Hostessen Sara Galaxy

ihre natürliche Schönheit in ein Kunstprojekt verwandelt, mit Silikon und Botox. Total unnötig und für mich inzwischen unattraktiv. Auch hat ihr Service mit den Jahren immer mehr nachgelassen, immer mehr Arroganz blickte durch, manifestiert sich jetzt in den 200 Euro, die sie ohne viel Extra aufruft.
Ja und küssen und blasen ohne ist (jetzt) Sympathie abhängig...hat sie mir persönlich versichert!
Sagte ja wenn man keine Ahnung hat....

Du urteilst über sie und weisst genau NIX!
Aber Hauptsache maulen...
 
Liebe Mitstecher!Seien wir dich alle froh, dass SaraGalaxy wieder da ist! Sie war lange genug weg. Und ja, sie steht trotz des neuen Preises auf meiner todo Liste. Natürlich könnte nan statt dessen 4x in einem Billigpuff…. Wer das will, auch ok. Ich für meinen Teil werde den Preis zahlen und ich bin mir sicher dass sie es wert ist.
 
Jetzt wird da schon tagelang drüber lamentiert - wobei das eh typisch wienerisch wäre. Aber auf den Punkt gebracht: Wer Saras Preise akzeptiert soll ihr Service in all seinen Facetten genießen und wem es zu teuer ist, soll’s doch einfach lassen. Auf diese Gäste wird’s eh nicht anstehen.
 
Ich habe rational Preis und Leistung gegenübergestellt und gesagt, dass das Argument Taxikosten als Argument für die aufgerufenen Preise nicht gilt, da der Leistungsbringerin ja sowieso rund 50 Euro mehr bleiben, da sie kein Studio bezahlen muss.

Ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht verlangen darf, jedoch habe ich weiter oben meine Meinung zu Sara aktuell begründet und erklärt, warum ich die 200 für total überzogen halte (insbesondere im Vergleich zum Wettbewerb). Mit Leisten können hat das gar nichts zu tun. Nur mit nicht leisten wollen. Gründe siehe weiter oben.

deine argumente sind echt in den bereich der kuriositäten einzuordnen
seit wann bestimmen die gogln, was die mädls verlangen und auch bekommen sollen?
wie deren preiskalkulation auszusehen hat (studio vs taxi)?

du kannst für dich selbst entscheiden, diese leistung zu diesem preis nicht mehr in anspruch nehmen zu wollen
aber dann bitte ohne flennen und ohne nachtreten ...

wenn es dir zum trost gereichen sollte:
falls die verlangten 200.- nicht erzielbar sein sollten, dann wird sara ihr preismodell schnell wieder adaptieren
ausreichend geschäftstüchtig und fähig ist sie ja :p
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kl..... halten.

Das einzige bei dir der Fall = Preisdrücker! Rational ist bei deiner Argumention rein gar nichts! Dem Mädls vorzurechnen was sie verlangen können/dürfen ist 🤦‍♂️:-x

Das du dich darüber echauffierst das sie nun bei HB 200 verlangt zeigt ja nur das dich es ärgert und sie hier runterschreibst als "Rache". Charakterlich eine klares Outing von dir ☝️

Uiuiui. Ernsthaft? Ich argumentiere sachlich und lege meine Meinung dar und Du kommst mit "Rache"? Dummschwätzer. Zahl von mir aus 500 Euro pro Stunde, mir doch wurscht. Kommst auch noch drauf, der hellste scheinst du nicht zu sein.
 
deine argumente sind echt in den bereich der kuriositäten einzuordnen
seit wann bestimmen die gogln, was die mädls verlangen und auch bekommen sollen?
wie deren preiskalkulation auszusehen hat (studio vs taxi)?

du kannst für dich selbst entscheiden, diese leistung zu diesem preis nicht mehr in anspruch nehmen zu wollen
aber dann bitte ohne flennen und ohne nachtreten ...

wenn es dir zum trost gereichen sollte:
falls die verlangten 200.- nicht erzielbar sein sollten, dann wird sara ihr preismodell schnell wieder adaptieren
ausreichend geschäftstüchtig und fähig ist sie ja :p

Klar entscheiden das die Mädels, aber oft genug wundern sie sich, warum das "Geschäft so schlecht geworden ist". Du hast recht, für mich habe ich ja entschieden, schon lange nicht mehr hinzugehen, weil zu künstlich und arrogant geworden. Hatte ich ja bereits gesagt.
Du bist doch immer derjenige, der das Forum für eine Diskussion nutzt. Ich habe nur meine Meinung begründet. Sollte man dann auch schon aushalten können, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich lass Dir Deine ja auch.

Und ja, die Preise werden sich dem Markt anpassen. So oder so. Wie gesagt, ich habe ja nur meine Meinung kund getan und auch begründet. So, das solls jetzt mal gewesen sein.
 
