Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

.......... man muss sich nur überlegen mit welchen Konzept man es angeht!

für allzu schwer halte ich diese Überlegung allerdings nicht ;)

ein saunaclub muss schlichtweg zu jeder zeit genügend attraktive mädels für die gäste zur verfügung haben!!!
wenn diese dann eventuell noch freundlich wären und nicht nur mit ihren handys rumspielen gäbs noch einen pluspunkt...

hätten sie das im fresh im letzten halben jahr realisiert gäbs sicher bereits genug stammgäste...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nein doch. jetzt wird eh bald der Balbo wieder ein paar bunte Bilder posten und schreiben wie toll es dort angeblich ist und schon werden wieder ein paar dort bei den gelangweilten Tussen ihr Geld abgeben ...

Wäre das so schrecklich für Dich, Du Komplexler? :hmm:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Öffnungszeiten im Fresh gravierend(!) verändert wurden.

Das Fresh scheint wieder zu einem Fulltime-Saunaclub geworden zu sein.

Die Öffnungszeiten sind jetzt mit Montag bis Sonntag von 11:00 bis 4:00 angegeben.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.fresh-sc.at/index.html

Was sollte daran verwerflich sein? :fragezeichen:

Ansonsten werde ich erst wieder was dazu posten, wenn ich dort gewesen bin.

Sonst sah ich durch die geöffnete Tür :cool:

das nur 3 eher uninteressante SW 's an der Bar saßen ...

Und die hast Du - durch die geöffnete Tür - von hinten sitzend an der Bar, natürlich von vorne gesehen ... :lol:

Daher bin ich wieder gegangen .... :mad:

Die scheinen echt alles daran zu setzen die letzten Gäste auch noch zu vertreiben :) ...

Und Dich möcht ich noch fragen, da sich Deine erotikforum-Postings, bis auf einige Fakes, ja so gut wie ausschliesslich auf das Fresh beziehen, :hmm:

http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=19176145&pp=&page=2

warum Du eigentlich permanent vor Ort bist, wenn es Dir dort so absolut nicht gefällt. :fragezeichen:

Nur um das Fresh hier runterzumachen ??

Einfach bei den "Partei-Freunden" in Wien-Simmering die 90 Eintritt auf den Tresen legen :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und noch 5 Euros extra pro Drink abliefern, :roll:

und Du kommst nur auf das Dreifache(!), was man in vergleichbaren Saunaclubs in Deutschland vorab abzuliefern hat. :trost:

Du wärst mit einem Schlag von Deinen Fresh-Leiden erlöst ...

dort werden nicht nur die Gäste, sondern auch gleich noch die Girls mitabgezockt. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die hast Du - durch die geöffnete Tür - von hinten sitzend an der Bar, natürlich von vorne gesehen ... :lol:

warum Du eigentlich permanent vor Ort bist, wenn es Dir dort so absolut nicht gefällt. :fragezeichen:

Nur um das Fresh hier runterzumachen ??

:


ja, mehr als genug hab ich von den üblichen verdächtigen gesehen :)...

ich wollte eigentlich nur zur masseurin, wie gesagt...; aber sogar dieses letzte vergnügen im fresh wollt ihr einem noch vermiesen (od glaubst wirklich ich zahl euch 20,- entry, ohne essen od sonst was, nur um ne halbe stunde massage um 30,- zu bekommen???)

permanent ist etwas übertrieben, hab noch hin und wieder vorbeigeschaut, in der hoffnung, dass sich endlich irgendwas verbessert..., aber keine sorge, komm eh nicht mehr. da zahl ich wirklich lieber 40,- mehr (zb im GT) und hab dafür nen saunaclub mit mädels :)

ich mach das fresh auch nicht runter sondern berichte nur über die fakten! (wenn etwas positiv auffällt wie die masseurin schreib ich's genauso)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Erotikforum od. Ein Streitforum????
Über wie viele Seiten das "Gezänke"nun schon dahingeht.
 
und Du kommst nur auf das Dreifache(!), was man in vergleichbaren Saunaclubs in Deutschland vorab abzuliefern hat. :trost:

manche leute hier hängen noch immer dem 3. reich her, wir sind nicht in deutschland, vielleicht war das mal einmal so in den 40igern aber ist nicht mehr, also hört auf mit den vergleichen mit deutschland ist so billig, wir wissen es aber wir sind nicht in deutschland und in taiwan ist es noch billiger aber wir sind auch nicht in taiwan.
 
