Cuckold vs Stag

M

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich hier einige Beiträge zum Thema Cuckolding gesehen habe, habe ich den verdacht, dass manche den Unterschied zwischen Cuckold und Stag kennen oder täusche ich mich?
 
nachdem ich hier einige Beiträge zum Thema Cuckolding gesehen habe, habe ich den verdacht, dass manche den Unterschied zwischen Cuckold und Stag kennen oder täusche ich mich?

:lalala: Muss man hier in Öterreich, bei Allem und Jedem wissen, wie englischsprachige in anderen Länder etwas nennen?

Bis jetzt kamen wir immer ohne das ja auch ganz gut aus.
 
Stag hat einen Haufen Bedeutungen.
Das fällt mir als erstes ein - der TE wird halt was anders gmeint haben und wollt halt a bisserl protzen.

vehicle_ad_standard_image_422e364d0083380cb7fa13418824ef1c.jpg
 
nachdem ich hier einige Beiträge zum Thema Cuckolding gesehen habe, habe ich den verdacht, dass manche den Unterschied zwischen Cuckold und Stag kennen oder täusche ich mich?
Ansich wollte ich nichts schreiben, da ich an beidem kein Interesse habe.
Da Du aber derart niedergemetzelt wirst kurz:

Mich hat es früher auch gewundert, dass Cuckolding hier und nicht in der drüberen Abteilung geführt wird.
:schulterzuck:

Natürlich ist wie bei jedem sexuellen Treffen die Ambition dahinter, warum will das das Paar, wo ist der Kick, wohin geht die Reise, enorm wichtig.
Die klare Benennung für Mitspieler fair und richtig, ist ja ein Unterschied wie damit dann im Sexspiel umgegangen wird - da kann schon etliches abturnen oder verängstigen - wenn man da irgendwas falsch verstanden hat. :D

Was weiß man schon - tststs.....

Ja, Du liegst hier forums nicht ganz falsch, wenn Du annimmst, dass viele oft recht uninformiert sind.
 
Zurück
Oben