Schwanzbehandlung mit Brennesseln

Hallo, wer kann mir dabei weiterhelfen? Habe mal gelesen das sich jemand seinen Schwanz mit Brennesseln eingerieben hat, und dannach lange ein geiles prickeln hatte und eine Stunde lang ficken konnte ohne apzuspritzen.
Neugierig wie ich bin habe ich es heute gleich mal ausprobiert! Zuerst habe ich die Hoden u. den Schwanz vorsichtig mit Blättern gestreift und eingerieben. Am Anfang tat es richtig weh, nach 2, 3 Minuten wurde es aber immer geile und prickelnder. Mein Schwanz wurde dabei immer steifer u. geiler. DAnn dachte ich mir so jetzt die Vorhaut nach hinten und gab fing an die Eichel zu streichen, das tat aber echt super weh u. hörte auch nach einem Blatt wieder auf. Muss aber sagen nach ca. 10 min Schmerz fing es an am ganzen Schwanz warm und geil zu prickeln. Kein Schmerz mehr vorhanden. Ich wichste mir dann gleich einen vor geilheit, spritze aber nach 2 min ab. Wollte eigentlich haben das ich dann lange wichsen u. ficken kann! Soll ich die Eichel mit mehreren Blättern trotz starken Schmerzen weitermasssieren od. einfach jeden Tag mal klein Anfangen zu massieren. Also mein Ziel ist einfach wie ich gelesen habe, das die Eichel dann Warm wird u. die Empfindlichkeit nachläst damit man sehr lange ficken kann ohne abzusprítzen. Wer hat damit Erfahrung? Könnte mir auch vorstellen das mir jemand mal meinen Schwanz einmassieren hilft.
Ich hab das auch gemacht..seitdem steht er nimmer:-x
 
@Mitglied #553274, bitte stell dein Zumperl hier nicht dauernd zur Schau. Das ist ein Diskussionsthread.

Prinzipiell ist das Spiel mit den Brennesseln ein durchaus reizvolles. Nicht nur an den männlichen Genitalien. :rotwerd:
 
Zurück
Oben