Rimming..

Was haltet ihr von Rimming

  • FRAU:ja ich finde rimming geil..

    Stimmen: 27 6,4%
  • FRAU:passiv gern,aber aktiv nicht..

    Stimmen: 13 3,1%
  • FRAU:habe es probiert und es gefällt mir nicht..

    Stimmen: 2 0,5%
  • FRAU:Rimming-nein danke!!!

    Stimmen: 3 0,7%
  • Mann:ja ich finde rimming geil..

    Stimmen: 281 66,3%
  • MANN:passiv gern,aber aktiv nicht..

    Stimmen: 32 7,5%
  • MANN:habe es probiert,aber es gefällt mir nicht..

    Stimmen: 5 1,2%
  • MANN:Rimming nein danke!!!

    Stimmen: 12 2,8%
  • PAAR:ja wir mögen es uns gegenseitig so zu verwöhnen..

    Stimmen: 45 10,6%
  • PAAR:nein danke..muß nicht sein!!

    Stimmen: 4 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    424
Irgendwie konnte ich mich nicht zu 100% für einen Vote entscheiden.
Es kommt zwar ab und an (auch beidseitig) vor, aber halt wenn man
quasi in Fahrt ist oder es eben einem gerade danach ist. Hätte ich sowas
wie eine "Aktionsprotokoll" käme es höchstens unter dem Punkt - manchmal - vor.
 
Rimming ist eine von vielen Nebensachen die man dazunehmen kann oder auch nicht. Passend zur Situation oder sagen wir mal besser Geilheit. Ich habe schon öfter Frauen damit überrascht und oft waren sie zuerst sehr verkrampft bis dann das Gefühl dazu kam und sie dann so richtig in Fahrt gekommen sind. Über Allem steht natürlich die Sauberkeit, oder?
 
Ich stehe total auf rimming (algierfranzözisch), aktiv und passiv. Natürlich steht die Hygiene im Vordergrund. Ich bin sehr dominant veranlagt, aber bei rimming und NS bin ich auch gerne die devote ;-)
 
Ich stehe total auf rimming (algierfranzözisch), aktiv und passiv. Natürlich steht die Hygiene im Vordergrund. Ich bin sehr dominant veranlagt, aber bei rimming und NS bin ich auch gerne die devote ;-)

Besser hätte ich´s auch nicht ausdrücken können - ausser NS, da bin ich nicht so ganz begeistert. Auch ich bin eher dominant, werde aber beim rimming ganz brav und lasse mich "bearbeiten". Geil!!:mrgreen:
 
Es reizt mich nicht bei jedem...
Aber bei der richtigen Frau is schon was geiles... aktiv wie passiv...

Just my 2 cents
 
Ich hab das erste angeklickt. Wobei ich eher der aktive Part ist und nicht nur weil ich eine Sub bin. Ich find es einfach toll, meinen Dom mit der Zunge zu verwöhnen, whddessen ich ihn massiere. Das hat schon was....
Oder bei einer Frau, wenn ihr Saft etwas nach hintenläuft bzw wenn sie eben anal genommen wurde.
 
man kann sich dabei so schön entspannend..wir lieben es beide.sowohl aktiv als auch pasiv
 
Liebe Ninnalein,


Gehe natürlich von einem gepflegten - am besten dort rasierten Mann aus. Da riecht nichts unangenehm, ebenso schmeckt es nicht unangenehm.

Einen unrasierten Hintern möchte ich auch nicht liebkosen. Aber wenn männchen dort rasiert und gepflegt ist, warum nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

Schon interessant, wie bei uns DOMs beiderlei Geschlechts immer wieder die Forderung nach glatt rasierten Körpern der Spielpartner rauskommt. Kann ich hundertprozentig nachvollziehen!:cool:
@Lady Katharina,:winke:
hab deinen Text etwas gekürzt, aber nicht zur Sinnverfälschung, nur um das Thema besser aufzugreifen.:lehrer:
 
wir beide lieben es auch, aktiv und passiv, ein unheimlich geiles Gefühl.....
 
Habs gestern zum ersten Mal aktiv gemacht, mein neuer Stern scheint das ziemlich gerne zu haben :)! Ich hatte auch ziemlich viel Spaß, es gibt doch nix schöneres als den Partner vor Lust zittern und beben zu spüren!

:oops: Hätte nie gedacht dass ich mich dazu mal hinreißen lassen würde, aber da kann man mal sehen wie schnell sich so eine meinung ändert und dass es sich doch mal lohnt, so lange man dabei ein gutes Gefühl hat, nie Angst vor etwas neuem zu haben!
 
ja ich persönlich finde es sehr aufregend ob ich es bei der frau praktiziere oder sie bei mir.

wie stehst du denn dazu?

ist halt geschmackssache bzw denke ich das viele menschen schon im vorherein eine barriere im kopf dagegen haben da das rektum auch wenn sich sicherlich jeder von uns anständig pflegt und wäscht nicht als das sauberste körperteil gilt.

ich allerdings sehe darin kein problem zuerst probieren dann urteilen heisst es im leben.
 
bei unseren sexspielen mit meinem freund oder mit einer frau gehört beiderseitiges rimming selbstverständlich dazu.
geile grüße
 
wir mögen es beide und finden es absolut geil - auch bei uns ist es meistens der einstieg für schöne geile spiele:hurra:
 
Zurück
Oben