Studios Salzachstrasse 23

Kann jemand was über den Verbleib von Sonja berichten?? Mir hat sie vor Weihnachten gesagt, sie käme am 10. Jänner wieder, aber leider...
Weiß wer was Näheres?
 
Kann jemand was über den Verbleib von Sonja berichten?? Mir hat sie vor Weihnachten gesagt, sie käme am 10. Jänner wieder, aber leider...
Weiß wer was Näheres?

Leider nein hab damals die selbe Auskunft erhalten und
Betty ist leider auch (noch) kein Ersatz für Sonja

Sieht in Natura wesentlich besser aus als amm Foto im KB
Anwesend war auch noch Mimi die aber kein griechisch ohne macht
1/2 AO 100,-

Betty ist von der Figur her zierlich mit relativ schlaffen Titten

Die geilen, breiten Lippen laden geradezu zu ZK/Schmussen ein, aber leider ist sie
da sehr zurückhaltend.

NF zwar ganz ok aber da fehlt ihr die nötige Ausdauer.

Anal war auch nur kurz möglich, wobei sie ihre Hand dazwischen hatte. Also von
Griechischliebhaberin ist da nichts zu merken.

Einzig der Pussyfick war schwer in Ordnung, da ist sie in allen möglichen Stellungen
sehr gut und ausdauernd mitgegangen.

Fazit - ein geiler Pussyfick macht noch kein gutes GFS Service
daher wirds auch keine Wiederhohlung geben.

lg Gerryh
 
laut der heutigen Österreichzeitung steht;
50€ für 2 mal kommen.

was haltet ihr davon ?
 
ist die Sonja wieder da?

lg
ha007

lt KB dzt kein Inserat von Sonja daher ist sie mit ziemlicher Sicherheit nicht da und
so befürchte ich wird sie leider auch nicht mehr kommen

Vor ca 1 jahr wurde mir auch von der Chefin, damals in der Neulerchenfelderstr 91
gesagt das die Lucy in 3 Monaten wieder kommt. Aufgedaucht ist sie aber nie wieder.

Also kann man sich auf div Aussagen wer und wann wieder kommt eher nicht verlassen.

lg Gerryh
 
... ja ja ... leider

... auch mir hat eines der Mädchen dort gesagt, dass die Sonja Ende Jänner wieder kommt ... gaaaaaaaaaaanz sicher

... nunja ... jetzt hamma Anfang Februar und weit & breit nix von der lieben kleinen blonden Sonja
 
Ich kann allen Sonja-Fans nur zustimmen: ein ganz, ganz entzückendes Mädel!

An der Stelle übrigens einen großen Dank an alle diejenigen, die ihre Berichte hier einstellen! Nicht zuletzt auf Grund dieser bin ich zu ihr und nicht zu einer anderen SWin gegangen, die auf den Fotos vielleicht besser ausgeschaut hat.

Möchte jetzt verspätet meinen nachtragen:

In Ermangelung einer Freundin und eines Weihnachtsgeschenks für mich, war ich am 24.12. auf der Suche nach einer SWin, mit guten Girlfriend-Fähigkeiten. Also hab ich bei Sonja angerufen. Es meldete sich eine süße Stimme und ich fragte sie ob sie Sonja sei und ob sie eine halbe Stunde später Zeit hat für eine Stunde. Ja, es war Sonja am Apparat und sie hatte Zeit. Aus meinem Geburtstagsgeschenk an mich wurde also was.http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif

Bin also hin. Sonja öffnete die Tür. Ein ausgesprochen hübsches, blondes Mädel hat die Tür aufgemacht. In Wirklichkeit hat sie mir etwas besser gefallen wie auf den Fotos: sie hat ein süßes Lächeln, die Figur ist mein Geschmack: schlank aber mit Brüsten, aber natürlich und nicht zu groß.http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_eek.gif

Preis: 1 Stunde EUR 100, anal +20. Ich nahm „mit“ – das sollte sich als gute Wahl herausstellen.

Wir gingen durch den Vorraum/Wohnzimmer, wo ihre dunkelhaarige Kollegin auf der Couch lag, hinten rechts in ein kleines Zimmer. Zuerst duschte ich mich, dann ab ins Bett. Sonja zog die Unterwäsche aus (BH und Höschen, mit dem sie mir die Tür geöffnet hat) und legte sich zu mir. Sie war glatt rasiert. Wir fingen mit Streicheln und Küssen an. Sie küsst gerne, richtige „Zungen“-küsse waren es zwar eher nicht (habe aber keinen SW -Vergleich). Aber sie hat glaubhaft vermittelt (gefaked http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/smile.gif) dass sie es gerne tut. Dann blies Sonja mir den Schwanz 1a. Übrigens die Zähne haben sehr gut ausgeschaut, alle in Reih und Glied und die Farbe auch normal, ist mir nichts aufgefallen).

Danach vögelten wir in diversen Stellungen, auch anal. Sonja ist glänzend mitgegangen, hat nie auf die Uhr geschaut (ich hab nicht einmal eine gesehen) oder sonst wie Druck gemacht. Übrigens mit Gummi. Ohne wollte sie nicht, wobei sie mir bei der Frage wohl angesehen hat, dass mir das lieber ist.

Nun zum etwas peinlichen Teil: da mein erster Besuch bei einer SWin, war ich wohl etwas nervös. Ich brachte meinen besten Freund zwar ganz ordentlich hoch, aber leider nicht zum Abspritzen http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_redface.gif , http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_cry.gifoje. Da er aber glücklicher Weise stand, vögelte ich Sonja ziemlich lange, sodass es sogar für mich schon recht anstrengend wurde (und ich bin nicht wirklich unsportlich). Zu guter Letzt versuchte Sonja ihn mittels Handjob zum Abspritzen zu bringen, aber auch das führte u nichts. Wirklich schade, aber an Sonja lags nicht, sie hat sich wirklich redlich bemüht und war dann fast trauriger als ich.

Nach einer Stunde und einer Dusche bin ich wieder raus.

Im Ergebnis wars für mich eine Stunde wirklich guter, abwechslungsreicher Sex mit einem hübschen, sympathischen Mädel, in aller bester Girlfriend-Manier (wobei sich leider, leider nicht alle Girlfriends anal verwöhnen lassen, und noch weniger so lange und selbstverständlich). Unterm Strich wars mir sogar egal, dass ich nicht gekommen bin, so hatte ich länger das Vergnügen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: definitiv 100%http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif

Hoffe der Beitrag war hilfreich. Allen, die sich bei Sonja beglücken gehen, wünsche ich viel Spaß!


LG
singer
 
vielleicht mußt du einfach beim Antworten auf "Erweitert" drücken :lehrer:
dann könnte es passieren dass du wie von Zauberhand eine Reihe von Smileys ;)
entdecken kannst :daumen:
wenn das auch nicht hilft :mauer:, dann weiss ich leider auch nicht weiter :fragezeichen::hmm:
:winke:
 
Zurück
Oben