Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ein paar gute Hasen wie Elena gibt es schon. Aber die meisten sind nur mit ihrem Handy beschäftigt. Das gehört sofort abgestellt.
Die Masseurin ist einfach ein Hammer. Für die würde ich mir die Hand abschneiden lassen ...

Unterschreib ich alles! Die Masseurin.... :hss:

Aber diese Handymanie :mauer: ist zum speiben! Wie hypnotisiert sitzen die da und starren aufs display. Kümmern sich einen Dreck um die männlichen Gäste :mad:! Man kommt sich sowas von blöd vor...

Die (paar wenigen) Mädels haben anscheinend alle das neue iPhone6 und spielen drauf Billard. Doch, sieht schon cool aus! Aber sind die nicht wegen was anderem da? Bei meinem letzten Besuch habe ich mich in meiner Notgeilheit, weil völlig ignoriert, schließlich zu zweien gesetzt, um genau zu sein: zwischen sie. Sie haben weitergespielt, beide übrigens oben ohne. Ich habe mir schließlich links eine Brust geschnappt und rechts auch eine, normal mach ich das nie, war ein Versuch, ob die sich auf das hinauf endlich mit mir beschäftigen. Beide hatte ich schon mal mit, die eine sogar öfters, die wussten also, dass ich interessiert bin. Aber nein - sie haben weder mich noch meine Hände zur Kenntnis genommen. Hauptsache, das Handy war da!

Bin ich schließlich unverrichteter Dinge gegangen. Nämlich: gleich heim! Sicher hätte ich eine direkt auf ein Zimmer ansprechen können, nein hätten die schon nicht gesagt, aber dass ich mich lustlos abfertigen lasse, nur damit die so schnells geht wieder weiterspielen kann, darauf hatte ich dann auch keine Lust.

ABSTELLEN!!!! SOFORT!!!!
 
Sicher hätte ich eine direkt auf ein Zimmer ansprechen können, nein hätten die schon nicht gesagt, aber dass ich mich lustlos abfertigen lasse, nur damit die so schnells geht wieder weiterspielen kann, darauf hatte ich dann auch keine Lust.

ABSTELLEN!!!! SOFORT!!!!

Absolut richtig savage, das mach ich auch nicht so notgeil kann ich gar nicht sein.
Girls hinterherjagen, mach ich "draußen" aber sicher nicht im Puff.
 
Bin ich schließlich unverrichteter Dinge gegangen. Nämlich: gleich heim!

ABSTELLEN!!!! SOFORT!!!!


genau richtig, hab ich auch schon mal gemacht.
am besten gleich noch beim chef beschweren und wenn sich dann nicht bald was ändert in dem club (od gibts inzwischen endlich mehr SW 's?) dann gibts eh nur mehr
3 möglichkeiten:

- entweder es ist dem betreiber sowieso egal wieviele gäste kommen, aus welchen gründen auch immer...
- od es ändert sich bald mal was
- od der laden macht demnächst, wieder mal, dicht...
 
Die zwei Hühner sehen gar nicht so schlecht aus, vor allem die Agnes
gesehn hab ich die aber noch nie, od. sind die nur f. diesen Spot
eingeladen worden aus einem anderen Puff.
 
Die eine ist eh immer dort(Elena wenn ich mich richtig erinnere - guter Durchschnittaber nicht mehr im Zimmer) bei der anderen bin ich nicht sicher ob ich sie jemals dort gesehen hab.
 
Für mich ja - günstige Lage(für mich jedenfalls), preiswerter Eintritt, Sauna, Whirlpool und eine nette Dachterrasse. Außerdem der gepflegteste(weil noch relativ neu) der 3 Saunaclubs nach meinem dafürhalten.

Dafür musst Du halt mit den ca. 10 Mädels die dort im Schnitt rumlaufen Dein Auslangen finden können, was mir fast immer gelingt aber anderen hier drin bei Weitem nicht genug ist.

