Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Neueröffnung - lt. Heimseite der "exclusivste Club", und keine Berichte. Wird das eine Schlappe?
 
Ich habe mir das vergangene Woche einmal angesehen. Als ich gegen 13.00 ankam waren drei Damen anwesend und ausser mir noch ein weiterer Herr. Atmosphäre war daher eher dürftig, zudem der recht düster gehaltene Hauptraum eher an eine Souterrain Disko erinnert. Meiner Meinung nach eher etwas für den Abend. Auch die Sauna wirkt wie ein Alibi um sich Saunaclub nennen zu können. Da ich den wellness Faktor aber sehr schätze, wird das Fresh wohl eher nicht zu meinem neuen Stammlokal. Ich war einmal in der Sauna und bin dann gegangen. Allerdings hätte ich fast noch einmal umgedreht, denn als ich raus bin, kamen mir grad 2 Superhasen entgegen. Ich werde mir den Laden vielleicht noch einmal am Abend anschauen. Das Kino schaut einladend aus und man sollte jedem immer mehr als eine Chance geben. Wer wie ich ausgiebig saunieren möchte, wird sich nicht wohl fühlen. Partytechnisch stelle ich es mir aber gar nicht so schlecht vor...
Gegessen habe ich nichts.
Rauchen kann man ohne Bedenken...
 
Kurz ein paar Eindrücke vom Besuch: der Hauptraum ist fensterlos und hat für mich keine Atmosphäre, wie ein Vorposter es schon ähnlich ausgedrückt hat, wirkt er wie eine Kellerdisco. Tagsüber geht das gar nicht. Insgesamt ist der Relaxfactor des ganzen Clubs mehr als dürftig, eigentlich aus meiner Sicht gar nicht vorhanden. Es gibt eine einzige Sauna und zwar liegt sie am Rand der "Disco" samt einer Dusche. Im gesamten Hauptraum nur Teppichboden, auch komisch für eine Sauna.
Bei meinem Besuch waren 8-10 Mädchen da, angeblich bis auf 2 alle aus Rumänien. Die Mädchen haben über zu wenige Männer geklagt. Neben mir waren ca 5 Männer da. Sehr aktiv waren die Mädels nicht, sondern sind auf den Sofas herumgesessen. Eine hat dann den Vogel abgeschossen: sie erzählte mir, dass heute eigentlich die Mädchen nackt sein sollten, sie das aber nicht machen, weil die Männer ja nichts dafür bezahlen. Tatsächlich waren während meiner Anwesenheit alle Mädchen ganz normal (mit Bikini usw) bekleidet, keine nackt. Ich habe dann auf der Homepage gesehen, dass das Fresh zB den Mittwoch mit FKK bewirbt und angekündigt ist, dass alle Mädchen im "Eva-Köstum, nackt wie Gott sie schuf," die Gäste umgarnen. Alles nicht wahr.
Beim Verlassen des Fresh hat man mir dann einen Gutschein über EUR 30 in die Hand gedrückt, den man beim nächsten mal vom EIntritt abziehen kann.
Apropos: die Mädels holen sich den Wert des Gutscheins offenbar über Zuschläge zurück. Jedenfalls hat ein Mädel mir eine solche Preisliste mitgeteilt: + 20 für NF etc. Mich sieht man dort nicht so schnell wieder.
 
Den einzigen wirklichen Vorteil bei einem Saunaclub-Besuch sehe ich in Österreich nur noch wegen der Raucher-Regelung, weil das seit Mai d. J. in Deutschland herrschende -Totale Rauchverbot-, der reinste Horror ist und einem jeden unbeschwerten Club-Besuch vermiest. Aber ich denke, auch diesbezüglich werden unsere politischen Entscheidungsträger wohl bald nachziehen und das selbe "System" auch bei uns nachäffen. Womit mich die gesamte Rotlicht-Club-Szene ein für alle mal verloren hätte, weil da mach ich dann sicher nicht mehr mit.

Und mich hätte die Szene wieder vermehrt gewonnen mit der sinnvollen deutschen Nichtraucherregelung! So gleicht sich alles aus:cool:
 
Eine hat dann den Vogel abgeschossen: sie erzählte mir, dass heute eigentlich die Mädchen nackt sein sollten, sie das aber nicht machen, weil die Männer ja nichts dafür bezahlen. Tatsächlich waren während meiner Anwesenheit alle Mädchen ganz normal (mit Bikini usw) bekleidet, keine nackt. Ich habe dann auf der Homepage gesehen, dass das Fresh zB den Mittwoch mit FKK bewirbt und angekündigt ist, dass alle Mädchen im "Eva-Köstum, nackt wie Gott sie schuf," die Gäste umgarnen. Alles nicht wahr.

Das ist fast nirgendwo wahr, weil es die Girls einfach nicht machen wollen, wenn sie gar nix dafür kriegen. Zumindest wenn der Club halbwegs seriös geführt wird, dann ist dem so.

Und wenn, dann siehst sowieso nur immer diejenigen -oben-ohne-, welche ihre Silikon-Tittchen präsentieren wollen, damit sie nicht ganz umsonst so viel Geld dafür ausgegeben haben. Also eines der knapp 90% silikonierten Saunaclub-Püppchen kannst Dir im besten Fall anschauen mit ihren viel zu prallen, steifen, stehenden Plastik-Tittchen, die alle wirken, als seien sie geklont. Gibt eh schon viel zu viele davon. :nono:

Fehlt nur noch, dass so ein angeblicher "Chirurg" sein Label draufpickt und als Werbung plaziert! :kopfklatsch:

Da hol ich sie ihr schon lieber aus einem Bikini heraus. Als Alternative für alle FKK-Voyeure, würden sich die Lobau oder die Donauinsel im Sommer anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist fast nirgendwo wahr, weil es die Girls einfach nicht machen wollen, wenn sie gar nix dafür kriegen. Zumindest wenn der Club halbwegs seriös geführt wird, dann ist dem so.

Und wenn, dann siehst sowieso nur immer diejenigen -oben-ohne-, welche ihre Silikon-Tittchen präsentieren wollen, damit sie nicht ganz umsonst so viel Geld dafür ausgegeben haben. Also eines der knapp 90% silikonierten Saunaclub-Püppchen kannst Dir im besten Fall anschauen mit ihren viel zu prallen, steifen, stehenden Plastik-Tittchen, die alle wirken, als seien sie geklont. Gibt eh schon viel zu viele davon. :nono:

Wenn es nicht wahr ist, sollte der Club wenigstens nicht damit werben. Das nennt man Irreführung.
Es ist ja nicht so, dass ich deswegen hingegangen bin, weil ich das ja erst nachher gesehen habe. Aber für mich ist jetzt alles andere was ich von diesem Club höre oder lese genauso wahr. Wer das will, viel Spaß !
 
Probieren (und hier berichten) geht über studieren (und spekulieren), was meint ihr?

Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Kelleratmosphäre kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil - ich finden den Club von der Gardarobe, über den Hauptraum bis hin zum Essraum, Sauna und "Fernsehraum) inkl. Dachterasse (die ich aus Wettergründen nicht besuchte) ausgesprochen exklusiv eingerichtet - moderner "Wurzelholzlook", angenehme Beleuchtung, schöne Bar, ansprechende Präsentation der Speisen (wie in den gehobenen deutschen Clubs), dagegen sehen die anderen Clubs wirklich alt aus (sind ja auch schon älter) mit einer frischen Sauna - aber gleich vorweg aber deswegen gehen wir ja dort nicht hin:)

Der Club ist insgesamt kleiner als die anderen, intimer könnte man sagen, was ich nicht unangenehm finde. Der einzig "strategische" Platz ist die Sauna und die Bar, wobei man sich zum Raum drehen muss. Kellner und Kellnerin(!) sind sehr zuvorkommend, wie überhaupt das Personal sehr freundlich ist. Die Sitzplätze zum Chillen im Mittelteil des Raums sind eher ungünstig, da er von den Mädchen lose besetzt wird, es waren ca. 7, leider für mich keine wirkliche Favoritin dabei. Das Liebeswerben hat dann doch deutlicher (als von mir gewünscht) eingesetzt, da ich nach ca. 1/2 h der einzige Mann dort war. Der Abgang wurde mir mit einen € 30 Gutschein versüßt, nachdem ich vorher 80 € Eintritt gezahlt hatte, aber wo hebt man am besten einen Gutschein auf???
 
Der einzig "strategische" Platz ist die (Sauna) :nono: und die Bar ... Kellner und Kellnerin(!) :brueste: sind sehr zuvorkommend ...

Das find ich schon mal gut für mich. :saufen: :)

Der Abgang wurde mir mit einen € 30 Gutschein versüßt, nachdem ich vorher 80 € Eintritt gezahlt hatte, aber wo hebt man am besten einen Gutschein auf ???

Naja, könntest ihn ja hier z. B. auch verlosen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem besucheransturm sollten sie den wenigen gästen die 30 euro gutscheine VOR und nicht NACH dem besuch in die hand drücken :)
wenn dort nicht bald etwas passiert, dann ist der laden wieder dicht. 10 mädels sitzen seit 2 wochen stundenlang untätig ohne männliche besucher in den weissen kunstledersofas und hüllen sich in rauch und handtücher
 
Probieren (und hier berichten) geht über studieren (und spekulieren), was meint ihr?

Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Kelleratmosphäre kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil - ich finden den Club von der Gardarobe, über den Hauptraum bis hin zum Essraum, Sauna und "Fernsehraum) inkl. Dachterasse (die ich aus Wettergründen nicht besuchte) ausgesprochen exklusiv eingerichtet - moderner "Wurzelholzlook", angenehme Beleuchtung, schöne Bar, ansprechende Präsentation der Speisen (wie in den gehobenen deutschen Clubs), dagegen sehen die anderen Clubs wirklich alt aus (sind ja auch schon älter) mit einer frischen Sauna - aber gleich vorweg aber deswegen gehen wir ja dort nicht hin:)

Der Club ist insgesamt kleiner als die anderen, intimer könnte man sagen, was ich nicht unangenehm finde. Der einzig "strategische" Platz ist die Sauna und die Bar, wobei man sich zum Raum drehen muss. Kellner und Kellnerin(!) sind sehr zuvorkommend, wie überhaupt das Personal sehr freundlich ist. Die Sitzplätze zum Chillen im Mittelteil des Raums sind eher ungünstig, da er von den Mädchen lose besetzt wird, es waren ca. 7, leider für mich keine wirkliche Favoritin dabei. Das Liebeswerben hat dann doch deutlicher (als von mir gewünscht) eingesetzt, da ich nach ca. 1/2 h der einzige Mann dort war. Der Abgang wurde mir mit einen € 30 Gutschein versüßt, nachdem ich vorher 80 € Eintritt gezahlt hatte, aber wo hebt man am besten einen Gutschein auf???

Und hast gschustert auch oder warst nur zum Essen dort ? Wars Essen wenigstens gut ? Die wichtigsten Sachen hast jetzt vergessen! ;)
 
... alle Mädchen im "Eva-Köstum, nackt wie Gott sie schuf," ... Alles nicht wahr.
Das ist fast nirgendwo wahr, weil es die Girls einfach nicht machen wollen ...
Das stimmt nur für Wien! In den beiden Casa-Clubs in Salzburg und Feldkirchen sind sie alle ständig nackt! Ich habe dort auch noch nie ein Mädchen in einHandtuch eingewickelt gesehen. Nch eigener Aussage empfinden sie das nur die ersten beiden Tage ungewohnt, dann ist es selbstverständlich, weil ja alle nackt sind. Das sieht jedes neue Mädchen bereits bei der ersten Besichtigung. Und mit dem einzigen Dessous-Tag in der Woche sind manche unzufrieden, weil sie sich die Ausgaben für Dessous lieber ersparen würden.
Wie ich aus vielen Gesprächen mit den Gästen weiß, wird diese konsequente Umsetzung des FKK-Saunaclubs von der überwiegenden Mehrheit sehr geschätzt .... nicht nur von mir.
 
mit ihren viel zu prallen, steifen, stehenden Plastik-Tittchen, die alle wirken, als seien sie geklont
naja...Moment....wenn ich (und ich nehme an nicht so wenige andere auch) vor der Wahl stünde, würde ich sofort jedem gut gemachten Silikon einem Mäusefäustchen oder diesen extrem unerotischen übergroßen Naturhängegolatschen den Vorzug geben ;) ..da gibts sicher schon nen Thread im SexTalk-Bereich zu dem (Streit)Thema :cool:
 
würde ich sofort jedem gut gemachten Silikon einem Mäusefäustchen oder diesen extrem unerotischen übergroßen Naturhängegolatschen den Vorzug geben ;)

Hier meldet sich anscheinend ein "Narr" zu Wort, sorry kanns leider nicht anders ausdrücken, der vom weiblichen Körper keinerlei Ahnung hat. :nono:

Kauf Dir eine Tube Uhu und geh spielen damit ... :kopfklatsch:

Das stimmt nur für Wien! In den beiden Casa-Clubs in Salzburg und Feldkirchen sind sie alle ständig nackt! Ich habe dort auch noch nie ein Mädchen in einHandtuch eingewickelt gesehen. Nch eigener Aussage empfinden sie das nur die ersten beiden Tage ungewohnt, dann ist es selbstverständlich, weil ja alle nackt sind.

Wenn ich Dich richtig verstehe, sind dort dann auch die Gäste alle nackt. Das ist dann natürlich was anderes.

Aber wohl auch längst nicht mehr so erotisch für unsere Voyeure :brueste: :affe:,

weil es dann so ähnlich abläuft wie am FKK-Gelände auf der Donauinsel oder Lobau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmäcker sind verschieden..ich spiel halt seit LEGO-Zeiten gern mit Plastik :)

Ne, keine Frage, Natur ist prinzipiel immer zu bevorzugen...is mir ja auch lieber...aber in o.g. Auswahl/Extremsituationen würd ich eher zur "Prothese" greifen :mrgreen:

Wenn die Brust-Implantate niemand(em) mögen/gefallen würde, dann gäbe es sie ja auch nicht...
 
In der Reserveradmulde, dort findet ihn deine Frau sicher nicht, außer sie fährt mit deinem Auto und hat einen Platten!
Das wäre dann eben (doppeltes) Pech... ;)

Geschmäcker sind verschieden..ich spiel halt seit LEGO-Zeiten gern mit Plastik :)

Ne, keine Frage, Natur ist prinzipiel immer zu bevorzugen...is mir ja auch lieber...aber in o.g. Auswahl/Extremsituationen würd ich eher zur "Prothese" greifen :mrgreen:

Wenn die Brust-Implantate niemand(em) mögen/gefallen würde, dann gäbe es sie ja auch nicht...
Wie du bereits geschrieben hast, die Geschmäcker sind eben verschieden, wobei alle die ich kenne halt doch lieber Naturbusen bevorzugen - einschließlich mir (auch wenn diese lediglich Größe "A" sind) - schließlich sind mir ja auch lieber echte Mädels als künstliche Plastik- bzw. Gummipuppen... ;)

Wenn ich Dich richtig verstehe, sind dort dann auch die Gäste alle nackt.
Nicht unbedingt (nötig), aber fast alle zumindest "oben ohne" ;) (war ja schließlich auch schon in den beiden "Casa's", wenn auch noch nicht im "Fresh" :oops:, im Gegensatz zum Tom1020).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind dort dann auch die Gäste alle nackt...
Das war ein Kommentar zum zitierten Thema "alle Mädchen nackt wie Gott sie schuf" bzw. deiner Aussage, das sei nirgends wahr .... Bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen zitieren ;)
 
Zurück
Oben