Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Lorena : Gestern mal eine 0,30 min mit Lorena genossen , endlich war sie mal nicht besetzt war eine schöne geile halbe Stunde mit 69 , Stellungswechsel , Leider kein NF und kein Küssen . Aber naha is a ganz nette
 
Lorena : Gestern mal eine 0,30 min mit Lorena genossen , endlich war sie mal nicht besetzt war eine schöne geile halbe Stunde mit 69 , Stellungswechsel , Leider kein NF und kein Küssen . Aber naha is a ganz nette
... du wolltest keinen Aufpreis dafür zahlen?
Lt. Homepage macht sie Top Französisch, Französisch in Top Vollendung, Küssen und schmusen!
 
Ich besuche meistens Mädchen, deren Vornamen mit A beginnt und so fiel heute die Wahl auf Amanda 0677 xxxx8139.
Ich buchte 1h leicht dominanten Service mit tease and denial.
Da es mein Erstbesuch war, war sie zuerst sehr vorsichtig bei der Brustwarzenbehandlung und steigerte die Belastung im Lauf der Session. Auch meine anderen Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die Fotos zeigen die Frau, die auch die Tür aufmacht, einziger Unterschied ist die aktuelle Haarfarbe, derzeit brünett mit blonden Strähnen, auf den Fotos ist sie ganz blond.
Auch nach der Action kein Zeitstress und noch entspannter smalltalk.

Das war einer meiner besten Erstbesuche ever, und es werden zu 100 % weitere dates folgen.
Das ganze zu den üblichen 150460
 
Nächste Woche ist Amal angekündigt. Kann wer berichten? Find wieder mal nix außer einem Beitrag. Bietet CIM und COF an. Vermutlich aber mit Aufpreis. Kann das wer bestätigen? Danke.
 
Nächste Woche ist Amal angekündigt. Kann wer berichten? Find wieder mal nix außer einem Beitrag
Es sind 5 Seiten, natürlich sind nicht alle relevant, aber es ist mehr als einer.

. Bietet CIM und COF an. Vermutlich aber mit Aufpreis. Kann das wer bestätigen? Danke.
Du stellst Fragen, die du dir im gleichen Atemzug selbst beantwortet, und die zu 99% Wahrscheinlichkeit richtig ist. Wenn du Sicherheit brauchst ruf sie an oder mach einen Bausparvertrag.

Und ich beobachte immer das gleiche Verhaltensmuster das die User die so gut wie keine Berichte schreiben, die sind
Die sich darüber beschweren dass sie keine Berichte finden
Die sind die auch die meisten Fragen stellen
Die Fragen so gestellt sind das sie keine sinnvolle Antwort ermöglichen (der Klassiker Wen könnt ihr empfehlen?)
 
Sehr hilfreich ja. Danke für deine Antwort Fred.

Zum Glück hab ich schon eine Antwort per PN bekommen die meine Frage beantwortet hat. So einfach kanns gehen.
 
Ich besuche meistens Mädchen, deren Vornamen mit A beginnt und so fiel heute die Wahl auf Amanda 0677 xxxx8139.
Ich buchte 1h leicht dominanten Service mit tease and denial.
Da es mein Erstbesuch war, war sie zuerst sehr vorsichtig bei der Brustwarzenbehandlung und steigerte die Belastung im Lauf der Session. Auch meine anderen Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Die Fotos zeigen die Frau, die auch die Tür aufmacht, einziger Unterschied ist die aktuelle Haarfarbe, derzeit brünett mit blonden Strähnen, auf den Fotos ist sie ganz blond.
Auch nach der Action kein Zeitstress und noch entspannter smalltalk.

Das war einer meiner besten Erstbesuche ever, und es werden zu 100 % weitere dates folgen.
Das ganze zu den üblichen 150460
Wundert mich fast, dass du sie nicht kennst. Die beiden sind echt top. War bei beiden schon mehrmals, zusammen gezählt bestimmt im zweistelligen Bereich. Muss ich auch wieder mal vorbeischauen, obwohl ich zur Zeit lieber neue Damen teste. Diese Woche im PO hat man die Qual der Wahl. Kann selten mehr als 5 Damen bedenkenlos empfehlen innerhalb 1 Woche.
 
Wundert mich fast, dass du sie nicht kennst.
Hatte sie eh schon lange auf der Bucketlist, hat sich aus 3 Gründen bisher nicht ergeben
Ich war bisher mit meinen 3 A* bestens versorgt
Meist waren sie zeitgleich mit meinen Stammädels aktiv
Wenn meine Favoritinnen nicht verfügbar waren, war sie in der Strachgasse und diese Burg mit den Gemeinschaftsduschen geht gar nicht bei mir.
 
Zurück
Oben