Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor paar Tagen dort
Geöffnet hat mir Tixi ??? Ist seit 2 Jahren dort, kommt aus China.
Schlank lange schwarze Haare :lol:, kleiner Busen mit etwas Silikon gepimt.
Hatte eine nette 1/2h mit Ihr zu € 60.- . :bussal:

Lokal, Zimmer ist o.k.
Duschen sind auch in Ordnung.
Parkplätze gibt es zu genüge am Parkplatz Schönbrunn. € 3,90/h für welche die genau rechnen müssen. :fragezeichen:

Wer will kann ja danach ins Schloß auf eine Sisi-Tour gehen, da laufen zu genüge Asia-Girls herum.
Sozusagen zum ausklingen. :mrgreen:

:winke:
 
er wird lia meinen die ist neu im studio schwarze mittel lange Haare sehr hübschen busen mit etwas Unterstützung. ganz lieb:zweisam:
 
Sorry, Sie hat gesagt Sie ist seit 2 Jahren in Österreich, nicht in diesem Studio. Fehler von mir. :oops:

:winke:
 
Wer von den damen ist dort eigentlich die chefin?
 
Hat schon wer mit den neuen Mädchen Qiqi und Lili Erfahrungen gemacht?
 
Hallo war in letzter Zeit keiner bei den neuen Mädchen?
 
Also ich war gestern wiedermal in der Rechten Wienzeile. Leider musste ich warten den es waren alle Zimmer belegt.:winke:

Dann kam der Hausdrache und hat mir ein neues Mädchen vorgestellt Qiqi oder so. Macht tolles Service sagte Sie. Ich buchte eine Stunde und ab in die Dusche, Sie kam gleich mit unter die Dusche und half mir. Im Zimmer angekommen legte Sie gleich los und ich muss Sagen nicht von schlechten Eltern. Mit Deutsch ist es nicht so gut also reden ist nicht wirklich drin aber Sie hatte ja auch den Mund voll,:hurra:

Wiederholung 95-100%

In diesen Studio bin ich das ja eh schon gewohnt. Kleiner Tipp Deutsch lernen!
:aetsch:
 
Nur kommt auch blöd mit dem Handy im Bett!:aetsch:
 
Die Mädchen auf den Bildern haben nichts mit den anwesenden Damen zu tun oder?
fg
 
"Handy im Bett":


Das ist iweder Instant-Wissen, schnell "angerührt" am Touch-Screen - und ohne Nährwert gleich verdaut.

Es wird doch möglich sein, vorher Vokabeln zu lernen - So habe ich auch meinen Wortschatz an- und bereichert.Bei falscher Aussprache helfen sie dier gern,...
 
Da ich dort anscheinden schon Stammgast bin war ich gestern wieder da und hab mich von Sasa verwöhnen lassen. Beim gehn hab ich kurz im augenwinkel ein neues Mädchen gesehn weis jemand von der hübschen etwas??
 
Mit Deutsch ist es nicht so gut also reden ist nicht wirklich drin aber Sie hatte ja auch den Mund voll,:hurra:

Französisch kann sie, das ist doch schon ein guter Anfang. :daumen:

Ich war mit dem Service dort auch sehr zufrieden.
 
Französisch kann sie, das ist doch schon ein guter Anfang. :daumen:

Ich war mit dem Service dort auch sehr zufrieden.

Ja das Service kann sich sehn lassen und überhaupt die Mädchen sind sehr nett!:bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben