Passiv Sex ohne einen Steifen

Ich bin auch devot, passiv und werde gerne unterworfen...bin auch der Meinung, dass es nicht um mich geht, sondern darum, dass der aktive seinen Spaß an mir hat, und mir das auch zeigt, dass ich nichts weiter als ein sexspielzeug bin, das nach Lust und Laune benutzt wird, bis er den Schwanz rauszieht, in den Mund schiebt und "es zur Belohnung spüren kann wie der Schwanz zwischen den Lippen der kleinen Stute pulsiert und immer mehr und mehr Sperma in ihren Mund spritzt... sie die Ladung schmecken kann bis sie ihre Belohnung genüsslich schluckt
Besser kann man es sicherlich nicht beschreiben.
 
Einen Steifen bekomme ich beim gefickt werden auch nicht ausser der ficker spielt dabei mit meinem Schwanz. So ein Prostataorgasmus ist aber sehr geil, bei mir rinnt es eher so raus wenn ich dann komme aber das Gefühl ist viel intensiver beim Orgasmus als wenn ich selbst aktiv ficke
 
Besser kann man es sicherlich nicht beschreiben.

Danke! Wäre nur geil, das wieder mal erleben zu dürfen, zu spüren wie er pulsierend in meinem Mund abspritzt, ich die Ladung schmecke, bis mein Mund so voll ist, dass ich schlucken muss und es noch immer schmecke, wenn ich ihn sauber lecke und den letzten Tropfen bekomme bevor er mir sagt, dass ich ihn zb. Lutschen soll bis er mich nochmal benutzen will und in mir abspritzt (Mund oder Arsch) -je nachdem kann er sagen: na nutte? Jetzt hast du meine Ladung in überall reimbekommen! - oder "na nutte? Du magst den Geschmack und das Gefühl wenn es stoßweise mehr wird und du einiges schlucken kannst?!"

ja das ist geil! Dann weiß ich dass ich gut genug bin, dasses dir kommt und wohin ich gehöre! Vor dir auf den Knien/etc. damit du deinen Schwanz in mich schieben kannst...
 
Hallo TE
Ich empfinde es als ganz normal, wenn der passive Part beim gefickt werden keinen steifen Schwanz hat, es geht mir oft, bzw. meistens auch so.

Meine Befriedigung erhalte ich daraus, wenn mein Lover mir seine Geilheit zeigt, indem er in mich eindringt und sein Sperma hinterlässt. Dass es ihm gefallen hat, lese ich gerne von seinem Gesicht ab.

Für mich ist es unerheblich, ob mein Schwanz erigiert ist oder nicht. Ich geniesse die Vereinigung mit meinem Lover, die sexuelle Spannung die sich auflädt und sich in mich ergiesst. Wenn alles stimmt, erlebe ich einen analen Orgasmus. Für mich jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, das ich aber nur mit einer vertrauten Person richtig geniessen kann. Denn in diesem Moment fühle ich mich sehr verletzlich und kann mich nur in der richtigen Umgebung fallen lassen.

Liebe Grüsse Raphaela
 
Ich bin passiv und genieße den Sex mit Männern sehr.
Ich liebe es einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Dennoch bekomme ich dabei selbst keinen Steifen.
Ich lese ständig das man dabei selbst abspritz.
Geht es euch dabei?
Das mit dem Abspritzen fühlt sich bei mir so an, aber Samen kommt keiner, dafür geht des öfter hintereinander. Aber auch nur mit Strapon mit passendem Durchmessser.
 
Hatte das Erlebniss noch nicht leider .. bin da einfach zu eng .. 😅

Es geht nichts über gute Vorbereitung mit Plugs, Dildos, Gleitgel und Vibratoren vor der eigentlichen Entjungferung.
Dann ist man so gedehnt dass die richtige Entjungferung nur mehr ein Hochgenuss ist und überhaupt nicht schmerzt.

Natürlich braucht man dazu einen einfühlsamen zärtlichen Lover der sich im Griff hat und keinen rücksichtslosen Rammler.
 
@Mitglied #548160

du sagst es genau

Es geht nichts über gute Vorbereitung mit Plugs, Dildos, Gleitgel und Vibratoren vor der eigentlichen Entjungferung.
Dann ist man so gedehnt dass die richtige Entjungferung nur mehr ein Hochgenuss ist und überhaupt nicht schmerzt.

Natürlich braucht man dazu einen einfühlsamen zärtlichen Lover der sich im Griff hat und keinen rücksichtslosen Rammler.
 
Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht den richtigen Lover zu finden der zu einem passt.
Die rücksichtslosen und empathielosen Trottel sind leider deutlich in der Überzahl.
sehe ich ebenfalls so,
es gibt leider jede menge prolo's die der meinung sind, wenn man rammelt wie ein karnickel dann ist das ein zeichen von "männlichkeit" und potenz...
 
Wenn ich blase, bin ich eher aufs Blasen fokussiert und bekomme da normalerweise keinen Steifen. Aber das brauche ich auch nicht. Mir geht es da primär um die Befriedigung des anderen.
Ich hab jetzt 2x mit meiner Fake-Pussy ficken lassen und bin dabei selbst beide Male gekommen...
 
Irgendwie unterbindet Prostatastimulation bei mir das Steifwerden. Ich kann auch ohne manuelle Hilfe nicht spritzen, wenn ich was im Arsch habe. Ist aber nicht schlimm, wenn ich kommen will, wichse ich halt nebenbei mit der Hand.
 
Zurück
Oben