Prostituierte Handynummer gegeben

Mir schreiben Damen sehr liebe Weihnachtswünsche, die ich vor langer Zeit gebucht habe.

Bei mir ist es genau umgekehrt, dass mir Kunden, die ich ewig nicht gesehen habe, frohe Weihnachten wünschen.

Lieber wäre es mir zwar, sie würden mich buchen :mrgreen:, aber natürlich ist es eine sehr nette Geste!
 
Private Freundschaft. Warum denn nicht. Damit zu prahlen ist ein unverzeihlicher Vertrauensbruch. Unverzeihlich sowas.
 
Was ist daran verwerflich ...
Vielleicht gibt sie per WhatsApp Angebote und Rabatte bekannt.. -25%Tage etc.😀
 
Das ist nix schlimmes, das kommt öfters mal vor :unsure: hatte vor vielen Jahren eine die hat in meiner unmittelbaren Nähe gewohnt, ist oft auf einen Ratscher u. einen Cafe vorbeigekommen, rein Freundschaftlich……
 
Komm mir auch oft vor wie ein Berufs Freier, gehe mit einer weiblichen Bekannten was Trinkken, oder Essen, oder sonst was, immer Zahle ich, wurde mir auf Dauer zu teuer, hab deshalb alle Telefonnummern meiner Weiblichen Bekanntschaften gelöscht, unglaublich was ich mir seitdem Leisten kann.
 
Komm mir auch oft vor wie ein Berufs Freier, gehe mit einer weiblichen Bekannten was Trinkken, oder Essen, oder sonst was, immer Zahle ich, wurde mir auf Dauer zu teuer, hab deshalb alle Telefonnummern meiner Weiblichen Bekanntschaften gelöscht, unglaublich was ich mir seitdem Leisten kann.
…..selber Schuld wenn früher alles gezahlt hast 🤣
 
Zurück
Oben