Ebony Schwarze Mädels in Studios....

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hola! Kann mir jemand weiterhelfen? Nachdem ja kaum noch Schwarze Mädels auf der Straße stehen, frage ich mich, wohin
sind diese wundervollen Gazellen? Sind sie nach Afrika entsprungen, oder verstecken sich die Girls in diversen Studios?? Und wenn sie
in Studios sein sollten, in welchen Studios? Bin für jeden Tipp dankbar, und ich werde auch gerne Feedback geben! Danke und
beste Grüße! Paul
 
ich hab leider noch kein gutes service von einer dunkelhäutigen SW bekommen und die bilder sind fast immer entweder geschönt oder 20 jahre alt...
 
also von BlackLisa hab ich schon gutes gehört/gelesen, war jedoch leider noch nicht bei Ihr.
Aktuelle Berichte wären mal wieder interessant ...
 
ich hab leider noch kein gutes service von einer dunkelhäutigen SW bekommen und die bilder sind fast immer entweder geschönt oder 20 jahre alt...

Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch nur einmal ein sehr gutes Erlebnis und das war in der Mellergasse vor 5-6 Jahren. Vielleicht waren noch andere gute Erlebnisse aber hängen geblieben ist nicht viel
 
Ich hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch nur einmal ein sehr gutes Erlebnis und das war in der Mellergasse vor 5-6 Jahren. Vielleicht waren noch andere gute Erlebnisse aber hängen geblieben ist nicht viel

Ja richtig, sie hieß Naomi. Service wie in der Mellergasse üblich. wo sie jetzt ist, weiß ich leider nicht. chefin fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da hat, aber jemand schnell auf die aktuelle nachfrage reagiert >> s. bericht

übrigens nehme ich hiermit alles negative, was ich so als allgemein gültige regel betreffend dunkelhäutige girls im EF geschrieben habe, hiermit zurück!
 
Ja richtig, sie hieß Naomi. Service wie in der Mellergasse üblich. wo sie jetzt ist, weiß ich leider nicht. chefin fragen.
Ich glaub nicht, dass sie Naomi hiess und jetzt wo ich die Fotos gesehen und den Namen Natalie gelesen habe, glaube ich mich erinnern zu können, dass es sogar sie war:

http://www.simplytop.at/more_nathalie.html

Das wäre aber schon ein extremer Zufall :shock: Sind die Fotos noch zeitgemäss?
 
Ich glaub nicht, dass sie Naomi hiess und jetzt wo ich die Fotos gesehen und den Namen Natalie gelesen habe, glaube ich mich erinnern zu können, dass es sogar sie war:
Das wäre aber schon ein extremer Zufall Sind die Fotos noch zeitgemäss?

aufgrund ihrer jugend ist das (Natalie) sicher nicht die Naomi, die schon vor einigen jahren in der mellergasse war.
das girl ist sicher neu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufgrund ihrer jugend ist das (Natalie) sicher nicht die Naomi, die schon vor einigen jahren in der mellergasse war.
das girl ist sicher neu!



Diese Natalie sieht super aus und wäre eine Sünde wert.Ich habe aber mit dunkelhäutigen Mädchen bis jetzt keine
guten Erfahrungen gemacht. Meistens ist das Service zu vergessen.
 
Diese Natalie sieht super aus und wäre eine Sünde wert.Ich habe aber mit dunkelhäutigen Mädchen bis jetzt keine
guten Erfahrungen gemacht. Meistens ist das Service zu vergessen.

Im Simply Top-Thread hat Longdong einen netten Bericht über Natalie geschrieben. Ich glaube, dass sich ein Besuch lohnt.
Manchmal habe ich auch Lust auf schwarze Mädels und besuche viellleicht 1 Mal im Jahr ein schwarzes Mädel. Im Juli dieses Jahres habe ich die Mary in der Radingerstraße besucht (Traummasseurinnen). Habe jetzt leider kein Foto auf der Homepage dieses Studios gefunden. Bei diesem Mädel bin ich innerhalb von einer 1 Stunde 3 Mal (!!) gekommen. Dieses Mädel ist absolut tabulos und macht alles, was du möchtest und ist außerdem sehr lieb.


Jetzt habe ich zufällig ein hübsches Mädel entdeckt, das im Laufhaus in der Juchgasse arbeitet. Habe selten so ein hübsches schwarzes Mädel gesehen. WOW!!

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/serena-1.html

Hat sie schon jemand besucht? Leider bläst Serena laut HP nur gummiert --> beim GV möchte ich eh nur mit Kondom ficken, aber der Oralsex macht gummiert keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Juli dieses Jahres habe ich die Mary in der Radingerstraße besucht (Traummasseurinnen). Habe jetzt leider kein Foto auf der Homepage dieses Studios gefunden. Bei diesem Mädel bin ich innerhalb von einer 1 Stunde 3 Mal (!!) gekommen. Dieses Mädel ist absolut tabulos und macht alles, was du möchtest und ist außerdem sehr lieb.

... absolut tabulos ist ein dehnbarer Begriff. Was meinst den genau?
CIM?, schlucken?, NS?, usw?
 
Zurück
Oben