Laufhäuser Österreichische Hostessen

Hallo die Julia in der Hollergasse ist auch eine Österreicherin gibt es zu dieser Dame schin erfahrungen???

Ihr Service veerspricht einiges!

Danke für die Infos
:bussal::roll::p:lol:
 
Zu den empfehlenswerten österreichischen Damen des Gewerbes ist nach meiner Erfahrung eindeutig auch die Margarete in der Stumpergasse (Wien 6) zu zählen, eine sympathische reife Lady, die einen sehr guten Service bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicol, Laufhaus Breitenfurterstrasse. Mitte 20, dunkle Haare, fesche und sympathische Dame...
 
Ich war zwar was intimeres betrifft immer bei einer ihrer Kolleginnen (besonders oft bei der Österreicherin Adriana) aber die Alex in der Sauna Royal ist meines Wissen auch eine Österreicherin und noch dazu mit sehr guten Kritiken. Alex's geschliffenes Mundwerk hab ich immer seeehr genossen. Auch für Verbalerotiker eine Empfehlung.
 
In der Rembrandtstrasse praktiziert zurzeit die Steirerin Claudia. Bericht hier, Hostessenindex Eintragung hier. Sehr empfehlenswert!
 
Zu den empfehlenswerten österreichischen Damen des Gewerbes ist nach meiner Erfahrung eindeutig auch die Margarete in der Stumpergasse (Wien 6) zu zählen, eine sympathische reife Lady, die einen sehr guten Service bietet.

Unlängst war ich nach einigen Monate Pause wieder einmal bei der Margarete in der Stumpergasse und kann nur sagen: Immer noch alles bestens, eine reife Dame, freundlich, super Figur, geht gut mit. Wiederholungsgefahr nach wie vor groß.
 
Gibts auf dem sektor neuigkeiten und falls ja vergleichbar gut wie die simone oder damals die trixie?
 
bei uns gibt es ein neues mädchen - österreicherin lisa 24 jahre anfängerin
zum service kann ich allerdings nix sagen - da keine ahnung - gäste lächeln auf jeden fall beim rausgehen
 
Gibts auf dem sektor neuigkeiten und falls ja vergleichbar gut wie die simone oder damals die trixie?


Der war gut! ..."vergleichbar gut"... I brich weg, 2 der absolut besten und nettesten SWs überhaupt

Ausgerechnet Big Boob-BJ-Queen Trixie und Algier-Deep-Throat-Champion Simone!

Sind wohl kaum zu toppen, die zwei Hasen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja nicht zu toppen ist klar aber vl gibts ja eine die vl nahe hin kommt...
 
Zurück
Oben