manche leute hier hängen noch immer dem 3. reich her, wir sind nicht in deutschland, vielleicht war das mal einmal so in den 40igern aber ist nicht mehr, also hört auf mit den vergleichen mit deutschland ist so billig, wir wissen es aber wir sind nicht in deutschland und in taiwan ist es noch billiger aber wir sind auch nicht in taiwan.
Ich fahr ja persönlich doch gern auf Deutschland rauf in einen Saunaclub, 50 € Eintritt, allerfeinster GFS ohne spürbaren Zeitdruck, blasen ohne Gummi teilweise deepthroat, schmusen auch sogut wie immer möglich und das Ganze um 50 €/30 Minuten, das Bier gratis. Also wenn man die wiener Saunaclubs mit den Deutschen vergleicht, geht man nie mehr in einen wiener Club rein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... da zahl ich wirklich lieber 40,- mehr (zb. im GT) und hab dafür nen Saunaclub mit Mädels

Wenn du im Goldentime einen 6er Block erwirbst, zahlst du pro Besuch nur lächerliche 18 € mehr Eintrittspreis, als im Fresh und dafür hast du dort an einem Tag mehr attraktive Mädchen zur Verfügung, als im Fresh bei 6 Besuchen!
 
Ich war in den letzten Monaten viel in Deutschland unterwegs, von Berlin bis Baden-Württemberg. So viel billiger als in Wien sind die Clubs in D nicht. Und frisches Leintuch im Zimmer ist dort leider auch nicht Standard. Allerdings sind die Mädchen internationaler aufgestellt, es gibt deutlich mehr Alternativen zu den rumänischem Einheitsbrei, der hierzulande leider in den letzten Jahren in den Clubs geboten wird.
 
Klar Baden-Württemberg ist arschteuer,wo
Warst du da wahrscheinl. In Freiburg da hast nicht
Mehr weit in die Schweiz
 
Rant "on"

Sollen wir den Thread von "Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte" in - "Ich poste was immer mir einfällt auch wenn es gar nix mit dem Thread zu tun hat" umbenennen ?

Alternativ könnten wir den einen oder anderen neuen beginnen...Vorschläge wären.

"Wo es überall besser ist als im Fresh"
"Wie führe ich einen Saunaclub richtig - ein kleiner Leitfaden für angehende Strizzies" (da hat aber schon mal wer ein Buch geschrieben)
"Man muss kein Märtyrer sein um 72 Huris zu bekommen, nur ins Goldentime gehen - kostet auch nicht das Leben"
"Am Wochenende ist mir einfach fad"

Rant "off"
 
Hätte noch nen Vorschlag:
Wie schaff ich es am schnellsten, einen Saunaclub der riesiges Potenzial hätte, gegen die Wand zu fahren.
 
Ich hätte auch nix gegen einen neuen Erfahrungsbericht
Von Usern,leider bin ich nicht aus Wien und komm
Nur hin und wieder mal vorbei.
 
Wer soll denn einen neuen bericht schreiben, wenn keiner hingeht weil der club runter gewirtschaftet wird?

Wenn was geändert wird gehen leute hin, dann gibt es auch berichte.......ist eine logische schlussfolgern
 
Also wenn ich in der Nähe bin geh ich jedesmal hin ,daß
Letzte mal im Juni ,hab sogar ein kleines Berichtchen geschrieben hier.
 
Ich war heute seit fast einem Jahr wieder einmal im Fresh, da es mir in den Anfängen sehr gut gefallen hat.

19 Uhr : 5 Girls und 2 männl. Gäste - was für eine Stimmung .
Die Musik viel zu laut, eher Disco like- die Sauna zu kalt, 50 Grad, ....wurde dann auf Verlangen auf 70 geheizt :) :)

Später kamen noch 2 andere Eisbären, da war aber einer schon wieder weg,.....die Girls frustig, Stimmung im A....... !

Die Saunahandtücher sind Gesichtstücher, viel zu klein, .....die Bademäntel grindig,.....das Essen war früher auch besser.

War mit einer kleinen tätowierten Rumänin am Zimmer, war in Ordnung, aber nicht weltbewegend.

Summa Summarum : Fresh = MEIDEN !

Schade !!

lg
El.G
 
Ich war heute seit fast einem Jahr wieder einmal im Fresh, da es mir in den Anfängen sehr gut gefallen hat.

19 Uhr : 5 Girls und 2 männl. Gäste - was für eine Stimmung .
Die Musik viel zu laut, eher Disco like- die Sauna zu kalt, 50 Grad, ....wurde dann auf Verlangen auf 70 geheizt

Summa Summarum : Fresh = MEIDEN !

Schade !!

lg
El.G

Kann ich so bestätigen, war im Juni mal dort. Geld kann man sich sparen.
 
Zurück
Oben