Ex Prostituierte als Freundin

Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

Maximal scheißegal. Sorry für den Ausdruck...

Jeder hat eine Vergangenheit. Und die Frau weiß wenigstens ganz genau was sie will und was sie nicht will. Da hat sie gegenüber von 95% der Damenwelt einen erheblichen Vorsprung.
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen, in jeder Sicht. Deshalb wäre das für mich keinerlei Problem.

Wie ich genau reagiere könnte ich dir ehrlicherweise jetzt gar nicht genau beantworten.
Vermutlich würde ich ganz klassisch mit einer Frage antworten. Sowas wie:

Ja, und?

Dann kommt nochmal eine Antwort vom gegenüber. Dann frage ich nochmal:

Ja, und?


Dann kommt wsl nichts mehr (wenn doch, dann wiederholen) und dein Gesprächspartner kommt sich für die Eingangsfrage vielleicht sogar noch blöd vor. 😁😇
 
Theoretisch ja.

Es ist halt offen, welche Auswirkungen der Job bei längerer Ausübung auf Geist & Körper hatte.


joa war mit einer befreundet.
charakterlich war sie echt ne liebe offene warmherzige frau.
aber sie hat sich schlussendlich selbst eingewiesen, weil sie kaputt ging durch die ganze scheisse die sie gemacht hat, um ihre koks sucht zu finanzieren.
also zuerst hat sie es fürs studium gemacht.
um die perversen männer zu ertragen hat sie angefangen koks zu nehmen.
später hat sie es gemacht um das koks zu finanzieren.

traurige geschichte eigtl.
 
Stellt euch vor ihr habt eine ex Prostituierte als Freundin. Dann kommt ein Mann und lacht euch aus und sagt

Deine Freundin hat mir und 1000 anderen Männern von jung bis alt einen geblasen.

Wie reagiert ihr

So what? Da muss man drüber stehen. Leute taten schon weitaus verwerflichere Dinge für Geld....
 
98% die da schreiben, haben keine Ahnung von den Rotlicht Miljö.
Die Plappern nur nach was sie mal gehört oder gelesen haben.
Es ist weder für sie leicht, und auch nicht für ihn. Wenn sie normal leben will, ist sie immer in Gefahr das sie von einem Kunden erkannt wird.
Neid, Hass, Streit ist war bei den Damen auf der Straße Vorprogrammiert, vorallem aus neue, er war wirklich für ihren Schutz da. So lange bis alles geklärt war.
Und dann kam es darauf an ob er sich auch behaupten konnte.
Die Verbindungen die manche Damen eingingen haben meistens nur gehalten wenn sie eine Freie war. Die haben auch meist zuhaue heimlich gearbeitet.
Die Laufhäuser haben vieles verbessert. Die Szene hat sich sehr verschoben, sie ist wesentlicher Gewalttätiger geworden.
Die "Einwanderer" beherrschen heute das Rotlicht, oft nicht mal direkt von Österreich aus, meist von Ausland, oder auch vom Gefängnis aus. Wie in Wien zum Beispiel. Und wenn mal eine Ausbricht wird sie schnell wieder zurückgeholt. Der Anteil von Einheimischen Damen ist schon sehr zurückgegangen. Es ist oft besser wenn Mann nichts weiß von der Vergangenheit, das gilt für beide Seiten.
 
Ernsthaft?

DAS beschäftigt dich?

Wenn du gewusst hast, womit sie früher ihr Geld verdiente, dann musst du mir solchen Situationen eben rechnen.

Und btw: Ich kenne einige Frauen, die kommen auf nicht weniger Schwänze und waren/sind keine SW ,s...
 
Zurück
Oben