Studios Salzachstrasse 23

Michelle war letzte woche dort, hat aber nicht gearbeitet - was immer das bedeuten mag ;-) - wollte do anfangen, im bazar war dann aber zumindest nichts...hat wohl einen hartnäckigen schnupfen ;-)
 
Sagts mal, die geile blonde Sonja gibts anscheinend gar nicht mehr?
Sonja war anscheinend nach der Salzachstr. in der Johnstrasse - und jetzt ganz weg? Weiß wer was?
Thx.
 
ExSonja, die ihre Haare oft blond gefärbt hat, sagte mir schon Oktober 2015 dass sie auf privaten Gründen spätestens Ende 2016 mit der Sexarbeit aufhören wollte. Und jetzt, nach einem ersten Versuch im heurigen Frühling, ist es ihr wahrscheinlich gelungen.
 
Thx ciervo-volante! Gut für Sonja, schade für uns...so eine liebe und geile SW .
 
Körperlich ein Hammer..... drahtig und die knackigsten Naturtitten die mir je untergekommen sind. War bei der Begrüßung auch durchaus nett, aber servicetechnisch maximal mittelprächtig. :( Ging beim Sex nicht mit und spielte immer auf Schmerzen, bei meinem Durchschnittsschwanz. Was macht die, wenn mal einer mit einem Pferderiemen daherkommt?
 
Ich werd das Gefühl nicht los dass die titten vor der pause um einiges grösser und knackiger waren.
 
die Tätowierung auf der linken oberen Brust hatte sie vorher noch nicht.
 
sie ist eig. eine süße kleine bitch . glaub nur, sie hat streßbedingt (?!) noch etwas anbgenommen. was mir gefällt: ganz deppert schein sie nicht zu sein.
 
hi
ich hätte eine Frage.
Letzten Montag war ich in der Salzachstrasse 23. Nur leider wurde nicht geöffnet.
keine klingel vorhanden und auf klopfen reagierte auch keiner.
war ich da falsch?
Befindet sich der Eingang direkt auf 23?
Mit dem abgewitterten Schild vor der Türe?
 
Zurück
Oben