Nachtclubs Ohneservice in Nachtclubs

Mitglied #8525

Mitglied
Hetero
Registriert
10.4.2005
Beiträge
829
Reaktionen
27
Punkte
28
Gibt s eigentlich in Wien noch Nachtclubs wo ohneservice angeboten wird ,wenn ich ein paar jahre zurück denke ,war es z.b. im zweiten Bezirk in einigen Clubs durchaus üblich auch ohne zu vögeln .
Wie Susibar , Kerstins Bar wäre eigentlich Interresant eine Liste zu erstellen in welchen Clubs mann häufig oder fast immer auf Mädchen trift die so ein service anbieten .
 
Wenn du in den Babylon Clubs , gibts ja in Wien auch einen ,ein paar mal mit der selben Maus ins Zimmer gehst , hab ich schon in Salzburg erlebt , macht sie es ohne mit dir ,Chemie und Sympathie muss halt stimmen.
 
Also aus meiner Erfahrung kann ich folgendes berichten:
Dieses Jahr
Fortunabar 7.Bezirk, Andy-Slowakin und Anette-Ungarin hatten kein Problem damit.
Melody 15.Bezirk eine schlanke kleine Ungarin (Name?)

Romantikbar sicher 4-5 Mädchen waren immer bereit dafür (Ist aber bereits 2-3 Jahre her) Am besten mit der Barfrau im voraus besprechen.
 
Wenn du in den Babylon Clubs , gibts ja in Wien auch einen ,ein paar mal mit der selben Maus ins Zimmer gehst , hab ich schon in Salzburg erlebt , macht sie es ohne mit dir ,Chemie und Sympathie muss halt stimmen.

Tja das war der Grund warum ich dort zu arbeiten aufgehört habe:mad:

Schade das diese Club so tief abgesunken ist:mauer:
 
Gibt s eigentlich in Wien noch Nachtclubs wo ohneservice angeboten wird ,wenn ich ein paar jahre zurück denke ,war es z.b. im zweiten Bezirk in einigen Clubs durchaus üblich auch ohne zu vögeln .
Wie Susibar , Kerstins Bar wäre eigentlich Interresant eine Liste zu erstellen in welchen Clubs mann häufig oder fast immer auf Mädchen trift die so ein service anbieten .

"Angeboten" wird es nicht aber du kannst es haben wenn du nach fragst und Chemie und Symapathie stimmt, z.B im Marrakesch (homepage vorhanden) und den dazugehörenden Lokalen.
 
Ja das glaub ich schon aber ich will nicht unbedingt meinen ganzen Gehalt dort investieren bei zimmerpreisen von 250 € und einigen versuchen bis das mann das richtige girl findet kann das ganz schön teuer werden , aber trotz dem vielen Dank für deinen Tip
 
Hab auch schon was vom Cäsar gehört , aber hat keiner sichere tips

Sicherheit?! Gibt es keine nicht bei dem was Du vorhast. Du riskierst alles was Du hast, nämlich Dein ganzes Leben - vielleicht ist das der Grund warum ...:mauer:
 
nein, wir führen hier keine "ohne"-diskussion!
 
Sicherheit?! Gibt es keine nicht bei dem was Du vorhast. Du riskierst alles was Du hast, nämlich Dein ganzes Leben - vielleicht ist das der Grund warum ...:mauer:

Jetzt weiß man:down: endlich auch, warum Österreich überaltert und keine Kinder mehr nachkommen, so daß wir gezwungen sind, ausländische Arbeitskräfte mit vielen Kindern ins Land zu holen, weil nirgendwo mehr ein Ohne-Service angeboten wird. :mrgreen: :ironie:
 
Jetzt weiß man:down: endlich auch, warum Österreich überaltert und keine Kinder mehr nachkommen, so daß wir gezwungen sind, ausländische Arbeitskräfte mit vielen Kindern ins Land zu holen, weil nirgendwo mehr ein Ohne-Service angeboten wird. :mrgreen: :ironie:

der war gut :mrgreen:
 
:mauer: wohl kaum, denn die , die das machten ,....weilen wohl nicht mehr unter uns.
 
Zurück
Oben