Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Sie bietet ja auch Prostata-Massage an - hat jemand das schon einmal bei ihr in Anspruch genommen und kann darüber berichten?
 
BERICHT SANDRA, SEUMEGASSE

So, wie versprochen hier der nachgeholte Bericht zu Sandra in der Seumegasse:

War am WE in Wien unterwegs und hab mich mal im EF umgeschaut und bin dann auf die Sandra in der Seumegasse gekommen. Die Berichte waren so gut, dass ich mich für Sie entschieden habe.
Wie schon von mir “Schlauberger” bekannt gegeben, hatte ich am Samstag um 11:30 einen Termin. Gleich beim ersten Anruf am Freitag durchgekommen war meine Vorfreude ob der unzähligen positiven Berichte hier im Forum sehr groß.
Und gleich vorweg gesagt...ich sollte nicht enttäuscht werden.

Um Punkt 11:30 Uhr ist sie mir schon auf der Strasse vor Ihrem Appartement entgegengekommen. Als Sie die Tür aufsperrte hab ich sie gleich auf meinen Termin angesprochen und ergo hat sich mich mitgenommen. Somit ging es im Vergleich zu so manch heruntergekommen Studios in ein sauberes, einladendes Appartement. Ich war mir vorher nicht sicher wie lange ich bei Ihr bleiben möchte, doch als ich Sie noch in Straßenkleidung sah war mir klar...eine Stunde muss her. Eine wirklich sehr hübsche blonde Frau mit perfekter, schlanker Figur und den optimalen Proportionen.

Erstmal ab unter die Dusche und danach hat sich die Sandra noch frisch gemacht. Und dann ging es auch schon los: Ab auf´s Bett und sie begann erstmal mit Algierfranzösich bei mir und sehr angenehmen Blasen ohne Handeinsatz. Auch die Eier kamen dabei ganz, nein sehr gut weg. Was für ein Anblick im Spiegel links von uns. Ihr perfekter Arsch gespreizt, eine Hand spielt mit Ihrer Muschi bzw. Arsch und die andere am wunderschönen Busen. Mein Hirn hatte einen leichten sexuellen Überschuß und so musste ich doch das eine oder andere Mal an was anderes denken um nicht zu früh zu kommen. Dann Wechsel und ich hab Ihre wunderbare Muschi verkosten/schlecken dürfen. Nach einiger Zeit haben wir dann zur Missionarsstellung gewechselt und somit lag ich auf Ihr. Sie roch sehr gut und somit war ich natürlich sehr verleitet alles was an Ihr dran ist zu küssen und so machte ich auch bei Ihrem Mund keinen Halt. Zungenküsse waren nur sehr eingeschränkt möglich (hielt die Zähne meist fest zusammen) aber das fand ich nicht so schlimm.
Nachdem ich merkte das es bald soweit sein wird hat Sie mir Ihren Arsch entgegengestreckt und mir angeboten anal ihn Sie einzudringen. Natürlich kann man ein Angebot mit so einer Aussicht nicht ablehnen und so ging´s ab in die gute Stube. Das tiefe Eindringen schien ihr nichts auszumachen und folglich kam ich dann auf die griechische Art und Weise. Geschützt natürlich.

Danach haben wir uns nebeneinander gelegt und über Polen, Europa und die Welt gequatscht. Mit Ihrem guten Deutsch (5 Jahre schon in Wien) keine Schwierigkeit. Sie hat mir ein bisschen was über Ihr Leben erzählt und nachdem ich schon öfter in Polen war hatten wir auch kein Problem die Übergangszeit zur 2. Nummer über die Zeit zu bringen.

Nach etwa 10 Minuten ging es dann weiter. Ich wünschte mir die 69er Stellung welche sich als sehr genial herausstellte. Ihre Muschi, ihr Arsch so direkt über mir und ganz nebenbei wird auch noch mein Schwanz wieder hartgeblasen. Diese Stellung hielten wir eine gefühlte Stunde. Ja, ich sagte gefühlte...
Von mir aus hätte auch immer so weitergehen können. Danach hab ich mich noch mal auf Sie gelegt und bin nach heftigem GV in Ihrer Muschi gekommen.

Also, verstehts mich nicht falsch...ich bin normal nicht so ein Euphoriker. Aber bei Ihr hat alles gepasst. Hab mich die eine Stunde rundherum wohlgefühlt. Ihre Art, Ihr Aussehen, Ihr sexuelles Können, das Umfeld...sie hat einfach alles was eine SW so braucht.

Letztendlich kann ich Sie also uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Ach ja, zum Preis noch: Halbe 70, Ganze 100 / all inclusive. Ein absolut mehr als fairer, günstiger Preis.

