Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Es wäre wieder einmal an der Zeit, den Threadtitel zu ändern.

Sandra ordiniert jetzt in der Krongasse 3a. Kontaktdaten hier.

In der Rampestorffergasse 28 praktizieren jetzt die Lis und die Pamela, zwei lustige Ungarinnen. Meist abwechselnd. Hin und wieder auch gleichzeitig. (Ein Dreier mit den beiden wäre möglich.) Das Studio ist nach wie vor ein "Dive". Sowohl Lis wie Pamela sind jedoch eine absolute Empfehlung. Bericht zu Lis hier und Kontaktdaten hier. Bericht zu Pamela hier und Kontaktdaten hier.




 
Die fotos ihrer inserate sind schon alle in die jahre gekommen (ich glaube die hatte sie schon vor knapp 7 jahren oder so als ich sie zum ersten msl besucht habe)

ich befürchte tagesaktuelle fotos wird’s keine geben - sie ist aber noch immer eine sehr attraktive und jedenfalls schlanke frau

Die Sandra ist mittlerweile eine gestandene Milf wie sie im Buche steht. Die Reife ist unverkennbar, ganz so schlank ist sie nicht mehr aber fett und unförmig auch überhaupt nicht. Vom Schnackseln hat sie nichts verlernt und ist nach wie vor mit Eifer bei der Sache auch wenn es teilweise wie ein abgespultes Programm rüberkommt.
Es ist auf jeden Fall kein Fehler sie zu besuchen.

Dass es keine aktuellen Fotos gibt - oder gar solche mit Gesicht - gebietet die Diskretion. Schließlich hat die Sandra auch ein Privat- und Familienleben.
Wenn man sie optisch sehen will kann man:down: ja zu einer unverbindlichen Preis- und Leistungsanfrage vorbeischauen ;)
 
Kann sein muss nicht sein ;-)
Werde sie am ffeitag besuchen ;-)
 
Rechts unten steht "auf bs seit 26/03/2012" und die Bilder sind aus der guten alten Zeit. Weiß jemand ob sie nach wie vor so perfekt aussieht, war schon ewig nicht mehr bei ihr
Ich gehe in größeren Abständen regelmäßig zu ihr, war das letzte Mal vor ca. 2 Wochen dort.
Natürlich sieht sie nicht mehr so aus, wie auf den alten Fotos. Aber sie sieht immer noch hübsch aus. Wenn ich was knackig junges will, dann gehe ich woanders hin.
Wichtig - und der Grund warum ich noch zu ihr gehe - ist mir bei Sandra immer noch das Service.
 
Zurück
Oben