Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

So... werd jetzt einmal von einer Kollegin von Sandra (bei der ich nie war) posten: nämlich ihrer Kollegin Zuzana. Und eines vorweg: klare Empfehlung. :daumen:

Die Dame ist eine Slowakin, ihr Deutsch ist leider sehr schlecht. Sie ist eine griffige (nicht mollige), sehr sympathische Frau die den 30-er sicher schon um ein paar Jahre überschritten hat. Eine erotisch und esoterisch angehauchte Dame die sich sehr um mich bemüht hat. Sie ist nicht vollbusig wie das im informiert.at Inserat steht, im Gegenteil, ihre Oberweite ist eher durchschnittlich bzw. klein - ist aber kein Grund nicht hinzugehen, glaubt mir.

Preise im Studio sind - so habe ich das verstanden - allinclusive Preise, es gibt 2 Zimmer, wobei das hintere dieses Bezeichnung nicht verdient. Es ist eher ein Kammerl in dem fast nur ein Bett Platz hat, das Ausziehen wird hier schon schwierig. Leute über 180 cm sollten auf jeden Fall um das andere Zimmer bitten.

Ihr Service reicht von Algierfranzösisch über ZK (seeehr schön), bis hin zu Mundvollendung und Griechisch. Ihre Performance ist wirklich top, ich würde sie auch im Naturgeil-thread nennen, wenn ich nicht bei den letzten paar Malen andere Dinge erlebt hätte. Das Feuer wurde bei den ersten Malen immer auf's Neue erfacht. Erstaunlich, ist mir selten bei einer SW passiert.

Bei ihr geht die Post ab und man wird wirklich herrlich verwöhnt. Studio hat auch einen diskreten Hintereingang, der ist aber nicht immer verfügbar. Duschen sind ok, könnten größer bzw. schöner sein. Zu zweit passt man auch rein, aber dann wird's schon knapp- selbst erlebt. ;) Mittlerweile dürften die Damen zeitweise zu 4t im Studio sein, wenn man den Inseraten von informiert.at Glauben schenken darf. Wie das dann mit den Zimmern gehen soll ist mir ein Rätsel, aber die werden das dann schon machen.

Wiederholungsgefahr: 0%, das hat aber wahrscheinlich mit mir zu tun, letzten Endes aber auch mit den letzten Besuchen bei ihr. Erstaunlicherweise passt die Chemie nun nicht mehr, auf jeden Fall trotzdem eine klare Empfehlung für diese Frau. Ich bin nun woanders fündig geworden, habe nun das was ich schon länger gesucht habe. Falls hier jemand von Studioseite mitliest: danke für die nette und schöne Zeit, es war wirklich schön mit Zuzana.
 
HI,

auf informiert.at ist zu lesen, dass derzeit auch eine gewisse Monika auf Nr. 69 ordiniert. Hat mit ihr schon jemand Erfahrung gemacht? Vom Service her klingt es ja ähnlich wie bei der Sandra.
 
Normal bin ich ja öfters bei Sandra, über deren Service braucht man ja nichts mehr schreiben ist ja bekannt. Gestern besuchte ich mal Monika und ich wurde nicht entäuscht.
Eigentlich vom Service her wie Sandra, bei ihr gibs auch kein nein dürfte ziemlich alles möglich sein. Monika Schluckt auch und mit den Fingern kann man in beiden Löchern schön spielen
das ist der Unterschied zu Sandra denn das macht sie nicht. Sie ist Groß hat schöne Brüste und schlank, nicht zu dünn, finde gerade richtig. Sehr sehr liebes Mädl.
Wer ein Service haben will ohne lästigen Aufpreise ist bei Monika sicher gut aufgehoben. 1/2-70€ / 1 - 100€
 
Servus Gemeinde,

kann meine Vorredner nur bestätigen.
War gestern bei Sandra im Studio Star. Ist etwas blöd weil es keinen diskreten Eingang gibt und die Neulerchfeldnerstrasse doch sehr belebt ist...
Geklingelt und nach einer gefühlten Ewigkeit (ja gut es waren nur so 30 Sekunden :hahaha:) ging die Tür auf.
Rein ins kleine Vorzimmer, da standen 3 Mädels für mich parat, waren alle sehr nett.
Aber ich hab gar nicht lange herumgefragt, hab mich für die Sandra entschieden. Die war gleich supernett und aufgeschlossen!

Da nichts los war, konnte ich mit Sandra das "große" Zimmer belegen.
Die üblichen 70€- 1/2h mit allen Extras gebucht. Sandra verschwand mit dem Geld für ca 5 Minuten und machte sich frisch.
Zurück und gleich gings los aufs Bett.
Erst gutes NF (zwar nicht das beste was ich jemals hatte aber durchaus gut). Wer Lust darauf hat sie scheucht auch kein Zungenanal :). Konnte Sie dabei an der Muschi streicheln, aber Finger rein mag sie weder vorne noch hinten, aber das wird einem ganz charmant mitgeteilt..
Danach umgedreht und in der Missi schön vorne und dann hinten (alles mit Gummi) eingelocht.
Sandra macht das alles natürlich sehr professionell und gekonnt, aber nicht abgehoben oder so, ich fühlte mich wohl.
Sie ist eine Liebe und man kann auch gut mit ihr in der Pause reden.
War sicher gute 45 Minuten bei ihr, machte aber auch nix.
Optisch fand ich sie schon eine Granate.

Wiederholungsgefahr: 100%.
 
Normal bin ich ja öfters bei Sandra, über deren Service braucht man ja nichts mehr schreiben ist ja bekannt. Gestern besuchte ich mal Monika und ich wurde nicht entäuscht.
Eigentlich vom Service her wie Sandra, bei ihr gibs auch kein nein dürfte ziemlich alles möglich sein. Monika Schluckt auch und mit den Fingern kann man in beiden Löchern schön spielen
das ist der Unterschied zu Sandra denn das macht sie nicht. Sie ist Groß hat schöne Brüste und schlank, nicht zu dünn, finde gerade richtig. Sehr sehr liebes Mädl.
Wer ein Service haben will ohne lästigen Aufpreise ist bei Monika sicher gut aufgehoben. 1/2-70€ / 1 - 100€

Klingt nicht schlecht. Sie scheint ja wirklich mal ein Besuch wert zu sein. Wie alt ist denn Monika eigentlich? Von dem bißchen was man auf den Fotos sehen kann, schaut sie ja nicht mehr wie die Jüngste aus...
 
Zurück
Oben