Privat Diverses Ohne Service Hochrechnung

warum nur 10 Monate....grins...die Mädchen bra:D uchen ja mal ne Pause
 
Hallo Forum,

(...) auf 20 -30 die einen Ohne Service anbieten.....und wenn ich noch die Dunkelziffer dazurechne dann komme ich bestimmt auf 50 - 60 in Wien....Oder liege ich da so falsch????? wenn ich weiter davon ausgehe das jedes Mädchen so 3 - 4 Freier am Tag hat und ich von einer 5 Tage Woche ausgehe und das mit sagen wir mal mit 10 Monaten hochrechne komme ich so in etwa auf:

60 Mädchen x 4 Freier x 5 Tage x 10 Monate = 120.000 Tausend

?????? Ist das wirklich so viel ??????

(...)


Im Hinblick auf deine Publikation, die von einem Ohne-Umsatz von 120.000 Mal ausgeht fehlt meines Erachtens nach eine Hochrechnung über den dabei stattfindenden Energieverbrauch. Die Erwärmung der Erde hat laut einer Studie der US-Akademie der Wissenschaften den höchsten Stand seit 400 Jahren erreicht - wenn nicht gar seit 2.000 Jahren. Demnach stieg die Durchschnittstemperatur in der nördlichen Hemisphäre allein im Verlauf des 20. Jahrhunderts um etwa ein Grad Celsius. Als hauptverantwortliche Faktoren für diese Entwicklung nennt der am Donnerstag veröffentlichte Bericht "Aktivitäten des Menschen", die einem wirksamen Klimaschutz entgegen stünden.

Die Physikinteressierten unter Euch wissen bereits worauf ich hinaus möchte.

Wissenschafter behaupten, dass für 1 Stunde Sex ein Energiebedarf von ca. 602,4kJ auftritt.

Erklärung:
In der Energiewirtschaft wird für Energie die Kilowattstunde (kWh) als Berechnungseinheit verwendet. Läuft ein Gerät mit einer Leistung von 1 Kilowatt 1 Stunde lang, dann führt dies zu einem Energieverbrauch von 1 Kilowattstunde. 1 Kilowattstunde (kWh) entspricht 1.000 Wattstunden (Wh).
Die physikalische Grundeinheit für die Energie ist jedoch das Joule (J): Ein Joule entspricht einer Wattsekunde (1 J = 1 Ws). Oder anders: Wenn Elektrizität mit der Spannung von 1 Volt und der Stromstärke von 1 Ampère während einer Sekunde gebraucht wird, entspricht dies 1 Joule. (3.600 kJ = 1 kWh)

Sehen wir und das anhand deines Beispiels einmal genauer an:

120.000 Stunden Sex erfordern einen Energiebedarf von 72,288.000kJ
Dies wiederum ergibt eine Leistung von 20.080kWh
Multiplizieren wir jetzt die Leistung mit 2, da wir ja von 2 Personen ausgehen, kommen wir auf einen Wärmeabgabewert von 40MW! Das entspricht in etwa der Leistung des Dieselkraftwerks in Sapugaskanda, Sri Lanka.

Wirkungsverluste durch Reibungswiderstände sind in der Berechnung nicht berücksichtigt. Ebenso wie die Energieabgabe jedes Einzelnen bei eventuell auftretenden Schweißausbrüchen und Panikattacken bei Gedanken ob man sich eh nix geholt hat.


:lehrer:



:mrgreen:
 
so gesehen ist sex ohne gummi gut für die umwelt! denn sonst kämen noch herstellungs- und entsorgungskosten für kunststoff dazu!

also: back to the roots - only nature? oder was?
 
...
120.000 Stunden Sex erfordern einen Energiebedarf von 72,288.000kJ
Dies wiederum ergibt eine Leistung von 20.080kWh
Multiplizieren wir jetzt die Leistung mit 2, da wir ja von 2 Personen ausgehen, kommen wir auf einen Wärmeabgabewert von 40MW! Das entspricht in etwa der Leistung des Dieselkraftwerks in Sapugaskanda, Sri Lanka.

Also mit den käuflichen Damen ist es doch oft so, daß nur einer die Leistung bringt, und der andere nur bewegungslos darunterliegt. Conclusio die Erderwärmung durch ungeschützten käuflichen Sex wird doch nicht zum Klimawandel beitragen.

PS: Ausserdem haben jetzt neben den Mathematik- und Deutschprofessoren auch noch die Physiker Tobsuchtsanfälle wen die lesen wie hier Arbeit / Leistung / Energie bunt zusammengewürfelt werden.
 
(...)Ausserdem haben jetzt neben den Mathematik- und Deutschprofessoren auch noch die Physiker Tobsuchtsanfälle wen die lesen wie hier Arbeit / Leistung / Energie bunt zusammengewürfelt werden (...)


Wenn Du Fehler in meiner Berechnung entdeckt hast, laß es uns bitte wissen. Zukünftige Generationen werden es Dir danken.

Des weiteren wünsche ich jetzt bitte nicht gestört zu werden, da ich soeben an der "Ohne-Verkehr"- Co² Bilanz arbeite.

Ich verspreche Euch die Ergebnise sofort nach deren Fertigstellung hier im ErFo zu veröffentlichen.
 
man hingegen "ohne Service" richtig, so kommt man auf knapp eine Milliarde acts pro Tag, auf einen Umsatz von 4 Billionen pro Woche und einem Ergebnis von 18 Quadrillionen pro Jahr (nach Steuer), das allerdings nur zögerlich an die Arbeitnehmer weitergegeben wird und von dem viele nur (schlecht) träumen können. Aber die Arbeitsnebenkosten sollen ja nun gesenkt werden, um die Kaufkraft zu stärken, versprechen sie jedenfalls. Mal sehen, ob's stimmt.
:hmm:
 
:mrgreen:ich hoffe nur, dass die Mädels a bisserl besser rechnen können als manche freizeitmathematiker-freier hier im EF, sonst täten sie mir leid.:mrgreen:
 
jetzt würd ich noch gerne wissen wieoft in wien in 24 stunden gewixt wird....egal ob mit oder ohne gummi....lol
 
Stimmt eigentlich muss man bei den Mengen an Sperma einen speziellen Entsorgungscontainer in jedem Haus anbieten. Ist immer mühsam sein Sperma in die Biotonne zu tragen. :haha:
 
Ist immer mühsam sein Sperma in die Biotonne zu tragen. :haha:
Wieso in die Biotonne - hast kein WC daheim? :shock: Ja, ok - die Spülung kostet zwar wieder (Trink-)Wasserressourcen, aber spülen muss man:down: ja nach dem "Geschäft" sowieso - und mit dem ginge das :rubbel: ja gleich in einem... :mrgreen:
 
Zurück
Oben