Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Hallo ..Gibts das Fresh noch...wie is die Lage...wird noch Massage angeboten..die Massagegirls waren immer ein Wucht
Sind die Massuerinnen noch immer zurückhaltend ?
Gibts noch. Die Lage ist eher triste. Wenige Herren und wenige Damen. Los ist nur was, wenn der Videorudi seine Gangbangs dort abhält. Aber das muß man halt mögen. Wochentags ist die Stimmung eher friedhofsartig. Massage jetzt nur mehr selten, bin mir nicht sicher ob die Masseurin überhaupt noch kommt.
Ich war nie dort. ich glaube, dass ist dicht.
Nein, ist nicht dicht.
 
Danke für die Information! Lag ich wohl falsch. Aber, so wie du das beschreibst hat man nicht viel versäumt.
 
Beim Fresh finde ich jetzt wieder das Buffet sehr gut und die große Sauna. Bei meinem letzten Besuch war leider das Whirlpool in einem achlechten Hygienischen Zustand und das ist meiner Meinung nach eine Zumutung sondergleichen 😤☹️

Das es dort nur wenige hübsche Mädels gibt ist hlaube ich jetzt kein Geheimnis mehr.

Die halbe Stunde kostet zwar 60 € aber ei ige Mödchen haben eine lange Aufpreisliste was eher abtörnend wirkt und meiner Meinung auch nicht gerechtfertigt ist (z.B. NF & ZK 50 € 🤑 🤦‍♂️)

Da gehe ich persönlich lieber ins Goldentime und erhalte um 150 € die Stunde ein umfangreiches Service von einer bezaubernden Dame wie auf dem Palmers Plakat 🤩😜😍
 
Beim Fresh finde ich jetzt wieder das Buffet sehr gut und die große Sauna. Bei meinem letzten Besuch war leider das Whirlpool in einem schlechten Hygienischen Zustand und das ist meiner Meinung nach eine Zumutung sondergleichen 😤☹️
Das es dort nur wenige hübsche Mädels gibt ist glaube ich jetzt kein Geheimnis mehr.

Die halbe Stunde kostet zwar 60 € aber einige Mädchen haben eine lange Aufpreisliste was eher abtörnend wirkt und meiner Meinung auch nicht gerechtfertigt ist (z.B. NF & ZK 50 € 🤑 🤦‍♂️)
Da gehe ich persönlich lieber ins Goldentime und erhalte um 150 € die Stunde ein umfangreiches Service von einer bezaubernden Dame wie auf dem Palmers Plakat 🤩😜😍
Wenn ich mir hier einige Postings aus der jüngsten Vergangenheit durchlese, wundert es mich sehr, dass dieser schöne Club überhaupt noch besucht wird! Eigentlich sind die meisten Berichte nicht sonderlich erbaulich und verleiten mich absolut nicht zu einem Besuch!
Wie der Betreiber es schafft diesen Club am Leben zu erhalten, grenzt für mich an ein Wunder!
Wünsche ihm trotzdem alles Gute für die Zukunft und hoffe das es ihm gelingen möge vielleicht eine echte Konkurrenz zu den beiden anderen Clubs in Wien zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir hier einige Postings aus der jüngsten Vergangenheit durchlese, wundert es mich sehr, dass dieser schöne Club überhaupt noch besucht wird!
Nicht nur das, es ist ebenso verwunderlich, dass es den Club überhaupt noch gibt. Rechnen kann sich der Betrieb dort nicht. Nie im Leben, höchstens zur Verlustabschreibung.
 
Die Location ist zwar nicht zentral, aber grundsätzlich schön, vor allem jetzt im Sommer. Aber bei der Preisgestaltung und dem gleichzeitig wenig attraktivem Angebot an Damen gehe ich sicher nicht hin.
 
Der Laden ist mir ein Rätsel. Wie er noch neu war, war ich recht gerne dort. Die Räumlichkeiten fand ich sehr schön und die Dachterrasse sehr ansprechend. Es hat dann nur die Besetzung hinsichtlich Qualität und Quantität so stark nachgelassen, dass meine letzten Besuche buchstäblich sehr unbefriedigend waren.

Nach dem wenigen, was man hier lesen kann, hat sich die jetzt bei der Besetzung nicht viel zum Positiven getan. Und da soll ich jetzt auch noch 99 EUR Eintritt zahlen? Inklusive einer halben Stunde, für die mit höchster Wahrscheinlichkeit niemand zu finden ist, mir der ich diese auch verbringen will?

Das ist doch alles sehr dubios.
 

Ist die Dame hier jemandem bekannt? Die scheint ja den Fotos nach mal hier gewerkt zu haben.
Wie ist das Service so?
 
Zurück
Oben