Prostituierte Liebe gestehen

Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?

Jetzt holst 3x ganz tief Luft stellst dich vorn Spiegel und sagst das Ganze nochmal zu dir selbst.

Das geht doch nie und nimmer gut, und wenn dann nur auf deine Kosten.

Ausser du bist sowas wie Hugh Hefner
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?
Oje. Dem Alter nach könnte sie Deine Enkelin sein. Wenn Du sie wirklich liebst, tust Du ihr das nicht an. Es sei denn, Du hast so viel zu vererben, dass sie ein sorgloses Leben führen und auf ihr Gewerbe verzichten kann. Und selbst dann solltest Du ihr alle Freiheiten lassen, die sie möchte. Denn eigentlich hat mit mit 23 noch jede Menge Träume.
 
Ich bin 75 und liebe eine Prostituierte. Sie ist 23. Ich liebe sie über alles ich will ein Leben mit ihr. Ich will ihr meine Liebe gestehen wie mache ich es das sie erwidert?

Am besten du machst ihr einen Antrag. :liebe:
Das könnte die wirkliche ganz große Liebe werden.. Zwischen Euch zwar.. :woot:
 
Solange es ein glückliches Ende infolge heftigen Geschlechtsverkehrs ist, war es gut investiertes Geld.
Ohne Zweifel. Aber wenn ich wählen dürfte, ob ich mit 80 an einer fiesen Krankheit übel krepiere oder mit Mitte 70 bei schönem Sex glücklich dahinscheiden darf, hätte ich zumindest heute eine Idee, was ich wohl besser fände.
 
Am besten du eröffnest noch ein paar Threads zu diesem Thema. Das hilft sicherlich. Nach dem 233. wird sie dir schmachtend um den Hals fallen und dir ihre ewige Liebe versichern.

In Prostituierte verliebt?

In Prostituierte verliebt?
Vielleicht ist er schon so dement (und das meine ich weder sarkastisch noch soll es ein Lustigmachen sein), dass er vergisst, dass er es schon mehrfach gepostet hat.
Wäre in diesem Alter nicht so aussergewöhnlich.
 
Zurück
Oben