Studios Puppenhaus 12, Breitenfurterstrasse 88

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich war gestern im Puppenhaus 6 Tolle Mädchen 5 davon wirklich hübsch die machen
ja fast alles :mrgreen:ist eine Neuübernahme hat wirklich Spass gemacht komme gerne :lol:
wieder euer Hitmann

PS:Das Puppenhaus hat 24 Stunden offen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: Super aussagekräftiger Bericht :ironie:

Ein paar Details wären nett:
  • HP?
  • Hast du alle 5 Hübschen vernascht? :shock:
  • kurze Beschreibung der Optik
  • was verstehst du unter alles machen ? Auch AO? :kotzen:
  • Preisniveau?
  • ...
 
:fragezeichen: Wo siehst du Werbung?

In dieser Rubrik geht es um Berichte und ich habe halt ein "paar" Details vermisst und deshalb nachgefragt :schulterzuck:
 
Ich denke der Vorwurf Werbung ist nicht an Dich, sondern an hitman gerichtet der als seinen ersten Beitrag den Lobgesang auf das Puppenhaus angestimmt hat. Das klingt etwas nach Werbung.....
Deine Fragen sind absolut berechtigt und ich würde auch gerne detailliertere Informationen haben.
 
Das ist keine Werbung Warum soll ich das machen Es gibt halt nicht so viele Gute Bars.
 
oh es kristallisieren sich neue Fakten heraus... ich dachte nach dem Eingangsposting, dass es sich um ein Studio/Laufhaus handelt...

vielleicht wird dir ja jetzt bewusst warum dein Beitrag ziemlich nutzlos war. und nicht einmal als Werbung geeignet ist. :winke:

P.S. Wie wäre es mit einer Beantwortung des restlichen Inputs, den ich dir geliefert habe
 
Ich denke der Vorwurf Werbung ist nicht an Dich, sondern an hitman gerichtet der als seinen ersten Beitrag den Lobgesang auf das Puppenhaus angestimmt hat. Das klingt etwas nach Werbung.....
Deine Fragen sind absolut berechtigt und ich würde auch gerne detailliertere Informationen haben.

und da meldet er sich schon vor anderthalb jahren an um jetzt werbung zu machen????:mrgreen:

glaubst aber net wirklich.;)
 
Zurück
Oben