Schwach vs. Stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wie eine snickers Werbung.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub, bei ihm gehts eher um die Kräuter aus'm Kräuterbeet im Garten vom Ferienhaus...
 
Ich glaub, bei ihm gehts eher um die Kräuter aus'm Kräuterbeet im Garten vom Ferienhaus...
Nein, ich habe das Haus entwintert, eingeheizt, den Garten von abgefallenen Ästen befreit, um die ganzen Wege gemäht, und und und.
. Und jetzt sitze ich endlich beim Feuer und entspannte mich. 17130343150666063196579517942257.jpg




17130344047983585812120308201002.jpg17130344047983585812120308201002.jpg
 
Nicht nur stark, sondern uns auch nicht in den Geschlechter Kampf hetzen lassen,... Ist eigentlich voll blöd 🤔

Natürlich ha jede r sein Packerl und Eckerl.

Und es gibt auch Individuen die man gerne meidet, aber es gibt eben viele Bewohner dieser Erde, welche gar nicht böse sind, aber weil sie sich nicht ganz verstehen, entstehen Überraschungen oder Missverständnisse
 
Ähm, ich denke, dass es seine Schwäche ist, wenn zwei Menschen um zusammenzubleien stark sein müssen.
Krisen ja, dann gemeinsam stark um sie zu überwinden. Oder einen trägt den anderen so lang er kann.
Real, so eine Bierkiste kann ich auch nur eine gewisse Strecke tragen - soweit es geht halt.......
Stark sein um jemand auszuhalten - nö, eher net. :)

Wie erwähnt, ich glaube an dieses Stärke/Schwäche nicht.
Oft rennt es oas..., da muss man durch, oft rennt es super, da kann man sich mal hängen lassen.
Nicht nur stark, sondern uns auch nicht in den Geschlechter Kampf hetzen lassen,... Ist eigentlich voll blöd 🤔
Sag Du mir, was fangst denn so einen Schwachsinn an?

Da halt ich mal wieder an Qualtinger/Heller an - danke still meinen Eltern und ihrer Plattensammlung, die nun auf meinem Teller dreht:

Der Eine schwärmt für schöne Frauen nur
Der Anblick ist für ihn Genuss –
Der Andre hat für so was kein Gefühl
Der spricht vom Weib nur mit Verdruss!

Der Eine schwärmt für himmlische Natur
Von Herrlichkeit ist er beseelt –
Der Andre denkt sich wieder in sein' Zorn:
"Wär lieber ich net auf der Welt!"

Der Eine ist ein kreuzfideles Haus
Ist immer lustig, voll Hamur –
Mit ein' Wort, jedes Herz schaut anders aus –
Das liegt schon so in der Natur!

Menschen, Menschen san ma alle
Föhler hat a jeder gnua –
Alle können doch nicht gleich sein
Das liegt schon so in der Natur!
 
Stark sein um jemand auszuhalten - nö, eher net. :)
Ich glaube das passiert öfter am Ende des Weges.
Wenn wir in der Arbeit Kunden bekommen, ziemlich am Ende ihres Weges, Gatte/ Gattin/Lebensgefährtin/en daneben, dann kann einem das schon in den Sinn kommen.
Da ist viel, sehr viel, an Mut, Kraft, Aushalten passiert, bevor die Person bei uns einzieht.
Das Loslassen, auch einer unerträglichen Situation benötigt immens viel Stärke.
 
Wenn der Kaiser sagt, er hat neue Kleider, dann ist dem so. Und die sind natürlich unvergleichlich fesch. Auch wenn unsereinsiger Pöbel sie nicht sehen kann. :happy:
Ich bin so gerne Pöbel. :p

@Mitglied #651683
Du kannst dich ja an dein Feuerchen setzen und stundenlang darüber meditieren, ob die Luft oder das Feuer stärker sind. Oder doch die Erde, oder das Wasser? Dann wirst du deine Antwort erhalten.
Allein der Vergleich ist so seltsam, da ist wie die Frage ob heiß oder kalt stärker ist. Oder oben und unter, schwarz oder weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben