Studios Frage: Studios mit Whirlpool?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag!

Bin normalerweise in Deutschland (rheinforum.com) unterwegs, möchte aber jetzt hier um Eure Hilfe bitten.

Suche in dieser kalten Jahreszeit ein Studio in Wien mit Whirlpool (kein Saunaclub). Habe mir die Fotos von Studios auf den Webseiten angesehen, bin aber kaum fündig geworden (z.B. Amore Lounge). Habe auch kein passendes Thema gefunden. Wäre für Hinweise dankbar.
 
Servus.
Geh in die Suchfunktion (Lupe) und such nach "Whirlpool" / "in diesem Forum" und dann evtl auch im Forum Escorts .
Da gab es einen Thread "Badespaß", wo ein paar Hinweise stehen, und zB vor nicht allzu langer Zeit eine Diskussion im Booksusi-Thread usw.
Häufiger wirst eine Badewanne mit Sprudelfunktion finden. Mir selber reicht das für den Whirlspaß.
Und wenn dann irgendwo Whirlwunsch und Mädchen-/Damen-Angebot eine Schnittmenge finden ... viel Vergnügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben