Hostessen Sara Galaxy

Ich kenne keine zweite SW , die für Tagesjungfrauenservice kassieren will. Aber es wird schon welche geben, die dafür zu zahlen bereit sind. Wegen Hygiene, oder was auch immer.
Wenn ein seriöses Studio fixe Öffnungszeiten hat, nehme ich auch gerne den ersten Termin, weil ich auf NF mit MV und ZK stehe, für ein Tagesjungfrauenservice würde ich allerdings kein Geld ausgeben, weil man es nicht kontrollieren kann. Und wir wissen ja, kommt ein Kunde auf einen Quickie, wird er "eingeschoben".
Hat sie bei euch beim vorspiel sichtlich auch so viel spass, dass sie fest umarmt und ihre vagina am schwanz reibt, ohne kondom?
Ja, und das fand ich bei Sara immer besonders geil, die Blume Leila kann das auch sehr gut.
 
İst die sara wieder in urlaub?
Ja, ich hab den Eindruck.
Im Studio Hormayer 17b scheint sie sich übrigens auf länger eingerichtet zu haben, weil sie - zumindest auf Google - die 17b auf "Studio SaraGalaxy" umbenannt hat. Laut BS residiert dort (nur?) Anna.
Edit:
Alles zurück, behaupte das Gegenteil. Sie schreibt, dass sie ab morgen wieder im Studio ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schreibt sie in ihrem Profil!
Also nächstes Jahr wieder!

Ich Wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Wir sehen uns 2023 wieder mit GirlFriendSex Experience in kuscheligem LiebesNest - Erfahrungen bis2020 - bis2022 💋 Sara

Ja dass sie erst nach den Feiertagen wieder zurückkommt hat sie mir schon bei unserem letzten Treffen gesagt. Dachte vielleicht weiß wer was Genaueres. "2023" ist halt doch ein recht vager Zeitraum.
 
Ich würde einmal davon ausgehen das sie nach dem ganzen Weihnachts und Neujahrstrubel die Ankündigung wahrmacht und den geneigten Gogl dann wieder in besagtem Kuschelnest empfängt.
Ist aber nur eine Vermutung, wird ja auch in den diversen Laufhäusern so sein, bzw. erinnere ich mich das es früher meistens so war das zwischen Weihnachten und Hl. 3 Könige die meisten bei ihren Familien verbracht haben und das Angebot am Pay6 Sektor dementsprechend ausgedünnt war.
 
Zurück
Oben