Würdet ihr eine TS SW ohne Gummi blasen

Gibts da kein Gesundheitsrisiko beim Blasen ohne Gummi?

Doch gibt es immer wieder und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Als kleiner Trost jedoch, sind alle SW - zumindest in Österreich - verpflichtet sich in periodischen Abständen untersuchen bzw auf Krankheiten testen zu lassen. Ob und wie zuverlässig sich alle daran halten, steht auf einem anderen Blatt. Wenn es aber ein mittleres bis gehobeneres Etablissment ist, sollte es halb so wild sein.

Wenn du Bedenken hast, dann lass es. Wenn du es im Nachhinein bereust, geh zum Arzt und lass dich auf jeden Fall untersuchen/testen. Je schneller man etwas tut, kann man gegen die meisten "Sachen" noch ganz gut was machen (Antibiotika, Medikamente usw).

PS: als Kunde/Freier ist man ebenfalls nicht von dieser Bringschuld befreit. Auch Kunden/Freier/Klienten können und sollten sich regelmäßig testen lassen.
 
Doch gibt es immer wieder und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Als kleiner Trost jedoch, sind alle SW - zumindest in Österreich - verpflichtet sich in periodischen Abständen untersuchen bzw auf Krankheiten testen zu lassen. Ob und wie zuverlässig sich alle daran halten, steht auf einem anderen Blatt. Wenn es aber ein mittleres bis gehobeneres Etablissment ist, sollte es halb so wild sein.

Wenn du Bedenken hast, dann lass es. Wenn du es im Nachhinein bereust, geh zum Arzt und lass dich auf jeden Fall untersuchen/testen. Je schneller man etwas tut, kann man gegen die meisten "Sachen" noch ganz gut was machen (Antibiotika, Medikamente usw).

PS: als Kunde/Freier ist man ebenfalls nicht von dieser Bringschuld befreit. Auch Kunden/Freier/Klienten können und sollten sich regelmäßig testen lassen.
Kann ich vollinhaltlich zustimmen. :up:
 
solange sie nicht in euren Mund kommt?

Gibts da kein Gesundheitsrisiko beim Blasen ohne Gummi?
Auch wenn die Ansicht, OV sei sowieso safe entgegen aller wissenschaftlicher Fakten immer noch kursiert, oh doch, selbstverständlich gibt es Geschlechtskrankheiten, die Du Dir beim Blasen ohne Gummi einfangen kannst, auch ohne der Mundvollendung.

Wenn angemerkt wird, nun, die SW sind ja eh getestet, so sind diese Tests doch immer nur Momentaufnahmen, einen Tag, einen Freier später kann es schon ganz anders aussehen, auch im, ich zitiere, mittleren bis gehobenen Etablissement.

Willst Du pur genießen, dann bleibt Dir nur, eine stabile udn vertrauensvolle Freundschaft anzustreben, oder eben das für Dich absolut nicht berechenbare Risiko einzugehen und auch vielleicht noch die eingefangenen Krankheiten weiterzugeben.

Lass es, nimm den Gummi und halte Deinen Körper und Dein Gewissen rein.

Um die Eingangsfrage zu beantworten, nein, keinesfalls, solange es sich um eine SW handelt. Im Zuge einer tollen Freundschaft+, in der wir die entsprechenden Test gemacht haben und wir einander vor allem wirklich vertrauen, ja, sehr gerne.
 
Doch gibt es immer wieder und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Als kleiner Trost jedoch, sind alle SW - zumindest in Österreich - verpflichtet sich in periodischen Abständen untersuchen bzw auf Krankheiten testen zu lassen. Ob und wie zuverlässig sich alle daran halten, steht auf einem anderen Blatt. Wenn es aber ein mittleres bis gehobeneres Etablissment ist, sollte es halb so wild sein.

Wenn du Bedenken hast, dann lass es. Wenn du es im Nachhinein bereust, geh zum Arzt und lass dich auf jeden Fall untersuchen/testen. Je schneller man etwas tut, kann man gegen die meisten "Sachen" noch ganz gut was machen (Antibiotika, Medikamente usw).

PS: als Kunde/Freier ist man ebenfalls nicht von dieser Bringschuld befreit. Auch Kunden/Freier/Klienten können und sollten sich regelmäßig testen lassen.

Würdest du das Studio Armony zu den Etablissements zählen, wo die SW getestet sind?

Blöde Frage: Kann man sich auch was über Speichel holen?
 
Inwiefern beantwortet das meine Frage? Ich wollte wissen, ob ich mich durch Speichel zB beim Küssen anstecken kann.
Auch das weiß Google.
Ja! Diese Krankeiten können auch über Speichelaustausch beim Küssen übertragen werden.
Nur HIV wird beim Küssen nicht übertragen, außer bei offenen Wunden im Mundraum.
 
Doch gibt es immer wieder und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Als kleiner Trost jedoch, sind alle SW - zumindest in Österreich - verpflichtet sich in periodischen Abständen untersuchen bzw auf Krankheiten testen zu lassen. Ob und wie zuverlässig sich alle daran halten, steht auf einem anderen Blatt. Wenn es aber ein mittleres bis gehobeneres Etablissment ist, sollte es halb so wild sein.

Gibts da Schätzungen, wieviele sich (nicht) daran halten bzw wie sehr das kontrolliert wird?

Ich gehe mal davon aus, dass bekannte Laufhäuser regelmäßig kontrolliert werden und die Damen dort daher die Untersuchungen machen - oder ist das naiv gedacht?
 
Kommt immer darauf an wie "sauber" so ein Lokal ist. Bei einem größeren Laufhaus glaube ich schon, dass es strenger kontrolliert wird, da da auch oft mehr Geld und Umsatz im Spiel ist. Bei Straßen- oder Wohnungsprostitution denk ich mal eher weniger.

Ich will aber auch nicht alles verallgemeinern und es kann da wie dort "Ausreisser" aus der Statistik geben.

Besser mit Schutz - und wenn Bedenken -> ab zum Arzt. Das kann heutzutage jeder Urologe/in oder bestimmte Einrichtungen wie zB das Aidshilfe Haus in Wien macht auch annonym solche Untersuchungen.
 
Wenn er rasiert und sauber ist dann würde ich ihn gerne blasen. Trage auch Nylons. Müsste er auch
 
Blöde Frage, aber stimmt es, dass der Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten bzw der Urologe dafür mit einem Stäbchen in die Harnröhre fahren muss oder geht das alles über Blutabnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben