Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Hatte sie eh schon lange auf der Bucketlist, hat sich aus 3 Gründen bisher nicht ergeben
Ich war bisher mit meinen 3 A* bestens versorgt
Meist waren sie zeitgleich mit meinen Stammädels aktiv
Wenn meine Favoritinnen nicht verfügbar waren, war sie in der Strachgasse und diese Burg mit den Gemeinschaftsduschen geht gar nicht bei mir.
Ah ok. Kleiner Tipp. Wenn die beiden in der Strachgasse sind, haben sie immer die Zimmer unten mit "normaler" Dusche. Also ein Bad pro Zimmer unten. Zwar nicht das schönste aber immerhin alleine. Ansonsten stimme ich dir zu, aber für gute Damen macht man gern Ausnahmen, von denen es zu Hauff gibt dort.


Zurück zum Thema. War heute bei Tania, habe sie schon öfter besucht und auch berichtet und finde sie einfach irgendwie sehr sexy. Ab April besuche ich für mindestens 1 Monat nur mehr Damen, bei denen ich überhaupt noch nie war. Wird eine spannende Challenge.
 
Ah ok. Kleiner Tipp. Wenn die beiden in der Strachgasse sind, haben sie immer die Zimmer unten mit "normaler" Dusche. Also ein Bad pro Zimmer unten. Zwar nicht das schönste aber immerhin alleine. Ansonsten stimme ich dir zu, aber für gute Damen macht man gern Ausnahmen,
Hat sie mir gestern auch gesagt, trotzdem danke
Zurück zum Thema. War heute bei Tania, habe sie schon öfter besucht und auch berichtet und finde sie einfach irgendwie sehr sexy. Ab April besuche ich für mindestens 1 Monat nur mehr Damen, bei denen ich überhaupt noch nie war. Wird eine spannende Challenge.
Viel Glück und Spaß dabei, und möge der Geist der Abzockalarm erkennt die Fleischeslust besiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie mir gestern auch gesagt, trotzdem danke

Viel Glück und Spaß dabei, und möge der Geist der Abzockalarm erkennt die Flescheslust besiegen.
Ich werde mit der Amal starten. Mal schauen ob sie mal nicht besetzt ist bzw erreichbar. Ich berichte auch für mockingbird, damit er selbst kein Wagnis eingehen muss und sein durst nach unentgeltlicher Information gestillt sei xD
 
Natürlich auch gleich besucht , aber mir ist das fast alles zu viel , stehe dann trotz allem auf den Girl friend sex und nicht auf ein Raubtier das nicht genug kriegen kann :) so ehrlichbmuss man sein
Aber ok dies mögen is sicher super aber Anastacia war ja auch nie ein Thema für mich :(
Sorry jungs keine Wiederholung
 
Natürlich auch gleich besucht , aber mir ist das fast alles zu viel , stehe dann trotz allem auf den Girl friend sex und nicht auf ein Raubtier das nicht genug kriegen kann :) so ehrlichbmuss man sein
Aber ok dies mögen is sicher super aber Anastacia war ja auch nie ein Thema für mich :(
Sorry jungs keine Wiederholung
hat sie dich entmannt?:oops:
 
Natürlich auch gleich besucht , aber mir ist das fast alles zu viel , stehe dann trotz allem auf den Girl friend sex und nicht auf ein Raubtier das nicht genug kriegen kann :) so ehrlichbmuss man sein
Aber ok dies mögen is sicher super aber Anastacia war ja auch nie ein Thema für mich :(
Sorry jungs keine Wiederholung
Kann ich verstehen. Wenn einem das nicht gefällt, ist es sinnlos. Amanda und Isabelle sind eher die 2 "Schlampen" (im positiven Sinne) unter den vielen Prinzessinen. Aber gut. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
 
Natürlich auch gleich besucht , aber mir ist das fast alles zu viel , stehe dann trotz allem auf den Girl friend sex und nicht auf ein Raubtier das nicht genug kriegen kann :) so ehrlichbmuss man sein
Aber ok dies mögen is sicher super aber Anastacia war ja auch nie ein Thema für mich :(
Sorry jungs keine Wiederholung
Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Geschmack. Ich sehe da kein Problem und keinen Grund für sorry.
 
Wer auf Sinny und Optikfick steht ist bei Irena richtig .Der Sex macht Ihr Spass Stellungswechsel keine Probleme , Berührungsänste hat sie auch nicht , zuerst waren die Finger dazwischen , aber nach Aufforderung war das kein Thema mehr .
Kleiner Busen stört mich nicht schöne riechende Musche geiler kleiner Arsch
Nf hab ich nicht gefragt üblicher Preis alles super .
So das war mein letzter Bericht für dieses Monat , habe leider alles verfickt , kein Geld mehr Sorry :( Frohes Eierpecken und geile Hasen wünsch ich Euch
 
Hatte schon mal das Vergnügen mit Amal, aber als sexuelles Raubtier habe ich sie nicht in Erinnerung. Hat mich nicht sonderlich beeindruckt die Dame. Habe auch zu oft das Wort Aufpreis vernommen.:down:

Da ist schon Izabella eine andere Sache im direkten Vergleich!!
Also da geht schon die Post ab mit ihr!
Und lässt sich auch so richtig fest nehmen, da bleibt kein Tropfen zurück, die macht schon Sinn!

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wahrscheinlich auch bei den Damen 😁
 
Hatte schon mal das Vergnügen mit Amal, aber als sexuelles Raubtier habe ich sie nicht in Erinnerung. Hat mich nicht sonderlich beeindruckt die Dame. Habe auch zu oft das Wort Aufpreis vernommen.:down:

Da ist schon Izabella eine andere Sache im direkten Vergleich!!
Also da geht schon die Post ab mit ihr!
Und lässt sich auch so richtig fest nehmen, da bleibt kein Tropfen zurück, die macht schon Sinn!

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wahrscheinlich auch bei den Damen 😁
Ja. Werde ich am Montag überprüfen. Bei dee Isabella war ich schon zu oft. Hahaha. Aber die ist natürlich top. Wenn Amal für alles Aufpreise möchte, hab ich keine Skrupel, einfach wieder zu gehen. Gibt genug andere tollen Damen in den verschiedensten Häusern.

Man darf als Kunde nie vergessen, dass die Nachfrage auch den Preis bestimmt. Drehen genügend wieder um bei horrenden Preisen, erledigt sich das bald wieder von selbst 😉
 
Zurück
Oben