Du bist doch immer derjenige, der das Forum für eine Diskussion nutzt. Ich habe nur meine Meinung begründet. Sollte man dann auch schon aushalten können, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich lass Dir Deine ja auch.

Und ja, die Preise werden sich dem Markt anpassen. So oder so. Wie gesagt, ich habe ja nur meine Meinung kund getan und auch begründet. So, das solls jetzt mal gewesen sein.

selbstverständlich ist diskussion erwünscht - vor allem hier im forum
allein mit der ewig gleichen preisdebatte habe ich halt ein persönliches problem ...

umgekehrt teile ich vollkommen deine argumente, dass sara sich doch wesentlich verändert hat
und vom ursprünglichen gfs-mädl nicht mehr so viel übriggeblieben ist, während anderes künstlich zugelegt hat!
aber auch dafür gibt's jede menge fans, was wiederum zum gleichen schluss der freien wahl führt!
 
Ein wenig viel Aufregung um nichts... Einerseits ist klar, dass jedes Mädel die eigenen Preise und angebotenen Leistungen selbst bestimmen kann, andererseits darf man sich nicht wundern, wenn das Aufrufen eines Preises deutlich über dem gängigen Niveau teils weniger positiv kommentiert wird.
 
Es wird alles nach Angebot, Nachfrage und der derzeitigen Situation in so mancher männlichen Geldbörse angepasst werden.

Es wird bald soweit sein, dass wir mit dem Handeln, was wir haben und gegenseitig froh sind, dass wir bekommen was wir wollen. Diese beschissene Zeit macht es möglich
 
Ja, Amen, und Friede. Wäre cool wenn wir diese Diskussion dann jetzt auch beenden könnten. Die unnötig lang und auch unnötig angriffig war. Verstehe nicht warum man gleich aufeinander losgehen muss, nur wenn man unterschiedlicher Meinung ist oder auch einfach unterschiedlich viel für sein PaySexleben bezahlen möchte... oder kann... Muss man ja nicht gleich immer bewerten und auch nicht gleich aufeinander losgehen, nur wegen unterschiedlicher Meinung/Finanzlage.

Gibt es denn jemanden, der einen aktuellen Erfahrungsbericht zu Sarah beisteuern könnte? Das wäre mal interessanter hier in diesem Fred...
 
Gibt es denn jemanden, der einen aktuellen Erfahrungsbericht zu Sarah beisteuern könnte? Das wäre mal interessanter hier in diesem Fred...
Bitte sehr:
Die Qualität unverändert perfekt und immer noch GFE vom feinsten. Vl noch anschmiegsamer als vor C. Ja und küssen und blasen ohne ist (jetzt) Sympathie abhängig...hat sie mir persönlich versichert!

Uiuiui. Ernsthaft? Ich argumentiere sachlich und lege meine Meinung dar und Du kommst mit "Rache"?
Registriert hast dich am 13.06.2022 mit dem Profil und hast ausschliesslich hier deine 5 Beiträge gebracht und nur negativ über sie rumgerotzt. Was ist an über Sara negativ herziehen und schlechtreden denn sachlich? Man muss nur 1:1 zusammenzählen. Mehr muss man über dich nicht wissen
 
Registriert hast dich am 13.06.2022 mit dem Profil und hast ausschliesslich hier deine 5 Beiträge gebracht und nur negativ über sie rumgerotzt. Was ist an über Sara negativ herziehen und schlechtreden denn sachlich? Man muss nur 1:1 zusammenzählen. Mehr muss man über dich nicht wissen

Da Du nicht 1+1 zusammenzählen kannst, hier die Erklärung für Dich. Ich war hier seit ca. 2010 angemeldet hatte hunderte Beiträge. Nachdem ich während Corona aber inaktiv war und die Website auf neues Design umgestellt wurde, wurde mein Account vermutlich gelöscht. Jedenfalls gabs den nicht mehr und so hab ich einen neuen angelegt, sogar mit ähnlichem Login. Boa.

So, und nu lass gut sein, zahl Deine 500 an Sara und back to topic.
 
na werden sich schon gogln finden die zwa hunderter abdrücken wollen und dafür weder nf oder cim dafür bekommen.
Jeder wie er glaubt aber i verstehs net :unsure::fies:
 
Ok... Genau die gleiche Diskussion hatten wir schon, auf der letzten Seite. "Boah teuer" vs. "na bitte, Qualität hat ihren Preis", "ich bin doch nicht blöd!" vs. "Diskontficker!". Bitte jetzt nicht nochmal. Manche finden teuer, manche nicht, manche wollen nimmer buchen, manche schon. Let´s call it a day! Passt schon.
 
Zurück
Oben