Hostessen Sara Galaxy

Ich hatte das unverschämte Glück, heute den allerersten Termin bei Sara zu bekommen - eine Stunde wie in einem Traum! Sara ist eine strahlende selbstberußte, aber überhaupt nicht überhebliche Schönheit (ich weiß, manche mögen keine chirurgischen 'Nachhilfen', aber bei ihr ist es wirklich gut gelungen) :love:
 
Sara ist wirklich eine wunderbare SW , hübsch und sympathisch, zärtlicher einfühlsamer Service ohne Zeitdruck. Kann sie uneingeschränkt empfehlen, war für mich die beste Erfahrung im Paysex- Bereich die ich in letzter Zeit machen durfte.
 
Sie hat zugenommen - oder?

Kann ich nicht sagen, da ich sie erst diese Woche kennengelernt habe. Falls sie etwas zugenommen hat, so hat ihr das jedenfalls absolut nicht geschadet, Sara ist eine kleine Maus mit Rundungen an den richtigen Stellen. Aber schau einfach auf booksusi, ihre Fotos dort sind eh aktuell und geben ihr Aussehen und ihre Figur sehr gut wieder.
 
bietet auch Folgenedes an :
Heißer Tipp für Kenner: ❤️
TagesJungfrauenService €150

Also das mit Aufpreis anzbieten ist mir auch neu :unsure::lol:
 
Ich kenne keine zweite SW , die für Tagesjungfrauenservice kassieren will. Aber es wird schon welche geben, die dafür zu zahlen bereit sind. Wegen Hygiene, oder was auch immer. Da sind wir wieder beim oben Geschriebenen: "die Doofen sterben eben nicht aus".

Edit: Nicht, dass das falsch rüberkommt. Ich will sie damit nicht kritisieren, sie hat einen sehr professionellen Auftritt auf Booksusi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie bei euch beim vorspiel sichtlich auch so viel spass, dass sie fest umarmt und ihre vagina am schwanz reibt, ohne kondom?
 
Hat sie bei euch beim vorspiel sichtlich auch so viel spass, dass sie fest umarmt und ihre vagina am schwanz reibt, ohne kondom?
So etwas behält man eher für sich. Wenn du es nicht willst, dann kannst du ihr das einfach sagen. Für ihr eigenes Vergnügen - oder eigenen Spaß, wie du es sagst - wird sie es ja kaum machen.
 
„Schau wie schooorf, schau wie schooorf“! Sara is echt hot - zumindest auf ihrem bs- und wa-Profil. Sollte sie mal besuchen! Hat sie den Mops im Studio?
 
Zurück
Oben