Am Ende musst Du selbst wissen was dir mehr taugt...
 
Scheint so zu sein! Zum Glück gibt's Clubs, wo das Handyverbot sowohl für SW als auch für Gäste gilt ... ist aber off topic.

Finde ich nicht. Im Mystik etwa habe ich noch nie ein Handy gesehen bei einer Dame. Deshalb kümmern sich die Mädels dort weit mehr um die Gäste. Ob das ein (Mit-)Grund ist wieso der Laden ziemlich gut läuft? Kann jedenfalls nicht schaden, wenn das hier als Anregung für die GF zu lesen ist.
 
Mit ein Grund fürs Mystic ist wohl auch die Lage direkt an der Grenze zu Bayern ... bei den eigenwilligen Vorschriften, die die dort haben.
 
...nachdem mir die Masseurin (das einzige Highlight im Fresh) letztens sagte man könne auch nur zu ihr kommen und müsse hierfür lediglich 10,- entry zahlen war dies heute mein Plan.

Aktueller Stand heute 00:00:
Neue Rezeptionistin meinte sie dürfe das auf Weisung des Chefs nicht mehr machen.... Selbst wenn man nur Massage wolle müsse man jetzt 20,- entry zahlen! Sonst sah ich durch die geöffnete Tür das nur 3 eher uninteressante SW 's an der Bar saßen... Daher bin ich wieder gegangen.... Die scheinen echt alles daran zu setzen die letzten Gäste auch noch zu vertreiben :).... Da geht's nicht um die 10,- mehr, da geht's ums Prinzip!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langen überlegen dachte ich mir diese Woche mal das Fresh aufzusuchen. Ich war sehr entäuscht es war kein einziges Mädchen anwesend um 12 Uhr kamen erst gegen 13 Uhr das Essen war sehr dürftig nur eine winzige Schinkenplatte die ich alleine Verputzt habe,es wurde auch nichts Nachgebracht!!! Als sich dann die Mädchen einfanden wurde e auch nicht besser.Spielten mit ihren Handys und waren sehr abweisend wenn man sie ansprach.. Gut ich muss sagen es war sehr heiss auch der Whirlpool der mich abkühlen sollte zeigte 42,5 Grad an!!! Als ich die Luft-Düsen einschaltete in der Hoffnung er Kühlt etwas ab kam ein Mann der dort arbeitet und meinet nur das man die Luft-Düsen nur dann einschalten darf wenn man drinnen sitzt.
Also ging ich wieder rein und suchte etwas zu Lesen,nichts da als ich fragte ob sie vielleicht eine Zeitung haben sagte mir der selbe Typ das sei ein Saunaclub und keinen Bibliothek...
gegen 14 Uhr setzte sich dann ein Mädchen zu mir und wir kamen ins Gespräch sie erzählte mir das es sehr ruhig sei aber sie gibt den Laden noch eine weile da sie erst seit 2 Wochen dort sei und es an der Hitze und der Urlaubszeit liegt. Weiters sagte sie das es seit sie dort ist immer nur das selbe gekochte Essen gibt...
Also ich bin sehr entäuscht da dieser Club sicher meiner Meinung potential hätte man muss sich nur überlegen mit welchen Konzept man es angeht!
 
Schade den Schuppen wirds sicher nimma lang geben. schade sehr schade aber die Führung hat nix verstanden

aber nein doch. jetzt wird eh bald der Balbo wieder ein paar bunte Bilder posten und schreiben wie toll es dort angeblich ist und schon werden wieder ein paar dort bei den gelangweilten Tussen ihr Geld abgeben und auch für den "Typen" der Xels gesagt hat, dass es ein Saunaclub und keine Bibliothek ist, wird die Welt dann wieder in Ordnung sein :kopfklatsch:
 
Naja aber wenn man dem Bericht von Xels glauben schenken darf und warum sollte man das nicht tun ist es im Pensionisten Club auf der Schmelz erotischer als im Fresh.
 
Zurück
Oben