Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Ich war letzte Woche bei Sandra. Zu Mittag gerufen, sofort erreicht und gesagt, dass ich in 20 Minuten da bin. Sie hat nur Ja, Ja gesagt. Als ich angekommen bin, hat sie nicht gefragt, ob ich den Termin ausgemacht habe. Zum Glück kam mir niemand zuvor.

Ins hintere Zimmer geleitet und gefragt, wie lange ich bleiben will. Analquickie, 15 Minuten, einmal spritzen, 50 Euro. Geduscht hatte ich schon und zog mich gleich aus (hatte nicht wirklich viel Zeit). Sie ist dann wie üblich ins Nebenzimmer, um sich bereit zu machen. Es dauerte wie immer etwas.

Als sie wiederkam, sah ich, dass sie etwas zugelegt hat. Die Brüste sind etwas voller geworden und ein Bauchansatz zeichnet sich ab. Sandra müsste so um die 40 sein - super Milf.
Das Gebläse, sie im sitzen, ich im stehen, war gekonnt wie eh und je. Trotz der kurzen Zeit kam keine Hektik auf.

Endlich war es soweit und gummiert ging es in ihren nach wie vor geilen Arsch. Die ersten 60 Sekunden langsam und dann konnte ich das Tempo steigern.
Sie auf allen vieren und ich stehend von hinten. Der Spiegel im Zimmer ist gut platziert :)

Bis zum Anschlag und das mit hohem Tempo ist kein Problem. Sehr geil.
Für mich neu war ihr Gestöhne oder ich hab es zuvor nie bemerkt. Ich fragte sie, ob ich weh tue, aber sie verneinte. Deshalb machte ich weiter und sie hielt gut dagegen. So ging das vielleicht 5-7 Minuten.
Nach dem Abspritzen wurde sie hektisch. Sie will nicht, dass man den Schwanz einfach so rauszieht. Sie nahm wie üblich eine Küchenrolle und entsorgte damit auch gleich das Kondom.

Ich hab sie dann gefragt, ob sie nachdenkt aufzuhören. Leider ist ihr Deutsch noch immer eine Katastrophe und wir konnten uns nicht verständigen. Zeit blieb sowieso keine, weil es schon an der Tür klingelte.
 
Ah, ist Sandra doch wieder aktiv? Gibt es eine aktuelle Handynummer wo sie auch abhebt? Ich muss die Gute endlich mal nageln.
 
Nr. Wie immer. Bei ihr mekt man halt schon das sie es sich ein paar Jahre macht. Virallem was anal betrieft
 
Ich habe sie heute angerufen und auch erreicht, gesagt ich käme in einer Stunde, als ich dort war war sie dann besetzt. Nogo (zumindest im Winter...)
 
ich sehe immer wieder ihre anzeige auf sexigirls.at - hab sie noch nie besucht. jedoch ist seit längerem "alls möglich" - hat sie in die ao fraktion gewechselt?
 
Zurück
Oben