Hostessen Sara Galaxy

Ich sehe dort keine vernünftige antwort du schon?
Ja, ich schon.

Aber gerne im Detail:

Weiß ..... (Ja)
jemand .... (@Mitglied #286337 )
wann ... ("schon längst")
die Sara .... (Das ergibt sich aus dem Thread und aus der Frage, auf die @Mitglied #286337 in seiner Antwort Bezug genommen hat.)
wieder zurück ist? .....(Das haben wir bereits mit dem Posting und dem Verweis auf das Posting - sowie jetzt nochmals zwei Zeilen weiter oben - geklärt).

Deine Frage ist also in allen Punkten ausreichend beantwortet worden.
Und genau genommen hast du in seinem Posting sogar Antworten auf Fragen gefunden, die du gar nicht gestellt hast, aber womöglich impliziert hast.

(Pro Tip: 6 Beiträge sind noch zu wenig; 15 Beiträge ebenfalls.)
 
Sie ist schon längst in Wien.
Im Moment trifft sie sich nur mit erfahrenen EF Usern die zumindest 15 Berichte geschrieben haben.

Weiß jemand wann die Sara wieder zurück ist?

Sie trifft sich momentan nur mit Stammkunden und Leuten die verlässlich sind 😉


Leute, bitte. Ist das notwendig? Hörts auf mit der Pflanzerei.
Sara fehlt. Und sie ist schon lange weg. Finde es auch sehr schade.
Aber:
Einerseits ist es nicht notwendig, die gleiche Frage alle paar Tage oder Wochen zu stellen - nämlich ob/wann/wo sie wiederkommt. Andererseits sind auch solche Fake Antworten unnedig. So entstehen Gerüchte, oder Begehrlichkeiten.
Das hilft auch niemandem weiter.

Wenn sie wieder da ist - wird dieser Thread sicher einer der ersten sein, wo man es erfährt.
Dass sie gerade da ist, stimmt meines Wissens nicht, würde mich auch wundern.

Daher, lasst uns nicht solche unnötigen Gerüchte in die Welt setzen.
Threads, die so sinnlos verwässert werden, werden erfahrungsgemäß früher oder später von den Admins dann auch geschlossen, das fände ich schade und blöd. Let´s keep it real and keep it clean, bitte!
Danke, liebe Grüße, und hoffen wir alle, dass eine sehr besondere Sxw eines Tages wieder nach Wien kommt.
 
So, nach über 5 Monaten Wartefrist darf man sicher wieder fragen. ob Sara wieder mal in Wien und offiziell buchbar ist?

Ich hatte nur einmal das Glück, einen Termin zu erwischen, und - schlau wie ich bin - gleich das Potenzial gecheckt und sofort einen 2. Termin ausgemacht.
Den hat sie leider versemmelt und beim 3. Versuch war ich krank (hab aber natürlich brav rechtzeitig abgesagt).

Seither frage ich mich, ob ich das erste Date nur geträumt hab (so schön war’s) und sehne mich nach einer „Wiederholung“ oder Neuauflage…

Hilfe!! 😅
 
So, nach über 5 Monaten Wartefrist darf man sicher wieder fragen. ob Sara wieder mal in Wien und offiziell buchbar ist?

Ich hatte nur einmal das Glück, einen Termin zu erwischen, und - schlau wie ich bin - gleich das Potenzial gecheckt und sofort einen 2. Termin ausgemacht.
Den hat sie leider versemmelt und beim 3. Versuch war ich krank (hab aber natürlich brav rechtzeitig abgesagt).

Seither frage ich mich, ob ich das erste Date nur geträumt hab (so schön war’s) und sehne mich nach einer „Wiederholung“ oder Neuauflage…

Hilfe!! 😅

Fragen darfst du, nur sinnvolle (oder *offizielle*) Antwort darfst du dir glaube ich keine erwarten... ich wüsste zumindest nicht, dass jemand einen direkten privaten Draht zu ihr hat, und seit dem letzten Besuch war sie meines Wissens nicht mehr erreichbar. ich persönlich habe meine Hoffnung mittlerweile bei Null. Kann mir gut vorstellen dass sie dieses Kapitel abgeschlossen hat. Ist aber eine rein persönliche Einschätzung meinerseits. würde mich auch freuen, wenn jemand belastbare/konkrete/reale Informationen hat.
 
Zurück
Oben