Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Ob sie noch arbeitet, weiß ich nicht. Inserieren tut sie oder jemand für sie nach wie vor heftig.
 
... war auch mal bei Sandra... sie erfüllt zwar jeden erotischen Traum, aber irgendwie wurde ich nicht wirklich warm mit ihr. Mir war das alles zu kalt, zu mechanisch, zu professionell... obwohl ich es auch genossen habe. aber trotzdem für mich keine Wiederholung wert. keine sorge, sie ist keine abzockerin... aber ich merkte halt total, daß das zwischen uns ein rein mechanischer Vorgang war, mehr nicht. ich brauche auch irgendwie eine menschliche connection... lg soulsugar.
 
hallo an alle,
ich wollt hier mal fragen ob einer von euch bock haette mit mir die sandra fuer ne std zu besuchen. sollte dazu sagen dass ich nicht wirklich erfahrung habe in dieser bzw in jeder anderen konstellation.
meldets euch mal per pn wer lust bzw wen es interessiert.
bis dann
 
Habe jetzt im wobistdu gelesen das Sandra eine Kollegin hat, war schon jemand bei ihr in letzter Zeit. Haben die ausgebaut mir ist nie ein weiteres Zimmer aufgefallen außer der Küche.
Laut Inserat bietet sie das gleiche Service an wie Sandra, sie Inserieren auch gleichzeitig.
 
weiß ich noch aus meiner monika zeit
stufen rauf und grad ins zimmer, rechts ins bad
und gang nach hinten war ne küche... werden wohl die umgebaut haben...
 
Es gibt was neues zu Sandra, sie zieht im Septemer in ein neues Studio im 16ten Bezirk. Genau kann ich es aber jetzt nicht sagen aber es wird hir sicher
noch zu lesen sein wenn es dann so weit ist. Derzeit sind sie zu zweit im Studio Seumegasse. Im neuen werden es dann mehrere Damen sein.
Das sind Informationen von ihr Persönlich.
 
die beiden teilen sich jetzt das eine Zimmer. war diese woche bei Sandra und der nachfogende Gast musste einstweilen im Bad warten. Da Studio nicht mehr entspricht ziehen sie in die Neulerchenfeldergasse hat sie mir erzählt, aber erst ab November.
Die halbe Stunde mit Sandra war wie immer super
 
:) War heute das erste Mal bei Sandra. Da ich nicht angemeldet war hatte sie nur Zeit für einen "Quicky". Ein großes Bravo an Sie. Für EUR 50,- war einfach alles drinnen und man kann wenn, sie nur mit Julia, der Königin (Jägerstrasse) vergleichen.
Algier, AV, NF, GV, Schmusen. Traumhaft und das Gesicht finde ich sehr ansprechend. Leider hatte das Studio nur ein Zimmer. Kollegin war dann mit Kunden dran. Aber noch mal, da können sich die ganzen + Extra + Extra + Extra Damen verstecken.
So stellt man sich SW vor. All inclusive ohne viel fragen, einfach machen und nicht: Nein das nicht und nein das nicht und das schon gar nicht, Anal anbieten aber dann Aua, zu groß und ähnliches.......... und das Dreifache löhnen.
 
:) War heute das erste Mal bei Sandra. Da ich nicht angemeldet war hatte sie nur Zeit für einen "Quicky". Ein großes Bravo an Sie.

War vor einem Jahr auch mal ohne Anmeldung bei Ihr. Offensichtlich mag Sie die Termine lieber.
Hat mir zwar auch einen Quicky angeboten - Service war aber auch entsprechend routiniert, fast schon teilnahmslos.
Sie telefonisch zu erreichen ist nur selten möglich - daher eine geringe Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht.
 
zu albert kann mich nur der meinung anschließen sie macht ein super service zu m fairen preis
und wenn man sie als person betrachtet top aussehen!! da können sich viele damen mit ihren überzogenen preisen verstecken!!
sandra jederzeit wieder!!
 
War vor einem Jahr auch mal ohne Anmeldung bei Ihr. Offensichtlich mag Sie die Termine lieber.
Hat mir zwar auch einen Quicky angeboten - Service war aber auch entsprechend routiniert, fast schon teilnahmslos.
Sie telefonisch zu erreichen ist nur selten möglich - daher eine geringe Wiederholungsgefahr aus meiner Sicht.
Wie es immer so ist, jedem das seine.
 
War heute mal eine 1/2 Stunde zu EUR 70,-.Toller Service, All inklusive, jeden Cent wert. Professionell, aber alles erlaubt. Nach AO habe ich nicht gefragt.
Ins Studio gekommen, sie war frei. Duschen, Small Talk und los geht es. Sie fragt gar nicht lang und fängt gleich mit deinem Arsch an. Langsam arbeitet sie sich dann rauf. Zuerst sie oben, dann ich, dann ins Hinterteil in der Missonarsstellung.
Küssen und GFS ebenfalls kein Problem. War beim gehen so richtig zufrieden, da alles möglich war, dass ich mir wünsche.
Ich liebe Frauen, die nicht lange Zicken. Sie gehört dazu. Und hat, leider sieht man dies nicht, ein hübsches Gesicht. Wiederholungsgefahr: Immer wenn ich dort in der Nähe bin.:daumen:
 
dein bericht zeigt, dass du wirklich bei ihr warst :)
aber warum sieht man nicht, dass sie ein hübsches gesicht hat?
War heute mal eine 1/2 Stunde zu EUR 70,-.Toller Service, All inklusive, jeden Cent wert. Professionell, aber alles erlaubt. Nach AO habe ich nicht gefragt.
Ins Studio gekommen, sie war frei. Duschen, Small Talk und los geht es. Sie fragt gar nicht lang und fängt gleich mit deinem Arsch an. Langsam arbeitet sie sich dann rauf. Zuerst sie oben, dann ich, dann ins Hinterteil in der Missonarsstellung.
Küssen und GFS ebenfalls kein Problem. War beim gehen so richtig zufrieden, da alles möglich war, dass ich mir wünsche.
Ich liebe Frauen, die nicht lange Zicken. Sie gehört dazu. Und hat, leider sieht man dies nicht, ein hübsches Gesicht. Wiederholungsgefahr: Immer wenn ich dort in der Nähe bin.:daumen:
 
Ich habe das auf die Inserate von ihr bezogen. Hab das vergessen, zu erläutern. Sie hat aber ein wenig Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Kristen Bell. Findest du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben