Prostituierte Handynummer gegeben

Ich find die Anfrage allein schon witzig.
Reden wir jetzt als nächstes darüber, was es bedeutet, wenn die Dame an der Kasse einem die Nummer gibt? Die Joggerin aus dem Park? Die Polizistin, die dir nen Strafzettel anhängt?
Prostituierte sind genauso Mensch wie jeder andere und genauso vielschichtig ihre Motivation und so unsinnig die Spekulation darüber. Die Einstellung, dass jegliches Handeln ihrerseits auf ihren Beruf zurückgeht, find ich abartig. Ihr arbeitet ja auch nicht 24/7 im Büro und versucht, das Date beim Abendessen zu überzeugen, sich doch mal nen neues Notebook im Mediamarkt zu kaufen.
Lies dir seine restlichen Themen durch, dann verstehst auch diesen Beitrag ;)
 
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.

Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?

Hast du ein Glück!

Immer diese Weiber, die irgendwelchen Typen ihre Nummer aufdrängen..... Ist ja wiederlich.... Die Weiber sollen sich bei ihren Müttern ausheulen!

Echte Männer wie du lassen sich sowas nicht gefallen! Pass bloß auf, dass sie dich nicht in einem Hinterhalt lockt und dir schwuppdiwupp als nächstes ihre Nummer aufs Aug drück..... Als nächstes musst du am End die Wäsche aufhängen oder Staubsaugen.... Nicht auszudenken........ Oldie! Bleib ein Mann, ein ECHTER! Wir brauchen dich!
 
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.
Was … eine Prostituierte schreibt ganz normale Dinge in ihrer Freizeit, die nicht mit Sex zu tun haben??
Das gibt’s doch gar nicht!!
:respekt:
 
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.

Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?

0930-…. RUF MICH AN !
 
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.

Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
Schon was von freundschaft gehòrt ?🤔
 
Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
Ich habe keine Ahnung.

Aber ich danke Dir fairerweise wirklich für eine Threaderöffnung dieser Art.
Darüber kann man reden.
 
Sorry, aber ich habe in meiner Firma von fast jedem Kunden und Lieferanten die Handynummer.
Was ist da hier jetzt seltsam?
 
Zurück
Oben