Prostituierte Handynummer gegeben

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.

Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
 
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.

Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
Wenn sie sich gut verstehen? Warum nicht? Ich denke, dass sie es mit dem „Stigma“ als Prostituierte auch nicht so leicht hat jemanden zu finden, der sich mit ihr auch unterhalten und ihr zuhören kann….wenn es ein Stammkunde ist und sie sich bereits besser kennen?….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann den ich kenne und den ich öfters im Bordell sehe hat mir erzählt das er die Nummer von seiner Stammdame bekommen hat.
Die Frage ist warum?
Warum gibt eine Prostituierte einen Kunden die Nummer die private sogar. Sie schreiben ganz normale Sachen.

Mehr als beruflich ist es nicht bei beiden nicht also keine Liebe. Warum kann es sein Warum gibt eine Prostituierte einen freier die Nummer?
eifersuechtig? 😅
 
Ich hatte früher viele Prostituierte im Bekanntenkreis und ergo auch deren Mobilenummern.

Auch heute kriege ich in Bordellen oft an der Bar, wenn ich mit den Mädels was trinke und plaudere, deren Handynummern um sich mal auch so zu treffen....
 
Kundenbindung natürlich, wenn er glaubt es steckt mehr dahinter hat sie ihr Ziel sowieso schon erreicht. Diese "private" Nummer werden auch andere Stammkundem haben.
 
Es gibt da mehrere Möglichkeiten, die wahrscheinlichste ist dass das für sie nur eine Arbeit ist und nach der Arbeit möchte sie deinen Bekannten besser kennen lernen.

Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus oder zumindest eine richtige Freundschaft.

Ist ja kein Problem...
 
Zurück
Oben