Straßenstrich Ohne Service am Straßenstrich

eigentlich ur traurig. so jung noch...

Was willst machen, wenn das Geschäft nicht läuft und dein "Beschützer" ständig hinter dir ist... hauptsache Kohle wechselt den Besitzer...

Traurig (für mich) sind eher die Kunden, die danach fragen - gibt ja kaum noch jemanden, der FO NICHT als Standard akzeptiert...; die Nachfrage regelt eben den Service (und den Preis); aber wir sind ja hier nicht im Gesundheitsforum...

mfg
 
...
Traurig (für mich) sind eher die Kunden, die danach fragen -

naja, was wills't dagegen machen?
Jetzt mal alle anderen Überlegungen beseite gelassen: die natürliche Art eines Geschlechtsverkehrs ist eben mal die ohne Gummi; wobei dann noch dazu kommt, daß genau zu dem Zeitpunkt, wo man:down: voll in Fahrt ist und die Lustkurve im steilen Anstieg, das Manipulieren mit dem Kondom mehr als abtörnend ist - kannst sagen was Du willst.
Daß der Verzicht auf den Michelin im Paysex-Bereich natürlich auch seine Gefahren mit sich bringt, sei unbestritten - aber wir sind hier nicht im Gesundheitsforum :mrgreen:
 
war am letzten sonntag auf der linzer unterwgs und habe dort eine rumänin mitgenommen. blond gefärbte haare, hammer hintern, ca 20-21 jahre jung. 30min, NF, GV und GR ohne (aber keine zk) für 50€. sie konnte leider nur schlecht deutsch. ich fragte sie wie viel sie für 30min will sie sagte 50€ ich fragte auch ohne gummi sie nach kurzem überlegen und mit einem süßen/versauten lächeln: ja,ok
service war gut und sie hat nicht nachgekobert. sie stand von der felbersr kommend kurz vor der unterführung/brücke. name habe ich vergessen.

War nach langer zeit (ca 9 Monate)wieder mal unterwegs (gestern) um mir ein NF+CIM zu gönnen. Also fuhr ich alle mir bekannten Plätze ab, wo ich früher ohne Problem ein NF+Cim bekam. Angefangen von der ÄMH über die Linzerstr. und Felberstr. aber zu meinem Erstaunen kein Erfolg. Es waren zwar viele SW unterwegs hauptsächlich Rumäninen und Bulgarinen ganz wenige SW aus den ehem. Ostblockländern aber dafür enorm viele RB's und RB's in Zivil mit "Privatautos". Ich habe sicher mehr als ein Dutzend SW gefragt aber jede hat abgewunken. Dafür aber NF+GV um € 40 angeboten bekommen. Teilweise sehr hübsche und junge SW aber kein CIM.
Hat sich in den letzten 9 Monaten etwas verändert oder habe ich nur Pech gehabt???? Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man in den oben erwähnten Straßen noch ein NF+CIM bekommt oder ist das mittlerweile Geschichte.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ein Bericht ist selbstverständlich!
 
Zurück
Oben