Treffpunkte Outdoor Orte wo immer was los ist

Spontan in paternion?
Laut Profil ist mike3108 29 Jahre alt und hat seit 2017 kaum was im EF gemacht.

Screenshot_20240103_090046.jpg

Laut Text im Profil ist er noch 25 Jahre alt.
Es gibt hier im EF schon sehr viele 🤡!

(Wer da um 0:30 Uhr auf diese Anfrage reagiert und nach Paternion fährt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.)
 
Am Parkplatz hollenburg Richtung Ferlach läuft auch fadt immer was gegen späteren nachmittags wenn dunkel ist, viele slowenische pärchen..🤛🤝
 
Wenn du da bist wahrscheinlich nicht😂😂verschäuchst alle slo Pärchen sowie eine Vogel 🦅 scheuche.. alleine dein nickname is abturnend für die Damenwelt..😏😕
 
Bin nach längerer Zeit wieder in der Region und werde heute abend/nachts wieder die Oase aufsuchen. Schon einige nette Erfahrungen gemacht. Freue mich wieder auf Bekanntschaften.

Damit der Theead nicht nur mit diesen worten gefüllt wird kurze Frage wegen der Zimmer, kann man da jederzeit Geld nachlegen (automat) um Zeit zu verlängern oder muss das am Anfang geamcht werden?

Für private Treffen meine ich das ist ja ganz prakisch da. Bin zwar gerne auch im Kino aktiv aber es kommt eben aufs Publikum an, zu viele Glotzer (nur Zuseher) auche ich nicht um mich, Mitspieler auchnin großer Anzahl hingegen gern willkommen.

LG
 
Du kannst in der Oase Geld nachlegen, aber dazu musst du die Tür aufmachen.
Vom Zimmer aus, ist das nicht möglich.

Damit der Theead nicht nur mit diesen worten gefüllt wird kurze Frage wegen der Zimmer, kann man da jederzeit Geld nachlegen (automat) um Zeit zu verlängern oder muss das am Anfang geamcht werden?
 
Zurück
Oben