Hostessen private Hobbynutte gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
gibt es in wien damen, die ihre dienste in privatem ambiente anbieten? ich habe keinerlei erfahrung mit käuflicher liebe und möchte kein studio aufsuchen. hausbesuch bei mir ist leider auch nicht möglich...



mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden...

danke für eure hilfe :mrgreen:
 
...dann solltest du in ein offizielles Studio mit guten Kritiken gehen und dich nicht auf irgendwelche dubiosen illegalen Geschichten einlassen. So nebenbei bemerkt, Hobbynutten gibts nicht. Sie wollen alle Geld dafür und damit sind's legale oder illegale Prostituierte. Wär das nicht so, wären sie ja einfach ONS, Geliebte, Freundin, Frau...
Wer oder was bei sogenannten "Hobbynutten" dann dahinter steckt entzieht sich jeder Kontrolle.
 
danke für deine info.
es gibt ja auch nutten, die ihre dienste im privaten umfeld anbieten, eben in keinen studio...oder gibt es so etwas nicht?

das ich dafür bezahlen muss, ist mir klar...davon gehe ich schon auch aus :mrgreen:

klar kann ich in ein studio gehen, mir ist dabei aber nicht so wohl...(zuviele kunden vor Ort, ev. kenne ich sogar jemanden,...)

am liebsten wär mir halt eine, die ihre dienste zu hause anbietet...

ich hab hier im forum schon mit einer frau kontakt gehabt, sie hatte mir leider etwas zuviele kilos ums becken...
 
... am liebsten wär mir halt eine, die ihre dienste zu hause anbietet...
Was du suchst ist Wohnungsprostitution und die ist, zumindest in Wien, illegal. So wie wohl auch die meisten "Hobbynutten" nicht angemeldet und somit Illegale ohne regelm. Untersuchung sind.
Aber du mußt ja wissen was du willst. :roll:
 
klar kann ich in ein studio gehen, mir ist dabei aber nicht so wohl...(zuviele kunden vor Ort, ev. kenne ich sogar jemanden,...)

In den guten Studios achten die Mädchen schon darauf, daß sich Kunden nicht untereinander treffen. Die meisten haben außerdem einen diskreten Eingang, der nicht als "Puffeingang" erkennbar ist.
 
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
gibt es in wien damen, die ihre dienste in privatem ambiente anbieten? ich habe keinerlei erfahrung mit käuflicher liebe und möchte kein studio aufsuchen. hausbesuch bei mir ist leider auch nicht möglich...



mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden...

danke für eure hilfe :mrgreen:

Ich kann dir einen Tipp geben auf www.wobistdu.at gibts auch inserate von Hobbynutten hatte ein paar erlebnise .Jetzt muss man aber einen beitreg zahlen wenn man inserate lesen will glaub 1euro63 oder so.
Vielleicht ist dir ja geholfen.

Lg Alessandro
 
danke für die tipps...die hobbyhostess ist genau meines...werd ich demnächste besuchen...und euch dann darüber berichten...

:bussal:
 
Also wenn Hobyhostess eine Hobbynutte ist, dann bin ich noch Jungfrau :lol:
 
Die Hobbyhostess Claudia ist alles andere als eine private, aber geil wars immer bei Ihr.:mrgreen:
 
Die Hobbyhostess Claudia ist alles andere als eine private, aber geil wars immer bei Ihr.:mrgreen:

War bisher zweimal bei ihr, einmal super und einmal zum vergessen, das neue studio hat übrigens den charme einer lagerhalle.
 
War bisher zweimal bei ihr, einmal super und einmal zum vergessen, das neue studio hat übrigens den charme einer lagerhalle.

Danke, war bei ihr wie sie noch im 11ten war, aber das NF war damals toll und Zeitstress gabs keinen.
 
also angefangen hat sie in iher wohnung im 15. dannach war sie im 11. und im 21. in einen privathaus

wie sie jetzt ist kann ich nicht sagen aber früher war es wirklich privat
 
Da es nicht erwünscht ist hier Telefonnummer zu posaunen, kontaktier mich unter

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


und maile Deine private Emailadresse um Dir ein Paar Nummer zukommen zu lassen. LG Fritz
 
Zurück
Oben