausholen hatte ich nie Probleme damit.

Im Urlaub war es super, in der Früh hab ich die Tasse eingeführt und sie hielt bis zum Abend.

Kann sie nur empfehlen! :)
 
mit den schwämmchen sind schwimmen und sauna überhaupt kein problem - die dinger wieder herauszubekommen auch nicht - ich versenke die auch nicht bis zum muttermund - ich finde die schwämmchen jedenfalls feiner zum schwimmen als normale tampons
 
Normal gehen wir Sonntag gerne eine Runde Schwimmen, aber immer öfter fällt das wegen der Periode aus. Ich kann mich aber dunkel erinnern das eine Ex aus vergangenen Tagen diesbezüglich einen Joker hatte.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob das eine Schwimmbinde oder Schwimmtampon war, aber das funktionierte scheinbar sehr gut.

Wenn man diesbezüglich zu googeln beginnt kommen nun diverse kuriose Dinge und bevor nun ein Experiment mit 20 Artikeln startet, hat jemand Erfahrungen damit und kann etwas empfehlen das auch wirklich funktioniert?
Mit Tampon kein Problem, das Regelblut wird ja schon innen aufgenommen.
 
Zurück
Oben