Privat Diverses Ohne Service Hochrechnung

Also 60x4 = 240 (pro Tag)

240x5 = 1200 (pro Woche)

Wieviele Wochen hat ein Monat? Vier, genau.

1200x4 = 4800 (pro Monat)

4800x10 = 480 000 (für zehn Monate)


QUOTE]richtig gerechnet ist es 4 8 0 0 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! achtundvierzigtausend.......
hoffe geholfen zu haben...[/
 
da musste man viel weiter ausholen,
du berechnest ja nur die DIR bekannten, in wien stationären frauen:
wenn du aber ehrlich bist, findet weltweit wahrscheinlich die überwiegende zahl der sexualakte ohne kondom statt.

trotzdem: den kausalen zusammenhang zwischen moral und einkommen - wie in deinem eingangsstatement erörtert vermisse ich trotzdem.

ja, es gibt prostitution, oft auch ohne schutz, und man kann damit die tollsten zahlenspiele machen.

z.B: 150 - 200mio. prostituierte weltweit, im schnitt täglich 1,0 verkehr ohne bei ca. €10 ergibt pro tag: € 1,5 - 2,0 Mrd. Euro OHNE-Einkommen pro Tag - sensationell !!

... und im Jahr ergibt das dann:
1,75 * 365 = ca. € 640 Milliarden (und das entspricht dem BNP von ?)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den globalen Umweltaspekt müssen wir aber in diesen ökobewegten Zeiten schon mal ansprechen:
Gewicht eines Kondoms (ungefüllt) einschließlich Einschweißfolie 3 Gramm; geschätzer Gewichtsanteil des Kondoms dabei 2 g.
Für käuflichen Sex in Wien ergeben sich nach der sehr komplizierten Berechnung der Kolleginnen und Kollegen hier im Forum eine Menge von 96 kg Plastikmüll und 48 kg nicht recyclierbare Verpackung (Papier, PE- und Alufolie), die der Umwelt erspart bleiben. ALLEIN FÜR WIEN!!!
Global gerechnet, unter der Annahme von NX-Pert von 200 Mio. Prostituierten weltweit und auch nur EINER EINZIGEN ungummierten Nummer pro Tag ergibt sich ein weltweiter Berg von 400 Tonnen Latex und 200 Tonnen Verpackungsmüll, der dem Planeten durch den ungeschützen Verkehr erspart bleibt. PRO TAG! Das sind pro Jahr (bei 365 Tagen, um das klarzustellen) schon geradezu unpackbare 146 000 Tonnen Latex und 73 000 Tonne Verpackungsabfall.

Langer Rede kurzer Sinn: Wer eine Prostituierte mit Gummi poppt, handelt in Sinne des Umweltschutzes echt unverantwortlich!!! Ich find´das total nicht gut und muß das in meiner Männergruppe jetz erst mal bereden!

Gruß, wolfpack
 
Wer eine Prostituierte mit Gummi poppt, handelt in Sinne des Umweltschutzes echt unverantwortlich!!!
:hurra: das wär eine frage an die Glawitschnig in den sommergesprächen

da Latex ein wertvoller stoff ist - sollte man diesen recyceln - und Sammelboxen aufstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Langer Rede kurzer Sinn: Wer eine Prostituierte mit Gummi poppt, handelt in Sinne des Umweltschutzes echt unverantwortlich!!! Ich find´das total nicht gut und muß das in meiner Männergruppe jetz erst mal bereden!
Könnt ihr während Eurer Männerrunde das Rechenexempel bitte auch noch für Tabakwaren, Alkohol und Kaugummis pro Tag oder deine Frühstückssemmel pro Tag oder (mein Liebling) einen Becher Fruchtjoghurt pro Tag durchziehen - gegen jeden einzelnen dieser Posten ist der Materialumsatz für Kondome eine Marginalie. (Beim Fruchtjoghurt auch bitte noch die ganzen EU-Milch-Subventionen und trasporto latte-Laster, und runiös bis runter auf die Knie gehandelten Obstbauern reinrechnen!)

(Nein, ich mag auch keine Gummis und ich popp auch lieber ohne. Aber nicht mit einer die ich nicht kenne und schon gar nicht mit einer die vor mir an dem Tag schon 20 anderen ohne Gummi abgefertigt hat.)
 
