Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

milf hin oder her...vielleicht sehe ich eine milf anders als einige hier...ich sehe eine milf aks eine ca. 45 jährige frau der man wirklich ansieht das sie schon in die jahre gekommen ist...kann sein das ich das falsch sehe aber für mich ist die sandra keine...
 
milf hin oder her...vielleicht sehe ich eine milf anders als einige hier...ich sehe eine milf aks eine ca. 45 jährige frau der man wirklich ansieht das sie schon in die jahre gekommen ist...kann sein das ich das falsch sehe aber für mich ist die sandra keine...

MILF ist meiner Ansicht nach ein Kompliment. Eine erwachsene (net überreife) Frau die noch immer begehrenswert ist, aussehensmässig und sonst auch. Das mit den 45 Jahren ist deine Interpretation, da sind viele schon Grossmütter.
- Es heist ja MILF ....I would like to Fuck, wenn die Betreffende schon überwutzelt war, tät das ja keiner sagen.
 
Ich kann sowieso nichts mit diesen Amerikanischen/Englischen/Britischen Begriffen anfangen. Mir sind die Deutschen Begriffe lieber wie z.B: Reife, Junge, Frauliche, Ältere. Als englische Begriffe wie z.B Milf, Mature, Chubby, Teen, Bbw etc.
 
Kann ich nachvollziehen, aber Milf ist doch SEHR gängig und im Deutschen gibt es kein einzelnes Wort, welches das exakt beschreibt.
 
Ich kann sowieso nichts mit diesen Amerikanischen/Englischen/Britischen Begriffen anfangen. Mir sind die Deutschen Begriffe lieber wie z.B: Reife, Junge, Frauliche, Ältere. Als englische Begriffe wie z.B Milf, Mature, Chubby, Teen, Bbw etc.

dann doch gleich die gewohnt charmanten oder doch eher larmoyanten wiener begriffe: oide, blade, überwuzelte, schastrommel ...
 
Ob MILF oder nicht, ist doch egal ;)
Sandra ist, was Preis/Leistung betrifft wirklich top!
Wenn ich bedenke, dass z.B. die vielgerühmte Luci4you 250% teurer ist!
 
Sandra ist, was Preis/Leistung betrifft wirklich top!

Bestreitet auch keiner. Ist zwar ewig her, daß ich bei ihr war, aber es war damals absolut okay. "Top" würde ich persönlich auch nicht dazu sagen, aber das ist vielleicht auch ein wenig subjektives Empfinden.

Ob MILF oder nicht, ist doch egal ;)

Jein.... wenn es einem NUR um die Performance geht, dann JA. Wenn MILFs nicht deine Zielgruppe sind, dann NEIN... absolut nicht egal.

Wenn ich bedenke, dass z.B. die vielgerühmte Luci4you 250% teurer ist!

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber solche Preise finde ich generell überzogen.
 
ich war wiedermal bei sandra.
optisch immer noch voll ok und der service auch.
zum anal muss man sagen; ich war zumittag dort und als ich sie dann von hinten nehmen wollte und sie sich vor beugte,
war ihr a loch schon ganz schön weit offen - trotzdem sehr geil.
und bei manchen jüngeren damen ist es in der muschi enger als bei der sandra im arsch.
ja, sie hatte schon so einige schwänze hinten drinnen.
ich empfehle sie weiter - guter service, geiler körper.
 
Ja, aber figurmäßig hat sie in den letzten Jahren ganz schon abgebaut bzw. das Gegenteil davon. Aber das Service ist immer noch 1A.
 
Schlank ist sie immer noch - nur so fest ist halt nicht mehr alles so wie damals
 
Die Arschfick-Ausdauer hat auch im Vergleich zu den goldenen Zeiten in der Seumegasse deutlich nachgelassen. Konnte man sie damals für die ganze gebuchte Zeit intensivst beglücken, so muss nun nach 5 min leider schon pausiert werden. Auch die besten Freudendamen kratzen irgendwann am Pensionsalter.
Summa summarum: für eine schnelle Nummer ohne viel gefühl und die kleine Brieftasche ist Sandra sicher nicht verkehrt.
 
ja das stimmt.
hab früher auch immer eine stunde genommen, ganz früher ging da auch noch zweimal anal.
nehme jetzt aber auch nur mehr einen quick mit anal - welcher 50€ kostet, ist für mich der günstigste und beste arschfick in wien.
 
ja das stimmt.
hab früher auch immer eine stunde genommen, ganz früher ging da auch noch zweimal anal.
nehme jetzt aber auch nur mehr einen quick mit anal - welcher 50€ kostet, ist für mich der günstigste und beste arschfick in wien.

da gibt's doch auch die goldene mitte!
eine halbe stunde ohne stress mit griechischem vergnügen um - wenn ich mich recht erinnere - wohlfeile 70.-
dass sandra keine zwanzig mehr ist, sollte nur die wenigsten überraschen - sie ist aber jedenfalls eine sehr attraktive frau im besten alter!
 
Würde mich auch interessieren, wie sie aktuell aussieht. Ist ewig her, daß ich bei ihr war.... mindestens 10 Jahre.
 
Zurück
Oben