Rimming..

Was haltet ihr von Rimming

  • FRAU:ja ich finde rimming geil..

    Stimmen: 27 6,4%
  • FRAU:passiv gern,aber aktiv nicht..

    Stimmen: 13 3,1%
  • FRAU:habe es probiert und es gefällt mir nicht..

    Stimmen: 2 0,5%
  • FRAU:Rimming-nein danke!!!

    Stimmen: 3 0,7%
  • Mann:ja ich finde rimming geil..

    Stimmen: 281 66,3%
  • MANN:passiv gern,aber aktiv nicht..

    Stimmen: 32 7,5%
  • MANN:habe es probiert,aber es gefällt mir nicht..

    Stimmen: 5 1,2%
  • MANN:Rimming nein danke!!!

    Stimmen: 12 2,8%
  • PAAR:ja wir mögen es uns gegenseitig so zu verwöhnen..

    Stimmen: 45 10,6%
  • PAAR:nein danke..muß nicht sein!!

    Stimmen: 4 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    424
Ich finde rimming extrem geil und mag es wenn mir mann geil den arsch durchleckt..natürlich lecke ich auch sehr gerne und lasse meine zunge nur zu gerne an seiner rosette kreisen..im übrigen habe ich gerade gestern ein geile mösen und arschleckvideo gedreht was nun online ist..

Bussi die wilde
 
Ich finde es auch extrem erotisch & geil.
Gerad eben erst mit meiner Freundin beim Sex gemacht ;) hrrrr
 
Kommt auf die situation an, wenn beide richtig heiss sind kann das sehr geil sein.
Lg Hank67
 
Ich finde rimming extrem geil und mag es wenn mir mann geil den arsch durchleckt..natürlich lecke ich auch sehr gerne und lasse meine zunge nur zu gerne an seiner rosette kreisen..im übrigen habe ich gerade gestern ein geile mösen und arschleckvideo gedreht was nun online ist..

ui, Link bitte ;D
 
Also ich steh total auf rimming!
Bisher hab ich es leider nur dreimal an Frauen machen dürfen und es war jedes mal ein total schönes Erlebnis:daumen:
Ich mag das lieber aktiv machen, denn es ist für mich wunderschön wenn sie am Bauch liegt,ich ihr dann die Pobacken auseinander ziehen kann um ihr dann ausgiebig den Anus zu lecken...
Kurz und bündig- wenn mir eine gepflegte Frau sagt ich kann sie am A*** lecken, dann bietet sie mir wahrscheinlich unbewusst einen riesen Gefallen an:haha:
 
Zurück
Oben