Mach mer doch mal weiter:
12'000 Sexkontakte im Jahr
1 Sexkontakt bedeutet 1 durchschnittlicher Schwanz von 15 cm Länge fickt die Dame in einem Rhytmus von ca. 60 Stössen pro Minute bei einer Dauer von ca. 15 min. Sex.
Das sind dann pro Akt 144 Meter Schwanz, den eine solche Dame ungeschützt in ihre Muschi ficken lässt. Das sind auf alle Sexkontakte in einem Jahr sage und schreibe
1'728 Kilometer Schwanz, was die Frauen in sich reinpudern lassen. Das ist von Wien nach Barcelona...

Weiter geht's:
Nehmen wir mal an, der Mann spritzt ab. Die durchschnittliche Spermamenge pro Damenbesuch ist so etwa 6 cm^3 (=6 ml), da einige Damen ja auch 2x besamt werden.
Das sind bei 12'000 Sexkontakten unglaubliche 72 Liter Sperma, die die Mösen oder Münder der geneigten Damen fluten!

Oftmals liegen die Männer ja auf den Damen. Da ein durchschnittlicher Mann sagnmermal 80 Kilo wiegt, wird sein Bauch und Becken und Oberschenkel so etwa knapp die Hälfte wiegen, etwa 35 kg. Bei der o.g. Fickfrequenz macht das (angenommen alles in Missio gevögelt..) 3'150 kg, die auf den Unterleib der Dame einwirken. Bei den genannten 12'000 ungeschützten Sexkontakten sind das unglaubliche 378'000 Tonnen. Da bricht selbst das stabilste Rumäninnen-Becken. :haha:
:lehrer:
Ach ja, kleine Spielerei... da könnt man noch die kinetische Energie ausrechnen, die die Damen oder bzw. die Betten aushalten müssen und ob man mit dieser Energie auf den Mond kommen würde :haha:
Savas die Herren
Hotti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotflol.
Danke bestes Kabarett, ihr könntet Montags mal bei den Privatsendern auftreten.:aetsch:
 
wahnsinn.....echt wahr ...kann man gar nicht meckern !!:p :daumen:


Mach mer doch mal weiter:
12'000 Sexkontakte im Jahr
1 Sexkontakt bedeutet 1 durchschnittlicher Schwanz von 15 cm Länge fickt die Dame in einem Rhytmus von ca. 60 Stössen pro Minute bei einer Dauer von ca. 15 min. Sex.
Das sind dann pro Akt 144 Meter Schwanz, den eine solche Dame ungeschützt in ihre Muschi ficken lässt. Das sind auf alle Sexkontakte in einem Jahr sage und schreibe
1'728 Kilometer Schwanz, was die Frauen in sich reinpudern lassen. Das ist von Wien nach Barcelona...

Weiter geht's:
Nehmen wir mal an, der Mann spritzt ab. Die durchschnittliche Spermamenge pro Damenbesuch ist so etwa 6 cm^3 (=6 ml), da einige Damen ja auch 2x besamt werden.
Das sind bei 12'000 Sexkontakten unglaubliche 72 Liter Sperma, die die Mösen oder Münder der geneigten Damen fluten!

Oftmals liegen die Männer ja auf den Damen. Da ein durchschnittlicher Mann sagnmermal 80 Kilo wiegt, wird sein Bauch und Becken und Oberschenkel so etwa knapp die Hälfte wiegen, etwa 35 kg. Bei der o.g. Fickfrequenz macht das (angenommen alles in Missio gevögelt..) 3'150 kg, die auf den Unterleib der Dame einwirken. Bei den genannten 12'000 ungeschützten Sexkontakten sind das unglaubliche 378'000 Tonnen. Da bricht selbst das stabilste Rumäninnen-Becken.

Ach ja, kleine Spielerei... da könnt man noch die kinetische Energie ausrechnen, die die Damen oder bzw. die Betten aushalten müssen und ob man mit dieser Energie auf den Mond kommen würde
Savas die Herren
Hotti
 
Karnickel pucken sagen die Kleintierzüchter da. Geht nur AO sonst riechts nach verbranntem Gummi.





Wenn die Dame nicht schön nass ist und auch weiter feucht bleibt, läuft sie trotzdem "heiß"
15 min. dieses Tempo durchzuhalten? Na ich weiß nicht ob das ein Genuss ist?
Wenn das ganze langsamer und zärtlicher vor sich geht werden beide mehr davon haben.
 
Zurück
Oben