Rimming und Analdehnung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,
wie findet ihr es geile Arschlöcher mit der Zunge so richtig geil und lange verwöhen? Ich könnte es einfach Stundenlange Praktizieren!

Und wie sieht es aus mit einer geilen Arschdehnung, ich persönlich liebe es wirklich extrem lange mit den verschiedensten Sachen mich richtig behandeln zu lassen! Ist es nicht geil sein Arschloch mit Dildos, Fingern, Faust so richtig geil dehnen zu lassen?
 
Naja irgendwo müssen die meinungen ja auseinandergehen ... sobst würden ja alle das selbe machen ;)
 
es ist für mich ein devoter hochgenuss, wenn ich ihm sein loch lecken darf.
dazu noch atemkontrolle.... mhhh
ein arsch in meinem gesicht, zeigt mir meine position
 
rimming ist definitiv richtig geil Wenn man es in verschiedenen Stellungen macht.

ich mag es wenn mir jemand den hintern leckt indem ich auf seinem Gesicht sitze und die pobacken spreize so das der Partner die Zunge tief rein schieben kann.

wenn ich aber lecke dann gern so das der Partner vor mir kniet und ich von hinten ansetzen kann.
 
Gehört für uns zum "nennen wir es Vorspiel" vor dem anal fisting.
Mann wird einfach entspannt dadurch und der Rest geht dann leichter und schneller "von der hand"... :)
 
Also das dehnen vom arschloch wie ich dazu stehe schaut euch bitte meine videos an --- ich hätte nie gedacht nachdem ich mit ca 15 jahren den ersten schwanz in meinem arsch hatte --- was weh tat aber super geil war -- heute kann ich mir nichts mehr geileres vorstellen bzw praktizieren -- das arschloch so richtig einfühlsam zu dehnen -- schaffe ca 9 cm wenn ich super drauf bin und geil bin und das ohne poppers nur geilheit zählt -- super dass es mehrere gibt die das auch mögen --- ja es gibt viele die das nicht mögen-- jeder hat recht --- einen arschgeilen gruss vonrobert
 
Wau danke ja das würde ich auch gerne mit meiner frau --- aber leider --- noch viel viel spass und freude und natürlich geilheit von robert
 
Mahhh gestern wieder eine glattrasierte arschfotze gehabt! *süchtig* loooool danke mauserl *grrrr*
 
Hi Leute,
wie findet ihr es geile Arschlöcher mit der Zunge so richtig geil und lange verwöhen? Ich könnte es einfach Stundenlange Praktizieren!

Und wie sieht es aus mit einer geilen Arschdehnung, ich persönlich liebe es wirklich extrem lange mit den verschiedensten Sachen mich richtig behandeln zu lassen! Ist es nicht geil sein Arschloch mit Dildos, Fingern, Faust so richtig geil dehnen zu lassen?
da gabs ja den thread "Po loch lecken, wie steht ihr dazu" oder so ähnlich da wurde darüber ja Seitenweise diskutiert... nur das mit den Kürbis oder sowas eben Dehnungen war nicht dabei...
Das einzige was ich dehne ist das Terraband, aber auch nur bevor ich dem Nachbarn einen Besuch abstatte und ihm sage das er ein Ungustl ist :D
 
Zurück
Oben