Viel Spaß, all meinen “Mitstreitern”.
 
lieber maxe, schöner bericht, so ähnlich gehts mir auch immer...

ohne ausnahme bisher! sie ist so ein perfekter profi, hält den standard immer...
 
Sandra ist noch bis 23ten in wien und dann wieder in polen
preise sind wie oben erwähnt 30min -70, 60min-100; damits fair ist stellt sie den handywecker, wobei sie bei meinen 30 minuten nur 20 minuten im raum war und sich die ersten 10 minuten nicht blicken ließ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht sie immer, keine Ahnung was sie imer so treibt in den 10 Minuten, aber die Zeit war noch nie ein Problem, bei den beiden Malen wo ich dort war.
 
Nachdem sich ja bei ihr die Kunden sprichwörtlich die Kunden die Klinke in die Hand geben (das "aneinandervorbeischleusen" wurde ja schon hier erwähnt bzw hab ich selbst erlebt) , wird sie sich halt Duschen und sonstwie frischmachen. Sonst müsst sie ja wirklich nonstop durchmachen.
Komisches Geschäftsmodell; ich glaub daß sowohl für sie wie auch für die Besucher ein bisschen weniger mehr wäre.
 
ist besser früher zu kommen
am späten nachmittag ist dann wohl akkordarbeit angesagt
das hält der beste arsch nicht aus
und der von sandra ist extrem geil

Nachdem sich ja bei ihr die Kunden sprichwörtlich die Kunden die Klinke in die Hand geben (das "aneinandervorbeischleusen" wurde ja schon hier erwähnt bzw hab ich selbst erlebt) , wird sie sich halt Duschen und sonstwie frischmachen. Sonst müsst sie ja wirklich nonstop durchmachen.
Komisches Geschäftsmodell; ich glaub daß sowohl für sie wie auch für die Besucher ein bisschen weniger mehr wäre.
 
War jetzt mal jemand bei ihr? Hatte es letztens 2 mal versucht sie zu erreichen. Auch ein spontanes vorbei fahren weil ich in der Nähe war hat nichts gebracht.....
 
Nö, aber vielleicht war mit Weihnachten und Heimaturlaub wirklich Schluss mit der Wohnung. Wäre schade um sie! Findet man noch aktuelle Kontaktanzeigen im Netz?
 
Nö, aber vielleicht war mit Weihnachten und Heimaturlaub wirklich Schluss mit der Wohnung. Wäre schade um sie! Findet man noch aktuelle Kontaktanzeigen im Netz?
Schau mal was ich da verlinkt habe um aufzuzeigen was für ein funktionaler Analphabet ONS ist :winke:
in dem Thread ist auch ein tagesaktueller Bericht
 
War heute seit langem wieder bei Ihr, leider wurde aus dem Gb morgen nichts Schade!
Bezüglich tel und erreichen ist das einzige manko was ich sagen kann.
Sandra ist naturgeil und der S..mit Ihr ist super,die Preise sind für dieses Service voll in Ordnung
Von Ihrer Figur her ein Wahnsinn Top Modell Die Frau hat alles was man sich wünscht Top Popo extrem geile Muschi schöne Brüste und ein süßes Gesicht, eine nette Art
Was auch toll ist das sie gerne Anal hat und gerne sich in den Mund spritzen lässt. und eine der wenigen ist die anscheinend auch Spaß dabei hat.
Kein vergleich zu manchen anderen Mädchen die weder so hüpsch sind un dich nur nehmen wollen.
Ich bin mir sicher das ich sie bald (wenn ich sie err.) wieder besuchen werde!! Sterne Höchstzahl!!
Übtigens im Flirt-point und in Booksussi inseriert sie fast täglich!!
vw
 
Hab die Sandra endlich einmal erreicht und bin zum vereinbarten Termin auch drangekommen. Ein anderer hatte nicht soviel Glück, weil als ich bei ihr reingekommen bin hat auch schon das Telefon geläutet. Sie ist gleich rangegangen und als sie wieder kam meinte sie: du willst eh nur eine halbe Stunde. Ich wollte aber eine ganze Stunde und sie meinte verlegen: Naja der andere Herr.... Irgendwann hat dann zwischendurch das Telefon geläutet....:lol: Tja Pech gehabt.

Ich hab meine Zeit mit ihr voll genossen und war insgesammt sicher an die eineinhalb Stunden bei ihr. (Sex mehrmals aber auch viel gequatsche. Sie ist eine sehr gesprächige, wenn man das möchte) Genauere Details laß ich mal, da es hier eh schon genug Berichte gibt, die ich nur bestätigen kann.

Werd sie sicher wieder besuchen, sofern ich sie erreiche.:daumen:
Unterhaltungswert 1A:moin:
 
arbeitet die sandra noch?
die letzten 2-male war einer dort und ihre homepage funktioniert auch nicht mehr :(
 
Zurück
Oben