Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Danke für die Aufklärung! ich war dort noch nie. 99 für besuch, Essen und 1/2 Stunde sind eher niedrigpreisig.
 
Bei 99 Euro Eintritt zahlt man (abzüglich der inkludierten 1/2 Stunde) also 39 Euro für:
- ein kaltes Buffet
- Getränke
- Nutzung der Räumlichkeiten
- die Mädchenauswahl

Soweit so gut und das Fresh ist ja an sich recht schön, vor allem im Sommer mit der Dachterasse.
ABER leider sieht die aktuelle Lage so aus:
- den Berichten zufolge sind eher wenig Mädels da und diese auch nicht sehr motiviert
- die Mädels verlangen für absolut alles einen Aufschlag
- das Buffet könnte besser sein (und es war früher auch besser)
- ein User bemänglete die Hygiene des Whirlpools

Würde der Betreiber die Lokalität besser führen, wäre dort wahrscheinlich auch mehr los.
So wie es ist, reizt mich der Besuch allerdings nicht und das ist schade, denn es könnte dort richtig schön sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde der Betreiber die Lokalität besser führen, wäre dort wahrscheinlich auch mehr los.
So wie es ist, reizt mich der Besuch allerdings nicht und das ist schade, denn es könnte dort richtig schön sein.
Der Club selbst wäre defintiv sehr interessant. Zu seiner Anfangszeit war ich mehrfach sehr gerne dort. Nur dann ging es mit den Mädels massiv bergab. So wie das jetzt offenbar läuft, 99 Eur Eintritt und dann schauen, was es überhaupt an Mädels gibt, ist ein klares No Go.
 
Würde der Betreiber die Lokalität besser führen, wäre dort wahrscheinlich auch mehr los.
So wie es ist, reizt mich der Besuch allerdings nicht und das ist schade, denn es könnte dort richtig schön sein.
Warum dieser Club überhaupt geführt wird und wie er bei diesen Besucherzahlen (Frauen & Männer) wirtschaftlich existieren kann, bleibt im Dunkeln. Rechnen kann sich das in keiner Art u. Weise. Nicht einmal bei den VideoRudi Events ist die Hütte auch nur annähernd voll. Da kostet ja die Heizung mehr (bei den derzeitigen Energiekosten schon einmal überhaupt), als der Umsatz macht. Es ist und bleibt Rätselhaft :unsure:
 
Vorige Woche waren sieben Mädels anwesend, meist mehr als Gäste. Erst nach Mitternacht werden es mehr und da dürfte es sich dann für die Mädels auch lohnen. Am Abend gibt es warmes und kaltes Buffet.
 
unlängst habe ich 99 Euro Deppensteuer dort abgeliefert... war zuletzt vor der Pandemie dort und wollte mir ein Bild machen wie es jetzt ist.... Inneneinrichtung unverändert sehr schön, aus dem Club könnte man echt was machen.... Buffet genauso wie früher, sogar die schöne blonde grosse Masseurin ist gleichgeblieben ( glaube ich zumindest, so genau kann ich mich an ihr damaliges Aussehen nicht mehr erinnern, sie ist aber definitiv ein blickfang und würde wohl die meisten Zimmer machen wenn sie nicht nur konservative Masseurin dort wäre).... Besetzung der Mädchen komplett anders als damals, keine einzige der alten Mannschaft noch da.....angeblich 9 Mädchen da, kann ich nicht so genau beurteilen, denn da rennen ständig Frauen durch den Club, einmal nackt dann im Jogginganzug, dann mit Handtuch, kümmern sich recht wenig um das Geschehen im club und man weiss eigentlich nicht so recht ob das Bedienstete, Mädchen im Dienst oder Mädchen ausser Dienst sind .... ich frage mich schön langsam war ich früher euphorischer oder hat sich tatsächlich die neue Generation der Mädchen so geändert.... Kaum eine mehr versucht eine Connection mit dem Kunden aufzubauen, vielleicht sogar mit ihm zu flirten um ihn zum zimmergang zu animieren..... das blosse Aussehen muss offenbar genügen um den Kunden für völlig unpersönliches ficken und blasen zu animieren.... da gibt es im Fresh ein Mädchen die sieht megagut aus, gross, schlank, hübsches Gesicht, wunderschöne Naturtitten, wenn die nur 2 Minuten mit mir geredet hätte wäre ich ihr mit heraushängender Zunge ins Zimmer gefolgt.... so aber: sie geht an mir vorbei fragt: hast du Zeit?.... ich ja was machen wir?..... und geht wieder weiter.... 15 Minuten später fragt sie: na was ist jetzt? und wartet meine Antwort gar nicht ab sondern läuft schon wieder davon.... offenbar erwartet sie dass man ihr nachläuft und sie anfleht, dass sie mit einem ins Zimmer geht.
 
unlängst habe ich 99 Euro Deppensteuer dort abgeliefert...
Danke, dass du dich geopfert hast. Die Neugier hätte vielleicht demnächst mich selbst dort hin getrieben. Werde ich jetzt bleiben lassen.

Dein Bericht liest sich so, wie es bei meinen letzten Fresh-Besuchen war. Vor ein paar Jahren. Wenige, völlig desinteressierte Mädels. Nur damals war im Eintritt noch nicht die halbe Stunde dabei. Letzteres ist auch der Hauptgrund, weshalb das Fresh mich nicht mehr sieht.
 
@Mitglied #364646
Du beschreibst die Situation sehr treffend! Genauso läuft es dort ab!
.... keine einzige der alten Mannschaft noch da.....
Es gibt ein paar Ausnahmen, zB Adina, sie ist auch nach Jahren immer noch dort.
.... offenbar erwartet sie dass man ihr nachläuft und sie anfleht, dass sie mit einem ins Zimmer geht.
Auch das nützt nichts! Selbst wenn man bereits am Sofa zusammen sitzt, kann es passieren, dass das Mädel wortlos aufsteht und in den ersten Stock hinaufgeht um mit einer Kollegin eine zu rauchen!

Wenn du fragst, warum ich dort verkehre: Es gibt eine Freundesrunde, die sich dort wöchentlich trifft, um zu saunieren, zu essen, zu trinken und zu plaudern. Die Mädels sind optischer Aufputz und motivieren mich am Heimweg gelegentlich zu einem Stopp in einem meiner vertrauten Studios.

Wenn du die Maseurin Michaela angetroffen hast, ist das ein besonderes Glück. Sie ist meine absolute Favoritin dort und habe sie leider schon lange nicht mehr getroffen.
 
Auch das nützt nichts! Selbst wenn man bereits am Sofa zusammen sitzt, kann es passieren, dass das Mädel wortlos aufsteht und in den ersten Stock hinaufgeht um mit einer Kollegin eine zu rauchen!
um nicht ein falsches Bild zu vermitteln: 2 Mädchen haben sich im Laufe der rund 2,5 Stunden die ich dort war, sehr wohl zu mir gesetzt...die waren aber nicht mein Typ.... mit der zweiten bin ich dann sogar aufs Zimmer gegangen, denn irgendwie musste ich ja den Gutschein loswerden.... und jetzt verstehe ich auch warum da ständig ein kommen und gehen in und aus dem 1.Stock war, das ist offenbar der Raucherraum, da holen sich die Mädchen zuerst ein Getränk an der Bar im Erdgeschoss und gehen dann damit hinauf, kommen dann wieder runter und verschwinden in der Garderobe...usw.......währenddessen wir vereinzelte Männer ratlos im Barraum herumsitzen und uns fadisieren..... natürlich könnten wir aktiv auf die Mädchen zugehen, aber wie von mir schon öfter erwähnt widerspricht das aus meiner Sicht der Idee eines Puffs... ich zahle dort Eintritt und erwarte mir Initiative der Frauen mich zu unterhalten.... ist wohl ein Wunschtraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt verstehe ich auch warum da ständig ein kommen und gehen in und aus dem 1.Stock war ...
Im ersten Stock ist (außer dem Kino) der Ausgang auf die Terrasse. Die ist in der warmen Jahreszeit nicht nur zum Rauchen wirklich attraktiv, und dort halten sich die Mädels dann auch gerne zum Sonnenbaden auf.
 
Der Gentleman genießt und schweigt. Die negativen Berichte über das Fresh sollen aber doch nicht ganz unwidersprochen bleiben. Neulich habe ich dort eine sehr schöne Zeit gehabt. Ich hatte eben das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein um mit dem richtigen Mädchen ins Gespräch zu kommen.
 
Der Sauna Club ist sehr elegant, herrliche Sitzgelegenheiten. Aber sooo leer. Wenig Männer und nur ein paar Frauen. Und diese teilweise wenig interessiert. Die schöne Terasse ist dunkel am Abend. Kein Barbetrieb auf der Dach-Terrasse. Wahrscheinlich weil zu wenig Besucher.
 
Zurück
Oben