Rimming

Ich mags wenn mein Cucki meinen Arsch mit der Zunge fickt, umgekehrt mach ich das bei ihm auch sehr gerne.
 
Hi das Rimming liebe ich auch sehr und lecken vom Poloch leider habe ich das nur einmal mit einem Paar erlebt wo sie versaut und devot war. Sie hat mir den Unterleib sehr gut mit ihrer Zunge und Mund geleckt, bis zum Poloch und das intensive so das ich ihm ins Maul spritzten konnte. Er hat mich dann sauber geleckt.. 🤩 Wer hat auf so etwas Lust und ich würde das gerne wieder mal erleben ist ein Tolles gefühl so sich rimmen zu lassen.
Mfg
 
Ich war 2x im Laufhaus bei einer jungen ganz schlanken burschikosen Chinesin, die war der absolute Hammer, die hat mir freiwillig das Poloch geleckt, die Zunge reingesteckt…..irre geil,hab da schon fast abgespritzt, leider nie mehr erlebt, so findet man kaum eine Frau die das bei einem Mann mit Hingabe gerne macht :cry: schade….schade
 
Ich liebe es von Frau und Mann ordentlich tief geleckt zu werden, die Zunge tief in meiner Rosette zu spüren….
 
Finde ich sehr geil.
Ich lecke liebend gerne den Arsch von Frauen und stehe auch total drauf wenn sie meinen Arsch leckt. Am Geilsten in 69 wo man sich gleichzeitig den Arsch leckt.
 
Das Lecken meiner Rosette ist ein Absolutes Muss für jede Sub die meinen Respekt hat.
LG
 
Ich liebe es getrimmt zu werden! Ist eins der schönsten Sachen überhaupt!
(Bin natürlich sauber gespült und gedoucht mit einem Klistier👍🏻)
 
Hallo, hätte letztens von einem Pärchen einen Blowjob bekommen und Er hat auch noch einen Rimming dazu gemacht. 🤩. Habe dann beide ins Maul gespritzt 🤩🤩. Wenn wer Lust hat würde das gerne wieder mal erleben. 🤩
 
Ich steh voll drauf wenn es meine Frau bei mir macht, ebenso wenn sie Finger reinsteckt. Bei ihr steht sie leider nicht soo drauf obwohl ich es auch voll gern mache.
 
Zurück
Oben